Autor Thema: Funktion zum Ignorieren .. Ignore-Funktion  (Gelesen 33226 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sinfonie

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 532
  • Geschlecht: Weiblich
  • ><((((º>
Re:Funktion zum Ignorieren .. Ignore-Funktion
« Antwort #45 am: 28. Juni 2010, 10:13:41 »
Information kannst du nur ignorieren, wenn du die Information tatsächlich nicht kennst oder ... unter Umständen ... wenn du die Information vergessen hast, das ist aber auch nicht so einfach.

Wie willst du Information vergessen, wenn du ihr Bedeutung beimisst? Und es ist offensichtlich, dass eine Information, die die Person aufregt, eine Bedeutung für die PErson hat.

Gurki du kannst es nicht lassen  ;) :D

Du willst einfach mit mir diskutieren... tz tz tz
Die schönsten Begebenheiten im Leben sieht man nicht mit den Augen,
man fühlt sie mit dem HERZEN und speichert diese in der Seele...

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Funktion zum Ignorieren .. Ignore-Funktion
« Antwort #46 am: 28. Juni 2010, 10:15:57 »
bitte schön. du bist die nr. 2... :-X

Sprich, Bursche!

Edit: Paprika, es ist nicht böse gemeint, was ich sage! Erklär mir das doch bitte, weniger rätselhaft!
« Letzte Änderung: 28. Juni 2010, 10:17:33 von Teppichporsche »
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

marple

  • Gast
Re:Funktion zum Ignorieren .. Ignore-Funktion
« Antwort #47 am: 28. Juni 2010, 10:16:52 »
Ich kann auch nichts gewollt ignorieren. ich kann etwas, was mich ärgert, höchstens verdrängen oder versuchen, nicht wahrzunehmen. Ist mir noch nie dauerhaft gelungen. Insofern stimme ich TG vollumfänglich zu.




marple

  • Gast
Re:Funktion zum Ignorieren .. Ignore-Funktion
« Antwort #48 am: 28. Juni 2010, 10:18:43 »
Edit: Paprika, es ist nicht böse gemeint, was ich sage! Erklär mir das doch bitte, weniger rätselhaft!

Du bist der 2. auf seiner Ignoreliste, würde ich so verstehen.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Funktion zum Ignorieren .. Ignore-Funktion
« Antwort #49 am: 28. Juni 2010, 10:22:48 »
Du bist der 2. auf seiner Ignoreliste, würde ich so verstehen.

Nicht machen, Parpika! Du weisst ganz genau, dass du manchmal meine dämlichen Kommentare gerne liest! Also nicht machen!
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

marple

  • Gast
Re:Funktion zum Ignorieren .. Ignore-Funktion
« Antwort #50 am: 28. Juni 2010, 10:29:18 »
Nicht machen, Parpika! Du weisst ganz genau, dass du manchmal meine dämlichen Kommentare gerne liest! Also nicht machen!

Keine hysterischen Anfälle am frühen Montagmorgen bitte. Schlimm genug, dass la Mama heute zurückkommt.

Diese übrigens hat einen momentan hier sehr gut passenden Spruch: Jedes Wunder drei Tage.

Toll, dass wir jetzt alle hier etwas Neues drücken können, aber letztendlich wird eh alles beim Alten bleiben. Was ja auch nicht schlecht ist.


Dionarap

  • Gast
Re:Funktion zum Ignorieren .. Ignore-Funktion
« Antwort #51 am: 28. Juni 2010, 13:31:40 »
Gibts eigentlich auch einen ignorierbutton für den ignorierbutton?

Achso das ist auch schön - was für Dich, Marple ;)

http://post.cloudfront.goodinc.com/wp-content/uploads/2008/11/ignore.jpg

Dionarap

  • Gast

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Funktion zum Ignorieren .. Ignore-Funktion
« Antwort #53 am: 05. Juli 2010, 17:00:19 »
Gerade habe ich so einen Fall von nicht ignorieren können:

ein neuer Kollege versucht gerade massiv die Kompetenzen dieser Abteilung seinen persönlichen Interessen anzupassen. Das unternimmt er durch eine Massnahme, die "technisch" nicht zu motivieren ist.

Die Folge wird sein, dass wir mit anderen Abteilungen, in deren Gehege wir dann -seiner Meinung nach- wildern sollen, in Konflikt geraten werden. Unser Direktor lässt ihn walten. Ich stelle mich dem entgegen (nicht aus Heldenmut sondern einfach aus Furcht vor der gerechtfertigten Wut der anderen Abteilungen). ... Der Typ nervt einfach.

Die "Wut" über diese -meiner Meinung nach- unprofessionelle "Arbeitsweise", nimmt mir die Konzentration zum Arbeiten.

Ignorieren wäre jetzt eigentlich vorteilhaft.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Funktion zum Ignorieren .. Ignore-Funktion
« Antwort #54 am: 05. Juli 2010, 17:03:42 »
und was sagen die anderen leute deiner abteilung dazu? könnt ihr euch ihm entgegenstellen oder bist du der einzige?

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Funktion zum Ignorieren .. Ignore-Funktion
« Antwort #55 am: 07. Juli 2010, 16:30:29 »
Warum wird denn beim Ignorieren immer noch angezeigt, daß derjenige eine Wortmeldung gemacht hat? ich würde ihn gerne ganz im Orkus verschwinden lassen, wo er hingehört.
das ist nicht möglich. aber du siehst ja nicht, was der ignorierte geschrieben hat. wie das mit zitierten beiträgen ist, hab ich selber noch keine erfahrung mit gemacht.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Funktion zum Ignorieren .. Ignore-Funktion
« Antwort #56 am: 07. Juli 2010, 16:41:18 »
Da die zitierten Texte in den neuen Beitrag hineinkopiert werden, sind sie natürlich trotz ignorierens und sogar nach einer Löschung noch sichtbar...
hmm, schade. wär auch zu schön gewesen ;)

Yossarian

  • Gast
Re:Funktion zum Ignorieren .. Ignore-Funktion
« Antwort #57 am: 07. Juli 2010, 18:28:22 »
Da die zitierten Texte in den neuen Beitrag hineinkopiert werden, sind sie natürlich trotz ignorierens und sogar nach einer Löschung noch sichtbar...

Am besten einfach die Zitate nicht lesen.  8)

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Funktion zum Ignorieren .. Ignore-Funktion
« Antwort #58 am: 07. Juli 2010, 18:47:36 »
Das wär zu einfach. Wozu haben wir denn alle einen Computer, wenn wir dann auch noch selber nicht lesen sollen? ;D
ich hab schon ne lösung für nächste woche, wenn sibbdipp entscheiden darf, ob er die ignore-funktion weiterhin anbietet: die complete-ignore-function! jeder kann dann nur noch seine eigenen beiträge lesen! das wär doch was!  ::)

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Funktion zum Ignorieren .. Ignore-Funktion
« Antwort #59 am: 07. Juli 2010, 19:04:57 »
Geht das dann noch pluralistisch, oder braucht man eine gespaltene Persönlichkeit dafür? Und wen willst Du sperren, wenn dann das eine Ich das andere verpetzt?
das geht über die benutzergruppen. jeder benutzer bekommt nur sich in die gruppe und kann auch nur in dieser gruppe lesen oder schreiben....