- kein Outlook Express mehr - nun versuche ich seit vielen Stunden verzweifelt, Thunderbird zu zum laufen zu bringen, dass es sich wie Outlook Express verhält. Immer noch nicht ganz gelungen.
Ich möchte bezweifeln, dass du das hinkriegst.
Ich nutz den Donnervogel ja auch. Bin völlig zufreuden damit
Aber weil ich den Vergleich hab - denn beruflich ist es Outlook - muss ich ja sagen:
von der Optik her macht das mehr her.
Es sei denn, ich hab die passenden Einstellungen im Thunderbird noch nicht gefunden.
Falls das irgendjemand hier weiß/kann, wäre ich sehr interessiert, zu erfahren, wie ich zitierten Mails in der Antwort die eckigen Klammern >
voranstellen kann. Einfach im Textmodus.
- Win 7 duldet scheinbar keine anderen Betriebssysteme neben sich.
Na das war ja bisher mit jedem Windows so, oder?
Macht jedenfalls Zicken, wenn ich den direkt angeschlossenen Drucker auch anderen PCs freigeben will.
- Meine Pausenspiele Solität und Spider Solität sehen nicht nur sch...e aus, sondern verhalten sich auch noch anders als gewohnt.
Das binary für Solitare heißt einfach sol.exe, glaub ich.
Vom bisherigen Windows kopieren?
Jedem das seine. Ich daddele die letzten Monate immerzu mal wieder, seit den 90ern endlich mal wieder
http://linux.softpedia.com/get/GAMES-ENTERTAINMENT/Puzzle/BlockOut-II-29559.shtmlDie DOS-Version hab ich auch. Im ganz wunderbar funktionierenden DOSBox.
Abgesehen davon, dass ich nun in 50 cm Entfernung vor einem 22" Monitor sitze und mich fühle wie im Kino in der ersten Reihe.
Wenn die Kiste bis Ende der Woche nicht 1A läuft, kommt auch da XP im uralt-Style drauf und Ruhe ist. Grrrr.
Das ist eine gar nicht so schlechte Entscheidung. Nur dass es irgendwann nicht mehr unterstützt wird.
Gruß, Rosenkohl (Ubuntu 9.04, Jaunty Jackalope, nicht missionierend
)