@Yossi, Duri hat Recht! gemeint war Couscous ich hab mich verschrieben
@ euch 2
Der Putenfielet war schon dick geschnitten so habe ich in der Mitte aufgeschlitzt
und damit mariniert :Olivenöl, Knoblauch, geriebene Ingwer, ein Stängel Zitronengrass, Zitronensaft, Salz und Pfeffer (aus der Mühle) schön anwenden für 10 min lassen, dann in jedem Schlitz habe ich ein Teelöffel Pesto rein gefüllt. die Stücke in Duri's Pfanne legen etwas Olivenöl und paar Karotten, habe ich bei 175 Heißluft (gekocht/gebacken/gegrillt?!) wenn die Durch sind kommen Tommaten- und Mozzerellascheiben drauf und kurz überbacken.
die Gemüse: Zucchini und Aubergine in 1/2 cm dicken Scheiben schneiden mit Salz bestreuen und auf Küchenpapier für 15 min legen dann Wasser abtrocknen, mit Olivenöl bestreichen oder besprühen und auf der Grillpfanne von beiden Seiten grillen, raus,salzen und pfeffern
die Paprika in würfeln schneiden mit bisserl Zwiebeln in heißem Olivenöl 3-4 min anwenden nicht länger damit sie "knakisch" bleiben und den Rest der Gemüse vermischen, natürlich geht das auch läns zu schneiden und auf der Grillpfanne grillen um den schönen Grill-muster zu bekommen
Blumenkohl, die Rosen 4-5 min in kochendem Wasser mit Salz und Kümmel, abtrocknen und in Öl rund um anbraten
ich hoffe dass es euch dann schmeckt