Autor Thema: Kurzvorstellungsthread für neue User.  (Gelesen 71781 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hallo aus Hamburg
« Antwort #495 am: 16. April 2014, 21:12:39 »
Ein Bergwerk mit Internetanschluss.

Nunja, ich weiß jetzt nur dass die "Kali & Salz" seit ab 2000/2001 ihre Standorte an der Grenze Hessen/Thüringen per Glasfaser mit Gbit durch ihre Stollen verbindet. Ich weiß auch dass es da unten Computer gib die Zugriff aufs Firmennetz haben. Es wäre nun kein Unding dass da unten nun auch Internet möglich ist.
Ich wusste nur nicht, das Hamburg in die Nähe von Eisenach verlegt wurde. :musik

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.066
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #496 am: 16. April 2014, 21:39:46 »
@Carla: Willkommen u. viel Spass hier im Forum  ;D

den wird sie definitiv haben  ;D

hallo Carla  ;)

Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.309
Re: Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #497 am: 16. April 2014, 22:55:04 »
Willkommen Carla :)

Das Gesülze von Deinem Mann wegen seiner Jetzigen würde ich mir an Deiner Stelle aber nicht anhören wollen. Außer, Du warst dankbar darüber, dass Du ihn damals losgeworden bist ;D

Und ob über- oder untergewichtig, ist hier im Forum doch grundsätzlich egal ;)

"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.309
Re: Hallo aus Hamburg
« Antwort #498 am: 16. April 2014, 23:05:20 »
Ich wusste nur nicht, das Hamburg in die Nähe von Eisenach verlegt wurde. :musik

So eine Wartburg käme Hamburg aber gut zu Gesicht. Das fehlt den Hamburgern noch. Die Japaner kopieren ja auch Alles. Zum Bleistift Neuschwanstein.
Das käme doch gut. Mitten in der sozusagen "plattebenen" Stadt eine wallende Erhebung mit Schlößschen oder Burg darauf 8)

Copyright by Maennerboard.de und wir sollten schnellstens die Lizenzen für eventuelle Planungen Fremder hinsichtlich beabsichtigter Umsetzungen beantragen 8)

 ;D





"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Carla Vicente

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #499 am: 23. April 2014, 14:45:46 »
Hi Leute,

vielen Dank für den freundlichen Empfang. Hatte ich nicht damit gerechnet, sonst wäre ich eher mal wieder vorbei geschneit.

Ja, das mit dem Unter-Tage-Internet ist ne ziemliche Sensation, oder?
Wenn man neu in der "Klasse" ist, versucht man mitunter lustig zu sein.  ;D
Aber ich sitze nicht unter Tage, sondern sogar ziemlich hoch. Im 15. Stock. Super Aussicht.

Ich hatte mich vorher mal in einem Frauenforum angemeldet und wollte auch mal dem Gegenentwurf kennenlernen.  :musik

Es gibt ja auch viele Smileys. Wie viele darf man denn maximal pro Post?


Yossarian

  • Gast
Re: Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #500 am: 23. April 2014, 14:54:13 »
Es gibt ja auch viele Smileys. Wie viele darf man denn maximal pro Post?

 :) ;) ;D >:( :( :o 8) ??? :.) :P :-[ :-X :-\ :-* :'( :evil O0 :kotz :lala :sauer1 :musik :schild :iro :heuld :iro :schild :musik :sauer1 :lala :kotz O0 :evil :'( :-* :-\ :-X :-[ :P :.) ??? 8) :o :( >:( ;D :D ;) :) ;) :D ;D >:( :o 8) ??? :.) :P :-[ :-X :-\ :-* :'( :evil O0 :kotz :lala :sauer1 :musik :schild :iro :heuld

Offline Carla Vicente

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #501 am: 23. April 2014, 15:29:49 »
Allright. Ich war schon unsicher.  :musik ;D :D :evil :)

Offline entropie

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 35
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #502 am: 23. April 2014, 15:38:16 »
Ich bin zwar nicht mehr neu aber da ich länger nicht geschrieben habe, sag ich trotzdem nochmal Hallo. Ich bin der Olli aus Bochum und kann alles: kochen, waschen, putzen, legen, Maschinen bauen und arbeite gerade daran ein Flugzeug fliegen zu lernen. Ansonsten trink ich gerne Bier und liebe Sauce Bernaise zu Steak. Joa, Prost !
Now, I suppose this is the time for me to say something profound. [pause] Nothing comes to mind, let's do it.
~Jack O'Neill

Yossarian

  • Gast
Re: Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #503 am: 23. April 2014, 16:39:49 »
Sauce Bernaise zu Steak.

Yesss.  :musik

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #504 am: 23. April 2014, 16:42:35 »
Ich kann (soweit ich weiß) keine Maschinen bauen, dafür aber schon seit 14 Jahren fliegen. Der Rest passt auch weitgehend ...
Aber legen? Flachlegen vielleicht? Oder an anderer Leute Haare herumschnibbeln? Nee, danke.

Sauce Bernaise? Lecker, aber unnötige Kalorien. Dann lieber ein oder zwei Bier mehr.

Yossarian

  • Gast
Re: Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #505 am: 23. April 2014, 18:07:40 »
unnötige Kalorien

Who the fuck cares?  8)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 12.503
Re: Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #506 am: 24. April 2014, 00:48:25 »
...
a)Ansonsten trink ich gerne Bier und
b)liebe Sauce Bernaise zu Steak.
zu a) welcome to the club
zu b) selbstgemacht?
falls ja, Respekt, falls nein, Tetrapakliebling (macht ja nix, die Sauce Hollandaise gippts hier auch nur aus dem Pak).

Zu Steak gipps hier nur den Fleischsaft, ggf. die Röstaromen aus der Pfanne mit nem Schuss Sahne aufgekocht.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #507 am: 24. April 2014, 08:18:07 »
Bearnaise bring ich immer fertige im Glas aus Belgien mit. Durchaus passable Qualität.

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #508 am: 24. April 2014, 12:03:59 »
Who the fuck cares?  8)

Me, my wife and my doctor.

Offline Maro

  • Gastautor
  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 401
  • Drinnen auch Tassen
Re: Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #509 am: 05. Mai 2014, 13:22:18 »
Hallo, ich wollte mich mal kurz kurzvorstellen... schön, dass es hier ein extra Thema dafür gibt. Ich bin die Gattin von Unikum und hatte Yossarian gefragt, ob ich mich wohl registrieren dürfte, um euch ein bisschen auf dem Laufenden zu halten, da Bodo selbst nicht mehr schreiben kann. Geht vielleicht einfacher als einzelne SMS zu verschicken, zumal ich bei der Benutzung des Handys meines Gatten immer noch ein "Privatsphärenbruch"-Gefühl habe.