Ist zwar schon etwas länger her, das hier geschrieben wurde, doch ist so ein Thema ja leider immer mal aktuell.
Ich hatte auch öfters mit extrem starken Kopfschmerzen mit Übelkeit zu tun und war wenigstens einen Tag ausgeknockt. Was mir geholfen hat, war ein Tipp einer Dame aus der Apotheke, als ich mal wieder dickere Schmerztabletten kaufen wollte. Nämlich den, hochdosiertes Magnesium zu nehmen - also nicht wenns akut ist, sondern schon vorbeugend. Das würde die Intensität senken und es auch seltener machen. Ich habs ausprobiert, und bei mir hats geklappt. Vielleicht hilfts ja jemandem, der auch so geplagt ist.
Diese Wetteranfälligkeit merke ich auch bei mir. Am fiesesten sind diese bohrende Kopfschmerzen die in der Augenhöle. Ekelhaft und halten genau 3 Tage an. Ibo mildert aber schafft sie nicht ab.
Ich denke mit zunehmendem Alter müssen wir eine gewisse Menge an Schmerzen in Kauf nehmen und aushalten....bis alles vorbei ist
Wenns noch aktuell ist, würde ich Dir empfehlen, zum Augenarzt zu gehen. Denn es kann gut sein, das etwas mit Deinem Augeninnendruck nicht stimmt und die Schmerzen durchaus daher kommen können.