Wie war das denn tatsächlich bei dir, als du dir deine Wäsche und die Stiefel angezogen hast? Hast du das nur gemacht, weil du ihn zufriedenstellen wolltest oder weil du ihn tatsächlich begehrt hast? Du schreibst, es sind die einzigen schönen Dessous, also fühlst du dich unter Umständen nicht mal wohl drin? Lust läßt sich ja nicht einfach anknipsen und nigel hat schon recht, welcher Mann will schon ein Opferlamm begatten? Vielleicht solltest du dir für dich - mal unabhängig von dem ganzen Drumherum - sondieren, warum dir die Lust bislang gefehlt hat oder wann sie verloren ging? Vier Jahre Partnerschaft sind ja nun nicht sooo lange? Die erste Zeit ist man ja meistens ziemlich heiß aufeinander, dass die Lust dann etwas nachlässt, finde ich nicht unnormal. Hast du ihn denn anfangs begehrt? So richtig mit Haut und Haar? Fandest du den Sex mit ihm schön und befriedigend? Begehren hat meines Erachtens bei Frauen soviel mit anderem Kram zu tun, da tragen oft völlig bescheuerte Kleinigkeiten dazu bei, dass Frau die Lust verliert
, oder besser, meint die Lust zu verlieren oder gar, ihn mit Sexentzug strafen zu wollen. Ich frage jetzt soviel hierzu, weil ich denke, selbst wenn ihr das jetzt kittet, muss ja eine Perspektive da sein, ansonsten seid ihr in einem Jahr wieder in derselben Situation.
Darf ich mal fragen, wie alt ihr beiden seid? Hört sich irgendwie nach "ziemlich jung" an.