Man weiß nicht mehr, wie man mit solcher Instinktlosigkeit umgehen soll.
In Israel ist die Zahl der bei dem Überfall der Hamas Getöteten laut Tagesschau von heute Morgen, 8:05 Uhr auf 1.200 gestiegen. Wir erinnern uns, daß es sich bei den Opfern fast ausschließlich um Zivilisten handelt: Frauen, Kinder, Männer. Dazu kommen die Entführten, von denen keiner weiß, was der Hamas noch alles einfällt, was sie mit denen machen werden.
In dieser Situation fällt einer "Migrantifa Rhein-Main" nichts besseres ein, als für kommenden Samstag eine Anti-Israel in Frankfurt/M. anzukündigen.
Ich zitiere den Aufruf dieser Organisation zu Dokumentationszwecken. Worte, die in den Ohren der Angehörigen der Opfer und der Entführten wie blanker Hohn klingen müssen:
Am 14. Oktober 2023 um 15 Uhr versammeln wir uns an der Hauptwache in FFM, um unsere Stimmen gegen die Unterdrückung und Besatzung Palästinas zu erheben.
Es ist das erste Mal in der modernen Historie, dass Palästina sich in dem Ausmaß der neusten Angriffe verteidigt, indem es die koloniale, militärische Infrastruktur Israels erfolgreich angreift.
Es ist an der Zeit, ein Zeichen zu setzen für die Freiheit und Entkolonialisierung des palästinensischen Volkes!
Die zionistische Regierung Israels hat über Jahre hinweg versucht das palästinensische Volk auszulöschen. Gestützt durch den Westen hat Israel seine Siedlungen gewaltvoll und auf Kosten palästinensischen Blutes erweitert. Auch die deutschen Medien betreiben eine rassistische Hetze gegen Palästina, um den Kampf zu kriminalisieren. Doch der Palästinensische und antikoloniale Widerstand ist stärker wie noch nie. Palästina hat gezeigt, dass es sich selbst befreien kann, es hat sein Gefängnis gesprengt - jetzt ist unsere Aufgabe an der Seite unserer Geschwister zu stehen und ihren Kampf auf die Straßen zu bringen.
Wir sagen laut und deutlich: FREE PALESTINA! UND ENDE DEM ZIONISTISCHEN KOLONIALREGIMES ISRAEL
Wir stehen an der Seite derer, die für ihre Freiheit kämpfen.
Lasst uns gemeinsam erinnern und kämpfen. Kommt zahlreich zur Demonstration am 14. Oktober 2023 um 15 Uhr an der Hauptwache. Lasst uns gemeinsam zeigen dass wir für die Befreiung Palästinas kämpfen!
Yallah!Ich frage mich ernsthaft: Was haben diese Leute in der Birne?
Ich kann gar nicht so viel Essen wie ich Kotzen möchte!