Autor Thema: Was hört ihr gerade? 2.0  (Gelesen 513515 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Was hört ihr gerade? 2.0
« Antwort #1231 am: 29. Juni 2013, 10:47:38 »
Bin ja geduldig...aber heute geht mir aufgrund des verhunzten Frühlings und Sommers, den wir bis dato überwiegend hatten..der Hirnwurm .. "wann wirds mal wieder richtig im Sommer" .. im Kopfe rum .. den Link erspare ich Euch.. reicht ja, wenn einer leidet ....  :lala :lala :lala
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Was hört ihr gerade? 2.0
« Antwort #1232 am: 29. Juni 2013, 10:49:38 »
..und das Schlimmste ist..ich kenne bestimmt die Antwort .. Heilig Abend wird es soweit sein  :.)
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Was hört ihr gerade? 2.0
« Antwort #1233 am: 03. Juli 2013, 23:40:57 »

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.977
Re: Was hört ihr gerade? 2.0
« Antwort #1234 am: 03. Juli 2013, 23:51:48 »
10 h! Und der Sinn des Ganzen?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Was hört ihr gerade? 2.0
« Antwort #1235 am: 04. Juli 2013, 00:11:38 »
10 h!
Das dürfte Rekord sein.
Zitat
Und der Sinn des Ganzen?
Frag' Teppich.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.977
Re: Was hört ihr gerade? 2.0
« Antwort #1236 am: 09. Juli 2013, 01:36:42 »
Das Original
http://www.youtube.com/watch?v=8tBRQynVxTQ
John Lord at his best.
Ritchie sollte sich mal anschaun, was er ab 11:05 mit seiner Gitarre angestellt hat.
« Letzte Änderung: 09. Juli 2013, 01:41:03 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
schlechte Musik :-)
« Antwort #1237 am: 10. Juli 2013, 12:42:11 »
Nachdem Amazon mir kürzlich zu allen gekauften CDs die MP3-Dateien kostenlos hinterhergeworfen hat (jedenfalls von den Alben. die als MP3 käuflich zu erwerben sind), hab ich mir mal ein paar Jungendsünden fürs Auto gebrannt.

Seit Tagen bedröhne ich mich auf dem Heimweg mit Klassikern wie Free Live, Who Live at Leeds, Blind Faith und - jawoll! - Iron Butterfly Live, alles nett auf einen einzigen CD-Rohling gebrannt.

Bin mal gespannt, wann meine Autolautsprecher bei einem der zahlreichen Schlagzeugsoli aufgeben.  ;D

Conte Palmieri

  • Gast
Re: schlechte Musik :-)
« Antwort #1238 am: 10. Juli 2013, 13:30:10 »
Bin mal gespannt, wann meine Autolautsprecher bei einem der zahlreichen Schlagzeugsoli aufgeben.  ;D
Zuvor wird die Bordelektronik einen Ventilschaden diagnostizieren.

Yossarian

  • Gast
Re: Was hört ihr gerade? 2.0
« Antwort #1239 am: 10. Juli 2013, 13:38:46 »
Ist das ein persönlicher Erfahrungswert?

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Was hört ihr gerade? 2.0
« Antwort #1240 am: 10. Juli 2013, 14:23:35 »
Normalerweise höre ich nie Heavy Metal. Als in einem früheren Auto plötzlich trotzdem Heavy Metal ertönte, stellte ich nach einer Weile fest, dass es garnicht das Radio war. Sondern ein Kolbenfresser.

Yossarian

  • Gast
Re: Was hört ihr gerade? 2.0
« Antwort #1241 am: 11. Juli 2013, 00:41:06 »
Als die Sachen eingespielt wurden, gab es den Begriff Heavy Metal noch gar nicht. Da nannte man das noch hübsch altmodisch Hard Rock.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Was hört ihr gerade? 2.0
« Antwort #1242 am: 11. Juli 2013, 06:40:15 »
Achwasweißich. Bei mir heißt das schon immer Gediesel. Jenen Motorschaden hatte ich 1991.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.084
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was hört ihr gerade? 2.0
« Antwort #1243 am: 11. Juli 2013, 11:18:04 »
The Other me - Joe Jackson

Gerade eine ziemlich gute Liveversion dieses Songs gefunden. Gefiel mir in der Studiofassung schon ausgesprochen gut.  An Jackson mag ich seine Popsongs mit Grips, textuell wie kompositorisch.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.084
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was hört ihr gerade? 2.0
« Antwort #1244 am: 11. Juli 2013, 11:28:03 »
und gleich noch einen hinterher:

Stranger than Fiction - Joe Jackson

"...love shows that god has a sense of humor"   yeah
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.