Autor Thema: Habe die Ehre..... Griaß Euch  (Gelesen 3626 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vermeer

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Geschlecht: Männlich
Re: Habe die Ehre..... Griaß Euch
« Antwort #15 am: 15. August 2020, 09:39:47 »
... und ich wollte schon fragen, wie ein Österreicher zu einem niederländischen Pseudonym kommt  :.) :.)

eben - inspiriert durch den Maler. Vor Zig Jahren, als ich mit meiner Email adresse nahm und ich damals nicht auf die Idee kam, meinen Namen zu verwenden, kam mir spontan die Idee von Vermeer. Ein Bild von ihm hat mich leicht in den Bann gezogen. "die Malkunst" - dem Werk wurde vor rund 10 Jahren eine eigene Ausstellung in Wien gewidmet. In diesem Werk hat der Maler so richtig nichts dem Zufall überlassen.  Nicht nur aus damaliger Sicht sondern auch heute ein wahres Meisterwerk
es gibt keine Indiskreten Fragen. Erst die Antworten sind es

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Habe die Ehre..... Griaß Euch
« Antwort #16 am: 15. August 2020, 11:58:29 »

Offline vermeer

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Geschlecht: Männlich
Re: Habe die Ehre..... Griaß Euch
« Antwort #17 am: 15. August 2020, 14:25:03 »
..ein Meisterwerk....   


genauso wie ich....         

niederbrich

 :iro
es gibt keine Indiskreten Fragen. Erst die Antworten sind es