Guten Morgen Männer,
ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen 1. Advent.
Kein erfüllendes, befriedigendes Lebenskonzept. Und das sage ich nicht nur, weil ich fast doppelt so alt bin.
Jupp, so sehe ich das auch.
ok roter mann,
2 anmerkungen.
vasektomie mit 35 ...ich habs mit 40 machen lasen und hinterher bedauert. pille kann man absetzen etc aber den cut rückgängigmachen ist teuer und die erfolgsquote ist nicht so richtig hoch.
das ... und einen älteren "meister/lehrer/.... ". wenn du glück hast, ist es eh dein vater.
Die Vasektomie hab ich mir echt lange (5 Jahre) überlegt.
Nein, so viel glück hab ich nicht.
...Wenn man mit der Moralkeule eine hauen will, dann soll der einzige Unterschied nicht außer Acht gelassen wird, nämlich, sie hat sich vom Partner getrennt und geht ihrem Weg, der verheiratete überlegt wie er mit "Der Eine" bleibt aber mit der 15 Jahre jungere rumtobt.... aber als "schlamper" wurde noch nie einer abgestempelt.
Und, Mr.-Red? wie sieht dein Ruf, nach der Gleichberechtigung jetzt, immer noch selektiv?
hmm...
Keine kann behaupten, Beziehung sei einfach aufrecht zu erhalten. Solche Durststrecken gehören dazu.
So wie Du!...was du mit 20 angestellt hast oder wie du warst, sei dahin gestellt.
Ich mag aber keine Durststrecken.
Naja ich war schon eine lieber Junge mit 20... also fast.
Seh das jetzt ganz ähnlich, aber, mein Gott, wie lang hat das gedauert.
Sex als Belohnung für Wohlverhalten - kenn ich.
cool
Das ist ja mal wieder Frauenlogik vom Feinsten: Sie verhält sich egoistisch und er soll verständnisvoll sein.
Dabei weiß eine sexualverweigernde Ehefrau doch ganz genau, dass sie beim Mann ein Problem verursacht. Aber es ist ihr schlicht egal. Sie setzt ihre eigenen Bedürfnisse über die des Partners, und zwar absolut. Und das nicht selten über erschreckend lange Phasen. Wo ist da die Loyalität zum Partner? Dann wird aber natürlich weiter vehement Monogamie eingefordert, aber selbst nichts geliefert. Wenn ausschließlich zuhause gegessen werden soll, muss auch gekocht werden. Dabei kann es nicht nur darum gehen, ob man Lust dazu hat, sondern auch, ob man dem Partner gegenüber Pflichten hat. Nicht umsonst heißt es ja eheliche Pflichten.
Und "kann nichts dafür wegen hormoneller Umstellung", das klingt als Ausrede ganz gut, so ein bischen, als wäre die Frau ein Opfer und mit Opferweibchen muss man ja als Mann immer viel Verständnis haben. Aber das ist schlicht zu einfach gemacht. Denn es bleibt zu dem Thema vor allem eins festzuhalten: Frauen können bekanntlich auch ohne große eigene Lust einem Mann völlig problemlos Sexualität gewähren. Mit überschaubarem zeitlichen Aufwand und vllt. etwas Gel. Von den sonstigen mechanischen Möglichkeiten mal ganz abgesehen. Die einzige Herausforderung besteht dann darin, etwas mitzuschaukeln und kein ganz offensichtliches bist-du-bald-fertig-Gesicht zu machen. Das sollte eigentlich jede leisten können.
Das ist fast meine Meinung. Ich finde aber, das wird auf Dauer auch langweilig. Dann kann ich mir gleich so eine "real doll" kaufen. In bisschen "wollen/lust" muss dabei sein.
So mal ein kleines Upgrade. Ich bekomme von Ihr ja immer mal Angebote was wir gemeinsam machen können. *Sabber*. Sollte ich den Kontakt lieber abrechen oder einfach weiterlaufen lassen? Wünsche euch ein geilen Start in die Woche. Red