Autor Thema: Was hört ihr gerade? 2.0  (Gelesen 513395 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.977
Re:Was hört ihr gerade? 2.0
« Antwort #435 am: 03. Januar 2011, 00:06:02 »
ich denk, du hörst nur noch Glocken bimmeln?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Was hört ihr gerade? 2.0
« Antwort #436 am: 03. Januar 2011, 07:39:31 »
moin, gut gegen schlafläuse im geäst

http://www.youtube.com/watch?v=zfuYT-qLsUA&feature=related

Kashmir
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Was hört ihr gerade? 2.0
« Antwort #437 am: 03. Januar 2011, 08:34:29 »
ich denk, du hörst nur noch Glocken bimmeln?
Nach zuviel Headbanging ergibt sich das wahrscheinlich von selbst.

marple

  • Gast
Re:Was hört ihr gerade? 2.0
« Antwort #438 am: 03. Januar 2011, 09:00:25 »
ich denk, du hörst nur noch Glocken bimmeln?

Das widerspricht sich doch nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=2Kjh9lQXLWk

8)


Nach zuviel Headbanging ergibt sich das wahrscheinlich von selbst.

Allerdings.

"Ich habe den Knacks in meinem Kopf noch nicht gehört"
(Katze auf dem heissen Blechdach)

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was hört ihr gerade? 2.0
« Antwort #439 am: 03. Januar 2011, 12:00:29 »
würdet ihr ner frau den laufpass geben, wenn sie hinterseher gut finden würde? ...obgleich sie sonst total gut zu euch passen würde? ;)

Meine OdB hört Aircon oder Aikon oder Acon oder wie das neumodische Zeuchs auch immer geschrieben wird. Rihanna ...  :kotz  ... und Schikara etc.

Acon ist sowas wie der Heino aus Afrika. ... Auf jeden Fall kann man damit unliebsame Gäste vertreiben. Es hat was für sich.

Und ich schubs meine OdB deshalb nicht von der Bettkante aber hören tu ich den Schun... dieses Liedgut weniger.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was hört ihr gerade? 2.0
« Antwort #440 am: 03. Januar 2011, 12:42:50 »
würdet ihr ner frau den laufpass geben, wenn sie hinterseher gut finden würde?

Das als alleiniger Trennungsgrund dünkt mir ein wenig töricht.


...obgleich sie sonst total gut zu euch passen würde? ;)

Das allerdings würde ich mir dann noch mal genauer ansehen.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

marple

  • Gast
Re:Was hört ihr gerade? 2.0
« Antwort #441 am: 03. Januar 2011, 12:59:25 »
Man weiss ja nie, was man so bekommt.

Da Musik jetzt nicht zwingend mein Hauptlebensinhalt sein muss, geht einiges noch gerade so. Allerdings finde ich, dass Musik irgendwie auch Einstellung, Lebensart, Freizeitgestaltung, Freundeskreis etc. widerspiegelt. Wenn da gar nichts zusammenpasst, ist es eher kontraproduktiv.  

Beispiel Heiratsschwindler: Icke Rockmusik, er nur Discosampler aus der Grabbelkiste. In Konzerte gehen? Fehlanzeige. Laute Musik? Fehlanzeige. Bei Eigenpartys jedes Mal Knatsch. Am Ende lief zur Hintergrundbeschallung nur der Fernseher. Ich mochte seine Tanzveranstaltungen nicht und er keinen meiner Kumpels. Natürlich ging das bis in die Klamottenauswahl weiter.

Durch puren Zufall war am Kennenlerntag von Poirot und mir Musik ganz schnell Thema am Tisch und wir saßen beide als geoutete "härtere" Hörer da. Passt. Sonst hätte einer von uns beiden sich Heilig Abend oder Silvester auch nicht sooo amüsieren können.

Nach Umwegen über Mr.Stringers Techno bin ich endlich wieder "zu Hause" angekommen. Yeah. Und meine CD-Sammlung wächst. :)

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was hört ihr gerade? 2.0
« Antwort #442 am: 03. Januar 2011, 13:14:48 »
Ich hatte noch nie eine Freundin mit meinem (etwas perversen: Slayer bis Mozart) Musikgeschmack. Da alle meine vorherigen Beziehungen aus anderen Gründen gescheitert sind, kann ich nicht sagen, ob das jemals ein Trennungsgrund hätte sein können.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

marple

  • Gast
Re:Was hört ihr gerade? 2.0
« Antwort #443 am: 03. Januar 2011, 13:55:32 »
Trennungsgrund war Musik auch nie. Leben und leben lassen.

Aber schöner ist jetzt schon. Was ja nicht vorhersehbar, geschweige denn planbar war.

Yossarian

  • Gast
Re:Was hört ihr gerade? 2.0
« Antwort #444 am: 05. Januar 2011, 23:54:14 »

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.977
Re:Was hört ihr gerade? 2.0
« Antwort #445 am: 06. Januar 2011, 00:36:02 »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Was hört ihr gerade? 2.0
« Antwort #446 am: 06. Januar 2011, 01:01:45 »
JOAN BAEZ

marple

  • Gast
Re:Was hört ihr gerade? 2.0
« Antwort #447 am: 06. Januar 2011, 08:25:59 »

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Yossarian

  • Gast