Autor Thema: Jogging-Äpp  (Gelesen 3651 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jogging-Äpp
« Antwort #15 am: 03. Juli 2019, 14:36:14 »

@Primus Flavius Fossa:
Auch ich würde gehen empfehlen. Die Strecke und das Tempo kannst du ja nach Belieben steigern.

In Punkto Anschaffung eines (oder mehrerer Hunde) - abgesehen von der Einholung diverser Informationen über diese super-Lebewesen - stell bitte auch sicher, dass - falls du und/oder deine Frau aus z.B. gesundheitl. Gründen nicht für ihn dasein könnt, der Hund  bestmöglich betreut und versorgt werden kann !!! - auch auf längere Zeit !!!

...just my 0,02 Cents,...

LG v. Druiden

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Jogging-Äpp
« Antwort #16 am: 03. Juli 2019, 14:39:04 »
Leute.
Ist ja nett gemeint, aber ich brauche keine Tipps zur Hundehaltung. Ich mag Hunde und werde jetzt ganz bestimmt keinen Hund in Schwierigkeiten bringen.
Für's Fahrrad bräuchte ich auch eine Äpp zu Motivation. Ich kenne mich.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Jogging-Äpp
« Antwort #17 am: 03. Juli 2019, 19:03:02 »
Für's Fahrrad bräuchte ich auch eine Äpp zu Motivation.

Oder eine sympathische Kneipe in 20 km Entfernung.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Jogging-Äpp
« Antwort #18 am: 03. Juli 2019, 19:18:40 »
Guck mal hier, vielleicht ist da was dabei:

https://www.e-wie-einfach.de/magazin/gesundheit-fitness/keine-lust-zu-laufen-diese-laeufer-apps-machen-beine
oder hier:
https://www.turn-on.de/smart-living/topliste/laufend-fit-die-besten-apps-fuers-joggen-24382


Auf dem Fahrrad finde ich eine Beschallung durch was auch immer gefährlich. Da muss ein Tacho nebst Ziel einfach reichen.
Tiere sind die besseren Menschen.

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Jogging-Äpp
« Antwort #19 am: 03. Juli 2019, 19:57:11 »
Guck mal hier, vielleicht ist da was dabei:
Danke! Das werde ich mir anschauen  :-*