Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1399643 mal)

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

marple

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #330 am: 12. Mai 2010, 19:07:36 »
Fliegen ist das Beste überhaupt. Kann ich Dir gerne mal beweisen.

Ich bin schon über 80 mal geflogen und proportional zur Anzahl steigt meine Angst - die Wahrscheinlichkeitsrechnung, you know?

Außerdem - lass mir mal meine Ängste, sonst hab ich außer Rauchen gar keine Laster mehr. 8)

Yossarian

  • Gast

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #332 am: 13. Mai 2010, 15:05:00 »
----- Original Message -----
From: Frau Marta Kaczynska
To: marta.kaczynska.1@web.de
Sent: Saturday, May 08, 2010 2:17 PM
Subject: *** Mail von Frau Marta Kaczynska aus Polen ***


Senderin:
Frau Marta Kaczynska
ul.Jana Olbrachta 94,
01-102 Warsaw,Poland

Guten Tag ,

Bitte nehmen Sie meine aufrichtigen Entschuldigungen an, wenn meine E-mail Ihre persönliche Ethik nicht trifft.

Für ich weiß, dass dies wie ein vollständiges Eindringen zu Ihrer Ruhe scheinen kann, aber zurzeit habe ich nur diese Option fuer Kommunikation zu Ihnen. Dies könnte fremd oder wahrscheinlich unwahr scheinen,wegen der Hoehe von Ausschuss E-mail,die wir täglich empfangen, aber ich glaube, dass dies noch der echteste Weg ist, einen wahren Charakter zu kontaktieren.

Ich heisse Frau Marta Kaczynska aus Polen,die einzige Tochter zu Spätem Herrn Lech Kaczynski {Ehemaliger Praesident von Polen}.Ich leide an lange Zeit Krebs von der Brust.Von allen Anzeigen verschlechtert sich meine Bedingung wirklich und es ist ziemlich offensichtlich, dass ich mehr als zwei Monate {gemäß medizinischen Berichten von meinem Arzt}nicht leben werde.Dies ist, weil die Krebsphase zu einer sehr schlechten Phase erreichen hat.

Klicken Sie die unten Webseite,um zu bestaetigen:

http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/8616895.stm

Mein Vater war sehr wohlhabend und reich und nach seinem Tod,ich habe alle sein Geschäft und Reichtum geerbt (weil meine Mutter zusammen mit meinem Vater gestorben ist).

Der Arzt hat mir geraten,dass ich für mehr als zwei Monate nicht leben kann,so habe ich mich jetzt entschieden, Teil von diesem Reichtum zu teilen,zur Entwicklung von dem wenigen privilegierten Leute in Europa beizutragen,da dies die Wunsch von meinem Vater Herrn Lech Kaczynski bevor seinem Tod ist.

Ich bin bereit, die Summe von £15,800,000.00 (Fifteen Millionen, Acht Hundert Tausend Britische Pfund) zu Ihnen für das weniger privilegierte Leute in Europa (besonders Deutschland) zu spenden. Dies ist weil mein Vater eine gute diplomatische Beziehung mit den Deutschen Regierung von Frau Angela Merkel hat.

Bitte ich will Sie zu merken,dass dieser Fonds bei der Standard Chartered Bank SCB in London liegt,und auf meiner Anweisung,werden Sie einer Anwendung für die Überweisung vom Geld in Ihrem Namen ablegen. Ich bete Sie ehrlich,dass dieses Geld,wenn es zu Ihnen überwiesen worden ist,sollen Sie versichern,dass es für den gesagten Zweck benutzt werden muss.Weil ich darauf gekommen bin,dass jene Reichtumerwerbung ohne Christus zu erfahren, ist Eitelkeit auf Eitelkeit.

Für Ihre Hilfe,habe ich 30% von diesem gesamten Geld für Sie gelegt, auf Grund Ihrer persönlichen Bemühung, die Sie für Ihren persönlichen Gebrauch abziehen werden, sofort das Geld auf Sie überwiesen worden ist.

