menschenverachtend und wohl auch gegen das grundgesetz. hammerhart sowas. und das aus deutschland...
Ich versteh schon, dass man sagt menschenverachtend. Aber was genau ist an:
"Stattdessen bot sie den Anlegern eine Art Wette auf die Restlebensdauer von rund 500 Personen an, die von einer "Tracking Company" regelmäßig kontaktiert werden."
genau menschenverachtend. Was genau! Die DB tötet ja offensichtlich diese Menschen nicht. Ich hoffe es mal. Da sind offensichtlich 500 Leute die da mitmachen wollen und andere die gerne Wetten abschliessen.
Ich meine ehrlich, was ist daran menschenverachtend.
Ich denke eher, dass z.B. in den bekannten Diskountern einzukaufen menschenverachtend genannt werden kann.
Oder sowas
... gute Geschäfte mit Wetten auf Naturkatastrophen, Hungersnöte und steigende Rohstoff- bzw. Lebensmittelpreise gemacht haben - oder mit Aktien von Waffenherstellern. Ausgerechnet in Deutschland. Hauptsache, der Tod findet woanders statt...
Warum regt man sich über die Deutsche Bank auf und interessiert sich einen Scheiss für echt schlimme SChweinereien!
Das ist k... ich selber bin ja genauso. Ich werfe das niemandem vor. Es ist nur so völlig schwachsinnig.
Edit: Das heisst natürlich nicht, dass die Deutsche Bank nicht auch schlimme Schweinereien veranstalten kann.