Er kennt nun nicht den Unterschied von glauben und denken.
Also Ich würde behaupten ich Denke viel nach und ich weis was ich glaube.
du kannst mir gern deine Meinung schreiben!
Also ich denke Christen und Atheisten und was auch immer! Jeder Mensch auf Erden sieht und erlebt die Vielfälltigkeit dieser Erde! und er wird über die Vielfälltigkeit Nachdenken! Bedrachtet mal den Sternenhimmel für mehr als 2 Stunden!!! in 2 Stunden kann man sehr viel denken!
So jeder Mensch kommt irgendwann zu einem Entschluß etwas zu glauben. Die meisten Menschen glauben an einen Schöpfergott oder Höhres Wesen. Mache Menschen behaupten sie glauben an nichts! geht nicht!=> glauben ann zufall dann glauben sie an die Evolution! Manche Evolutionisten glauben ihre Theorie wäre bewiesen. Lieder nicht! gibt extrem viele Offene Fragen! somit kann ich Gott oder Evolution nicht 100% beweisen.
somit muss man den Schritt des Glaubens wagen!
Also ich muss schon sagen ich bin bisschen entäuscht über das Nevo beim Gesprächt! wir sind doch alle Erwachse Männer!
Ich fang jetzt mal an zu Denken warum des Nevo so agefalcht ist. Wir haben viele Offene Fragen. Wir Menschen sind sehr schnell frusitert bei offene Fragen! Jeder Mensch geht mit Frustration anders um!!!
Ich kann es gut nachvollziehen, dass es vielen Leuten nicht passt wenn ich Fragen stelle die ihre Seele und Ihre Persönlichkeit herausfordern.
Ich hoffe Keiner von euch bekommt Angzustände wegen diesem Theama! Obwohl müsste eigendlich die Klare Schlußfolgerung sein!!! Wir habens hier mit einem Thema zutun was wir nicht erklären können! Vielleicht mit einer Größeren Macht oder Größerem Wesen! Wäre ganz normal Angst zu bekommen!!!