Autor Thema: Die Neolithische Revolution - Weg der Größenwahnsinnigen oder des Suizids?  (Gelesen 19224 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Die Neolithische Revolution - Weg der Größenwahnsinnigen oder des Suizids?
« Antwort #225 am: 11. September 2021, 14:23:46 »
Nur weil Anwälte lästige Fragen stellen, muss ich mir ... DEREN ... Problem nicht zu eigen machen.
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Die Neolithische Revolution - Weg der Größenwahnsinnigen oder des Suizids?
« Antwort #226 am: 11. September 2021, 14:27:07 »
Etwas anderes hatte ich von Dir auch nicht erwartet. Warum Denken, wenn Träumen so viel schöner ist.   :.)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Die Neolithische Revolution - Weg der Größenwahnsinnigen oder des Suizids?
« Antwort #227 am: 15. September 2021, 16:24:03 »
Als alter Aboriginie weiß man: Träumen ist Trumpf. Und menschliches Denken wird überschätzt. Jede Zecke hat mehr drauf.
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Subsistenzwirtschaft ist weder sicher noch bequem.
Der Preis von Sicherheit & Bequemlichkeit ist geist-tödliche Langeweile.
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Der Niedergang des Mongolischen Riesen-Reiches kam dann mit der Sesshaft-Werdung.
Wen wundert's noch?
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Lies mal Seein like a State und Against the Grain von James C. Scott. Damit sich deine nebulösen Vorstellungen von neolithischen Revolutionen und dergleichen etwas aufklaren.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Er weigert sich doch, zu lesen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Jungs, tut das wirklich Not auf diesen Schwachsinn einzugehen? Oder ist Euch langweilig?
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Jungs, tut das wirklich Not auf diesen Schwachsinn einzugehen?

Objektiv nicht.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Jungs, tut das wirklich Not auf diesen Schwachsinn einzugehen? Oder ist Euch langweilig?
So sieht es aus, Gianluca. Wird langsam Zeit, dass Du mal über Deine eigenen Unterhaltungsfähigkeiten reflektierst, oder?
Sorry, wenn Dir das noch keiner zuvor gesagt hat. Solltest vielleicht auch die Qualität Deiner ... "Freunde" ... überprüfen.
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Objektiv nicht.
Als ob in diesem Forum sonstwas objektiv behandelt würde.  ;D

Oh ja, lasst uns eine Diskussion über "Realität" oder "Wahrheit" anzetteln. Die Philosophen aller Vergangenheiten und Zukünfte können noch was von uns lernen. Die Kids in der Schule werden zukünftig mit unserem Austausch gefoltert werden. Wer bei der Abschluss-Prüfung versagt, kann die Wörter "weiterführende Schulausbildung" aus seinem Sprach-Gebrauch entfernen und gleich Paket-Bote werden.
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Er weigert sich doch, zu lesen.
Stimmt kein bisserle. Ich les nur nicht mehr alles, was mir irgendein Dahergelaufener an Dahergelaufenem ... DIKTIERT (*1).
Habt Ihr schon mal vom Wort "bitte" vernommen? Erzählt hier doch mal, wie es bei Euch zuhaus und in der Schule so abging.
(*1 Nicht mal Gott macht das mehr. Ich hab lang genug seinen Schreib-Sklaven gemacht.)
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Stimmt kein bisserle. Ich les nur nicht mehr alles, was mir irgendein Dahergelaufener an Dahergelaufenem ... DIKTIERT (*1).
Habt Ihr schon mal vom Wort "bitte" vernommen?

Na denn bitte ich Dich mal, ein bißchen an Deiner Selbstwahrnehmung und an deinen Umgangsformen zu arbeiten.

Jedenfalls, wenn Du hier noch länger verweilen möchtest.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Lies mal Seein like a State und Against the Grain von James C. Scott. Damit sich deine nebulösen Vorstellungen von neolithischen Revolutionen und dergleichen etwas aufklaren.
Ich schau's mir vielleicht an.
Was fürchtet ein von Gott Erleuchteter schon noch irgendwelche Nebel oder menschen-gemachte Aufklärung? Nur noch einen beschissenen und selbst-herrlichen (*1) Schreib-Stil. Lächerlich.
(*1 Vorsicht vor der Steil-Vorlagen-Falle, ja? Bitte.)
« Letzte Änderung: 23. Mai 2023, 10:49:10 von Zeroid »
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)