Ja, montags ist einfach nur geil.
Wenn man mit Töchting Montags da antraben muss wegen Handprellung, einfach herrlich.
Immerhin konnte ich den vorgeschlagenen , unnötigen Röntgentermin abwimmeln, nochmal in eine weitere Praxis, obwohl nichts ertastet wurde was auch nur entfernt auf Bruch hinweisen könnte?
Das würde Dir aber Di, Mi,, Do und Fr auch so gehen.
Ich sollte im März zur Nachuntersuchung des Oberarm-Schulterbruchs kommen. Vor der Praxistür warten, bis man reingerufen wird, stand daran. Was meinst Du, wieviel Leute trotzdem reingelatscht sind? Rentner. Aber auch wieder rausgeschickt wurden. Geröntgt wurde nicht. Beim Chirurg durfte ich mich zwei Meter entfernt hinsetzen. "Heben Sie mal den Arm hoch". Das war es. Neue Termine habe ich angefragt, ob möglich. Antwort: Wenn es kein Notfall ist, bitte davon absehen". Jetzt müsste ich aber langsam mal hin. Die Physio war gut, aber über 80 % bekomme ich den Arm nicht hoch. Die Platte stört. Und die möchte ich Anfang nächsten Jahres raus haben. Bin mal gespannt. In Mainz ist die Ampel ja auch auf Rot. Aber nur einmal kurz den Arm zu heben, brauche ich nicht zum Arzt.