Das Männerforum

Plaudereien => Wer bin ich? => Thema gestartet von: vermeer am 09. August 2020, 19:09:36

Titel: Habe die Ehre..... Griaß Euch
Beitrag von: vermeer am 09. August 2020, 19:09:36
mit rießen Schritten gehe ich auf die 50 zu.  Hab sowohl beruflich wie auch (leider) privat ein bewegtes Leben hinter mir. Also erzählen kann ich schon a bissi was ;-)   bin seid ca. eineinhalb Jahren in einer Beziehung, die durchaus ihre sehr schönen Seiten hat, die mich aber auch teils sehr fordert- was nicht unbedingt ein Nachteil ist.   Seid knapp einem Jahr hab ich einen feinen Job - bei dem ich zwar zu wenig verdiene - dafür ist aber das Verhältnis in der Hirachie nach oben seir gut.  Bin südlich von Wien (Mödling) geheimatet.   
Fals wer Fragen hat - bitte gerne.  Das schlimmste was passieren kann, dass ich die Frage nicht beantworten möchte ;-)

in diesem Sinne -  freu ich mich auf angeregten Austausch
Titel: Re: Habe die Ehre..... Griaß Euch
Beitrag von: vermeer am 09. August 2020, 19:12:39
ups....  hab eben gesehen, das es da für Vorstellungen einen eigenen beitrag gibt...    sollte das ein Moderator lesen - kannst meinen Beitrag gerne rüber bzw. druter schieben   
Titel: Re: Habe die Ehre..... Griaß Euch
Beitrag von: Frühstücksdirektor am 09. August 2020, 19:46:55
kannst meinen Beitrag gerne rüber bzw. druter schieben   

Kaum isser da, schon kommandiert er rum.  :evil
Titel: Re: Habe die Ehre..... Griaß Euch
Beitrag von: vermeer am 09. August 2020, 20:08:53
Kaum isser da, schon kommandiert er rum.  :evil
what else....    ;-)

Dein Nick ist auch nicht von schlechten Eltern
Titel: Re: Habe die Ehre..... Griaß Euch
Beitrag von: Frühstücksdirektor am 09. August 2020, 20:42:19

Ich bin hier ja auch der pro-forma-Chef; ein Frühstücksdirektor (https://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChst%C3%BCcksdirektor) oder Sektglashalter , Grußonkel, Grüßaugust eben.  ;)
Titel: Re: Habe die Ehre..... Griaß Euch
Beitrag von: Druide am 09. August 2020, 21:00:38

Servus, Vermeer !

Willkommen und viel Spaß hier im Forum !   ;)

LG v. Druiden
Titel: Re: Habe die Ehre..... Griaß Euch
Beitrag von: vermeer am 09. August 2020, 21:33:55

pro forma - also quasi nicht wirklich...    ;-)      dann hat sich ja der Richtige zum kommandieren gemeldet    ;-)   zwinka   
schön, Dich kennen zu lernen
Titel: Re: Habe die Ehre..... Griaß Euch
Beitrag von: vermeer am 09. August 2020, 21:34:37
Servus, Vermeer !

Willkommen und viel Spaß hier im Forum !   ;)

LG v. Druiden

Danke Dir
Titel: Re: Habe die Ehre..... Griaß Euch
Beitrag von: nigel48 am 10. August 2020, 11:45:43
Moin
Titel: Re: Habe die Ehre..... Griaß Euch
Beitrag von: vermeer am 11. August 2020, 22:41:31
Moin
n'Abend   ;-)
Titel: Re: Habe die Ehre..... Griaß Euch
Beitrag von: Araxes am 12. August 2020, 01:17:01
Heute schon was gemalt?
Titel: Re: Habe die Ehre..... Griaß Euch
Beitrag von: vermeer am 12. August 2020, 22:00:37
Heute schon was gemalt?

ein gebildeter oder hat doc google hachgeholfen?    ;-)
Titel: Re: Habe die Ehre..... Griaß Euch
Beitrag von: Araxes am 12. August 2020, 22:17:01
Vermeer war mal ein beliebtest Computerspiel (https://de.wikipedia.org/wiki/Vermeer_(Spieleserie)).
Titel: Re: Habe die Ehre..... Griaß Euch
Beitrag von: Primus Flavius Fosssa am 13. August 2020, 11:22:55
Vermeer war mal ein beliebtest Computerspiel (https://de.wikipedia.org/wiki/Vermeer_(Spieleserie)).
... und ich wollte schon fragen, wie ein Österreicher zu einem niederländischen Pseudonym kommt  :.) :.)
Titel: Re: Habe die Ehre..... Griaß Euch
Beitrag von: vermeer am 15. August 2020, 09:34:58
Vermeer war mal ein beliebtest Computerspiel[/url].

Danke - wieder was gelernt.....   ;-)
Titel: Re: Habe die Ehre..... Griaß Euch
Beitrag von: vermeer am 15. August 2020, 09:39:47
... und ich wollte schon fragen, wie ein Österreicher zu einem niederländischen Pseudonym kommt  :.) :.)

eben - inspiriert durch den Maler. Vor Zig Jahren, als ich mit meiner Email adresse nahm und ich damals nicht auf die Idee kam, meinen Namen zu verwenden, kam mir spontan die Idee von Vermeer. Ein Bild von ihm hat mich leicht in den Bann gezogen. "die Malkunst" - dem Werk wurde vor rund 10 Jahren eine eigene Ausstellung in Wien gewidmet. In diesem Werk hat der Maler so richtig nichts dem Zufall überlassen.  Nicht nur aus damaliger Sicht sondern auch heute ein wahres Meisterwerk
Titel: Re: Habe die Ehre..... Griaß Euch
Beitrag von: Primus Flavius Fosssa am 15. August 2020, 11:58:29
(https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5e/Jan_Vermeer_-_The_Art_of_Painting_-_Google_Art_Project.jpg/800px-Jan_Vermeer_-_The_Art_of_Painting_-_Google_Art_Project.jpg)
Titel: Re: Habe die Ehre..... Griaß Euch
Beitrag von: vermeer am 15. August 2020, 14:25:03
..ein Meisterwerk....   


genauso wie ich....         

niederbrich

 :iro