Auf Grund meiner unglücklichen Gesundheitsbedingung habe ich die ganzen Dokumente zu den deponierten Fonds zu dem Direktor bei der Standard Chartered Bank SCB in London übergegeben.So ich dränge Sie, ihn sofort zu kontaktieren, damit er weiter zu Ihnen erklären kann, wie Sie eine Anwendung für die Überweisung vom Fonds in Ihrem Namen ablegen werden.

Unten lautet seine Kontaktdaten :

=====================================
STANDARD CHARTERED BANK (SCB)
Herr Gareth Richard Bullock
E-mail: garethbullock.scb@hotmail.com
1 Basinghall Avenue,
London, EC2V 5DD,
United Kingdom (U.K)
======================================
weil er Ihre dringende Erwiderung erwartet.

Zuletzt,ich bete und hoffe, dass wenn das Geld schließlich auf Sie überwiesen worden ist, werden Sie es umsichtig gemäß meinem Willen und Gott benutzen {der 70% vom Geld zum wenigen privilegierten in Europa -besonders Deutschland- zu spenden}.

Ihres in Christus.

Frau Marta Kaczynska

marple

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #333 am: 13. Mai 2010, 16:28:27 »
Dreist.

Yossarian

  • Gast

Eber

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #335 am: 13. Mai 2010, 22:19:39 »

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Eber
« Antwort #336 am: 17. Mai 2010, 14:43:38 »
Eber ist Gast? Wasn los?
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Yossarian

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #337 am: 17. Mai 2010, 14:56:35 »
Zu Gast bei Freunden.  8)

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Wildwechsel
« Antwort #339 am: 19. Mai 2010, 09:38:00 »
... der anderen Art. Rehe und Wildschweine haben wir hier nicht.

http://gulfnews.com/news/gulf/uae/traffic-transport/stray-camels-to-be-rounded-up-and-owners-prosecuted-1.628234

Ich habe bislang gedacht, dass der Fahrer generell bestraft wird, wenn er etwas Weisses, Schwarzes oder Braunes ueberfaehrt  ;D

Das Beste an dieser Zeitung sind aber immer noch die Kommentare der Leser, egal zu welchem Thema.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Yossarian

  • Gast

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #341 am: 20. Mai 2010, 10:02:40 »
Hier mal Eindruck von dem Verkehr hier

http://www.thenational.ae/apps/pbcs.dll/article?AID=/20100520/NATIONAL/705199833/1001

Es handelt sich hierbei um eine der am meisten befahrenden Strassen (6-spurig) in den UAE

Oben links in der Ecke steht uebrigens die aktuelle Temperatur
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Yossarian

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #342 am: 20. Mai 2010, 10:49:28 »
Landgericht Berlin: Das ist *mein* Laden!

http://www.buskeismus.de/urteile/27O6610.pdf

 8)

Yossarian

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #343 am: 20. Mai 2010, 21:38:53 »

Offline Sinfonie

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 532
  • Geschlecht: Weiblich
  • ><((((º>
Re:Dayshift-Post
« Antwort #344 am: 25. Mai 2010, 11:21:39 »
Moin moin 

-:¦:- -:¦:-KAFFEE- -:¦:- -:¦:--

......................)..........).......)
....................(..........(.......(
......................)..........).......)
....................(..........(.......(
......................)..........).......)
..............leckerleckerleckerlec
.............. leckerleckerleckerlec ###
.............. leckerleckerleckerle___##
............... leckerleckerleckerl____##
................ leckerleckerlecker__###
................. leckerleckerleck
.................. leckerleckerlec
................... leckerleckerle
........ leckerleckerleckerleckerleck

für alle  :)
Die schönsten Begebenheiten im Leben sieht man nicht mit den Augen,
man fühlt sie mit dem HERZEN und speichert diese in der Seele...