Autor Thema: Kurzvorstellungsthread für neue User.  (Gelesen 71783 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nikibo

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #240 am: 22. November 2010, 20:50:28 »
Ja, hallo, wo warst Du denn abgeblieben?

pelzmuehle

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #241 am: 22. November 2010, 20:56:43 »
Du wirst es nicht glauben... ich habe lange Zeit offline gelebt.  ;)

Nikibo

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #242 am: 22. November 2010, 21:12:31 »
Du wirst es nicht glauben... ich habe lange Zeit offline gelebt.  ;)
Stark!

pelzmuehle

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #243 am: 22. November 2010, 21:40:26 »
Um das mal auf den Punkt zu bringen, ich habe ne längere Therapie in der Klinik gemacht, mich danach auf unserem Erdball zwischen USA und VR China um meine Unterhaltsverpflichtungen bemüht und bin seit 4 Wochen wieder in Deutschland. Krank und nach Notoperation mit nem künstlichen Darmausgang hier vorm Rechner. :-[

Yossarian

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #244 am: 22. November 2010, 22:00:42 »
ich habe ne längere Therapie in der Klinik gemacht, mich danach auf unserem Erdball zwischen USA und VR China um meine Unterhaltsverpflichtungen bemüht und bin seit 4 Wochen wieder in Deutschland. Krank und nach Notoperation mit nem künstlichen Darmausgang hier vorm Rechner. :-[

Du hast komische Hobbies. War Dir Moppedfahren nicht mehr gut genug?

pelzmuehle

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #245 am: 22. November 2010, 22:10:42 »
Hi Yossarian...

Hab das Moppedd 2007 in Berlin verkauft  >:( aber die Biker-Philosophie hab ich behalten und noch in mir... Ne, bin in der Musikbranche als Produkt-Manager gelandet und dies hatte halt den Vorteil, dass ich sehr viel auf Reisen unterwegs war. Deinem Avatar zu urteilen, biste ohne Bike, oder gut eingemottet in der Garage?

Yossarian

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #246 am: 22. November 2010, 22:12:05 »
Die Moppeds stehen im Carport und überwintern.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 12.503
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #247 am: 22. November 2010, 23:42:19 »
pelzmühle, du alter blueser.
Schön, dass du wieder zu uns gestoßen bist.
Eigentlich fehlt immer noch die männerhymne. Also irgendwie bau ich auf dich.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Zynika

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #248 am: 24. November 2010, 15:19:35 »
Hola!
Ja, ich bin jez hier und hoffe bleiben zu dürfen. Denn ich such ein nettes Forum zum Reden etc. was man halt so tut. Und zu den Frauen will ich nicht. Echt nicht. Die sind komisch: wollen alles für ihren Liebsten tun ("wie blase ich ihm richtig einen?" "Mit diesem Essen machst du ihn willig" "Wie ich 105 kg in 5 Tagen abnahm - jetzt stehen alle Boys [ :kotz ]  auf mich" etc...), aber wehe er spurt nicht, dann packen sie ihm die Koffer... Komisches Völkchen. so und da ich mit denen nichts zu tun haben will geh ich immer in die Nähe der Männer. Aber die wollen mich nich... weil als Frau muss ich anscheinend pikiert sein, wenn ihr Frauen als Schlampen, Gänse o.ä. bezeichnet. dabei habt ihr doch meistens recht...
Also: ich bin hier, Name is Programm und ich hoffe ich darf bleiben.

Bis denn,
Zynika

Yossarian

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #249 am: 24. November 2010, 15:52:27 »
Handle stets so, dass die Maxime deines handelns zum allgemeinen Gesetz werden könnte.

Wenn Du Dich da mal nicht übernimmst...

Vielleicht brauchst Du es ja andererseits auch, jeden Morgen in den Tag hineinzuscheitern...

Mockingbird

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #250 am: 24. November 2010, 17:51:06 »
Na dann herzlich willkommen! Endlich mal 'ne Frau hier, die nicht mit 'M' anfängt. Hat schon zu Verwechslungen geführt ...

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.326
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #251 am: 24. November 2010, 17:53:52 »
Die sind komisch: wollen alles für ihren Liebsten tun ("wie blase ich ihm richtig einen?" ...

Hoppla. Das ist doch endlich mal ein sinnvolles Thema würde ich mal so sagen.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #252 am: 24. November 2010, 20:34:47 »
Und zu den Frauen will ich nicht. Echt nicht. Die sind komisch: wollen alles für ihren Liebsten tun ("wie blase ich ihm richtig einen?" "Mit diesem Essen machst du ihn willig" "Wie ich 105 kg in 5 Tagen abnahm - jetzt stehen alle Boys [ :kotz ]  auf mich" etc...), aber wehe er spurt nicht, dann packen sie ihm die Koffer...
Wo kann man das denn nachlesen? 8)

Zynika

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #253 am: 24. November 2010, 20:49:27 »
das mit dem blasen hatte ich mal in der joy oder glamour oder sowas gelesen. ging dann alles auf lou paget zurück, die dazu regelrechte seminare anbietet.
den rest findet man ebenfalls in diesen a5 hochglanz magazinen. nun gut 105 kg in 5 tagen... vllt übertrieben, obwohl, via fettabsaugung? dunno.
Ja, dann dank für's willkommen  ;D

zum thema signatur: wenn sich da mehr dran halten würden, wäre nicht jeder tag zum scheitern verurteilt. ähem.

Yossarian

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #254 am: 24. November 2010, 21:05:54 »
zum thema signatur: wenn sich da mehr dran halten würden, wäre nicht jeder tag zum scheitern verurteilt. ähem.

Weil ob des idiotisch hohen Anspruchs vor lauter Versagensängsten keiner mehr auch nur noch morgens das Bett verlassen würde?