Blabla.
Sind wir wieder an dem Punkt, wo dir die Argumente ausgehen? Das geht immer so schnell...
Nachdem dir das zum hundertsten Mal passiert ist, mußt du doch mal anfangen, ein paar daran Zweifel zuzulassen, ob deine Sicht wirklich immer die richtige ist.
Wer den Koran nicht von Mein Kamp unterscheiden kann ist entweder dumm wie Brot oder ein Fall für den Psychiater.
Oder beides.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Ein Fall für den Psychiater ist derjenige, der bösartig anderen Dinge unterstellt. Es ist ja wohl ein Unterschied, ob man irgendwas nicht unterscheiden kann oder Gemeinsamkeiten feststellt. Das sind einfache Techniken beim Verstehen von Sachverhalten. Wenn du die nicht beherrschst, dann sind die Tele Tabbis eher dein Niveau. Dann kann man sich Diskussionen mit dir sparen, weil man immer schnell an dem Punkt ist, wo es deine Analytik überschreitet.
Ich war bei maxims Satz auch kurz davor, mich über den Vergleich aufzuregen, aber es ist eben doch was dran. Es ist ein durchschaubarer Versuch, das zu kontern, indem man unterstellt, er würde "Mein Kampf" und Koran nicht unterscheiden können. Das ist so doof wie "IS-Terroristen sind gar keine Muslime".