Autor Thema: Oslo ruft  (Gelesen 115130 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.088
  • Geschlecht: Männlich
Re: Oslo ruft
« Antwort #615 am: Heute um 10:28:16 »
War dieses Jahr kein Oslo?
Ich hab dieses Mal gepasst.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.739
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Oslo ruft
« Antwort #616 am: Heute um 10:58:06 »
Meine Herzdame ist bekennende ESC-Hasserin und weigert sich konsequent, das anzuschauen. Ich habe es deshalb die letzten paar Jahre schon nicht mehr gesehen.

Aber die letzten paar mal, die ich es mitbekommen habe, schien es mir schon mehr und mehr ein indifferenter Geräuschbrei mit schrillem Herumgezappel zu sein. ich kann mir vorstellen, daß das nicht besser geworden ist.

Was waren denn die Qualitäten von der / die / das Schweizer Künstler, außer, daß es sich nicht entscheiden konnte, ob es Männlein oder Weiblein ist? Und was hatte der Holländer verbrochen?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.584
Re: Oslo ruft
« Antwort #617 am: Heute um 16:53:45 »
Es ist eigentlich ein Panorama von Eurotrash. Der Schweizer kann gut laut schreien und auf einer drehenden Scheibe die Balance halten. Der Niederländer wurde wohl handgreiflich.

Für die Bildung bietet das ganze aber auch was. Ich wurde wieder daran erinnert, daß San Marino ein Staat ist und habe mir die Wikipedia-Seite angeguckt. Die älteste Republik der Welt.

Es gibt keine dicke Frau aus Malta mehr.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.977
Re: Oslo ruft
« Antwort #618 am: Heute um 21:22:57 »
Ich hab es auch nicht durchgehend geguckt, aber mal reingezappt. Unseren Isaak fand ich richtig gut, tolle Stimme und nicht so ein fürchterliches Spektakel bei der Darbietung.

Den Siegersong fand ich furchtbar. Vermutlich mehr gesellschaftspolitisch gewollt, als verdient, aber die Masse jubelt wohl.
Ich bin zu alt für so einen Mist.
Tiere sind die besseren Menschen.