Autor Thema: Boh ey, nerv!  (Gelesen 2299 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Boh ey, nerv!
« Antwort #15 am: 21. April 2023, 10:37:29 »
Lass' dass lieber eine Thailänderin machen  ;D
Ich war in Thailand. Glaub nicht, dass die Mädels dort es mit dem Teufel aufnehmen können.
Also, wenn schon ... denn schon, oder?
Man(n) muss nicht mehr jede Klassen-Stufe mitmachen, wenn man(n) es schon begriffen hat.
Zeit-Verschwendung: Die übelste aller Sünden in diesem Universum.
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Boh ey, nerv!
« Antwort #16 am: 25. Mai 2023, 16:25:56 »
Der Mann / Patriarch ist an allem schuld ...

Zitat
Obwohl Misogynie bei Männern am häufigsten ist, existiert sie auch bei Frauen, wird von Frauen gegen andere Frauen oder sogar gegen sich selbst angewendet. Die Misogynie fungiert als Ideologie- oder Glaubenssystem, das seit Jahrtausenden patriarchalische oder männlich dominierte Gesellschaften begleitet und weiterhin Frauen in untergeordnete Positionen mit eingeschränktem Zugang zu Macht und Entscheidungsfindung platziert. […] Aristoteles behauptete, dass Frauen als natürliche Deformationen oder unvollkommene Männer existieren […] Seither haben Frauen in westlichen Kulturen ihre Rolle als gesellschaftliche Sündenböcke verinnerlicht, die im 21. Jahrhundert durch vielfältige Objektifizierung von Frauen zu Tage tritt, mit ihrer kulturell sanktionierten Selbstabscheu und ihren Fixierungen auf plastische Chirurgie, Anorexie und Bulimie.

Diese "Opfer"-Bereitschaft der Frauen muss man(n) mal anerkennen. Kommt, Männer, lasst uns Beifall klatschen.
Hauptsache, die Götter bekommen ihre Zuwendung. Sollen die sich doch mit denen beschäftigen.
« Letzte Änderung: 25. Mai 2023, 16:32:09 von Zeroid »
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Boh ey, nerv!
« Antwort #17 am: 28. Mai 2023, 06:29:52 »
Frage: Wie kann man ober-schlaue Frauen (ver)jagen?
Antwort: Man(n) stellt ihnen sau-dumme Fragen!
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Boh ey, nerv!
« Antwort #18 am: 28. Mai 2023, 06:39:33 »
Gestern hab ich mir in die Hosen geschissen.  ;D
Mädels!!! Männer sehnen sich doch nur nach Eurer "natürlichen" Liebe ...
Das ist es also, was Ihr darunter versteht. Das kann ja "heiter" werden.
Am Dienstag sind die Läden wieder geöffnet. Ich hoffe, die haben Windeln in meiner Größe - plus XXL.
Bis 43:57 - Anfang von "Nose Nose Nose Eyes" - hat meine Nieten-Jeans der Ladung stand gehalten. Dann ist sie geplatzt. Heut muss ich hier die Sch... weg putzen.  ;D
« Letzte Änderung: 28. Mai 2023, 06:49:13 von Zeroid »
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Boh ey, nerv!
« Antwort #19 am: 30. Mai 2023, 06:44:35 »
Mädels nerven und Kriege nerven auch. Und das nicht erst seit gestern.
Warum hat mir niemand zuvor klar gemacht, dass das Synonyme sind?
In letzter Zeit hab ich mir den Nerv etwas "näher" (*1) angeschaut.
(*1 Youtube reicht vollkommen aus, die Zero-Linie Russland / Ukraine zu erblicken.)

Ist William Spaniel der Thukydides unserer Tage?
Als Analyst gefällt er mir - bisher - am besten. Hat jemand Gleichwertiges - Ursächliches, Fundiertes, Hintergründiges - anzubieten?
Ich muss mich (endlich) in die Thematik einarbeiten.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2023, 06:46:52 von Zeroid »
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Boh ey, nerv!
« Antwort #20 am: 30. Mai 2023, 06:56:25 »
Die anderen Voll-Pfosten erzählen einem immer nur, dass Wladimir vom Großreich Russland träumt.
Strategisch macht die Eroberung der Krim (Sewastopol Marine-Hafen) plus Land-Brücke (Versorgung) zum Mutterland einfach mehr Sinn. In einem seiner Beiträge spekuliert (?) William Spaniel darüber, meine ich mich zu erinnern.
Kein Wunder, dass Wladimir sich so gut mit Erdogan versteht. Wie der mal wieder die Wahl in der Türkey gewonnen hat ... erinnert einen irgendwie an Donald und USA, oder?
Kein Wunder, dass Europa (Nato) der Ukraine so viele Mittel zur Verfügung stellt.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2023, 06:58:51 von Zeroid »
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Boh ey, nerv!
« Antwort #21 am: 30. Mai 2023, 07:18:21 »
Selensky - from zero to hero.
Wladimir vs. Wolodymyr - Brüder im Geiste.
Macht-Ego vs. Macht-Ego.
Die lieben sich.

Beide füttern die Kriegsbestie mit dem eigenen Volk satt. Der Jüngere stellt sich dabei eben etwas schlauer / gewiefter an.
Was passiert (aber) "danach"?
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Boh ey, nerv!
« Antwort #22 am: 30. Mai 2023, 12:09:53 »
Was passiert (aber) "danach"?
Ich hoffe, der ältere landet in der Nürnberge Turnhalle oder der Mailländer Tankstelle.

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Boh ey, nerv!
« Antwort #23 am: 30. Mai 2023, 13:04:19 »
Sehr, sehr unwahrscheinlich. Und eines Herrn Putins unwürdig.
Sein Ende ist natürlich ein Palast - entweder in Russland oder den Niederlanden.

Und die Frage bleibt, was wir noch mit seinem "follower" (Geistes-Verwandten) in der Ukraine erleben werden. Da ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen. Siehe Afghanistan: Erst haben die Amis ihnen gegen die Russen die Waffen geliefert und dann ... das nicht so weit zurückliegende Fiasko.
So manch ein Hund hat schon mal in die Hand, die ihn gefüttert hat, gebissen.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2023, 13:12:51 von Zeroid »
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.722
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Boh ey, nerv!
« Antwort #24 am: 30. Mai 2023, 13:24:36 »
Nürnberge Turnhalle
?

Du meinst wohl eher Saal 600?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Boh ey, nerv!
« Antwort #25 am: 30. Mai 2023, 15:04:14 »
Ich meine ganz ausdrücklich eine Turnhalle.

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Boh ey, nerv!
« Antwort #26 am: 30. Mai 2023, 15:32:25 »
Ich hoffe, der ältere landet in der Nürnberge Turnhalle oder der Mailländer Tankstelle.

Äh, ich nixe verstehn, warum Turnhalle von Nürnberge (?) oder Tankstelle, wo nicht in Mailand ist, sondern in Mailländle.
Conte, mach's nicht so spannend. Klär uns uff, bitte.
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.722
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Boh ey, nerv!
« Antwort #27 am: 30. Mai 2023, 15:35:07 »
« Letzte Änderung: 30. Mai 2023, 15:43:16 von Yossarian »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Boh ey, nerv!
« Antwort #28 am: 30. Mai 2023, 16:32:03 »
... oder Tankstelle, wo nicht in Mailand ist, sondern in Mailländle.
Conte, mach's nicht so spannend. Klär uns uff, bitte.

La stazione del gaz alla Piazzale Loreto, Milano, il 29 aprile del quarantacinque

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)