Autor Thema: Fuchsbeobachtung  (Gelesen 279 mal)

Offline Druide

• Supermann
  • Held Mitglied
Fuchsbeobachtung
« am: 05. Juli 2020, 13:22:53 »

Gestern am Abend war ich endlich (!) wieder einmal im Wald  :)  Und ich hatte immens Glück - ich traf völlig überraschend auf eine Fuchsfamilie  :D . Ein paar Fotos, die, wie unschwer zu erkennen, nicht bearbeitet wurden (mir fehlt hierzu leider die Zeit).
Die Fotos habe ich alle "einhändig geschossen" - in der einen Hand die Kamera, in der anderen Hand die fast volle 1.5 lt. Wasserflasche  ;D - egal, man(n) kann dennoch erkennen, dass es sich um Füchse handelt  ;D   ;)  . Das etliche Minuten auf einer Stelle fast bewegungslos zu verharren, hat sich (für mich) echt gelohnt  :) - aber fragt bitte nicht nach, wieviele Gelsen- und Bremsenstiche ich dafür "kassiert" habe  ;D   ;D .

Und um den Handmade Pictures - Thread nicht vollzumüllen, habe ich sie eben hier deponiert. Sollte dies eventuell zu viel Speicherplatz verschwenden, dann bitte mir bekanntgeben (kann den Beitrag auch löschen - ich habe eh alles auf der SD-Card)  ;) . Genug palavert  ;) - vorerst Teil 1/2   -   enjoy the pictures,... - oder so  ;)

Teil 2/2 - folgt gleich   ;)

Offline Druide

• Supermann
  • Held Mitglied
Re: Fuchsbeobachtung
« Antwort #1 am: 05. Juli 2020, 13:39:13 »

Noch ein paar Fotos - Teil 2/2  ;)

LG v. Druiden  ;)

Offline Nikibo

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #2 am: 26. Juli 2020, 08:56:51 »
Wunderschön! Ich frage mich oft, wie Du das hinbekommst, so viele scheue Tiere vor die Linse zu bekommen. Danke, dass Du uns teilhaben lässt!
Hat mal einer die Telefonnummer von Schneewittchens Stiefmutter? Ich brauche dringend ein paar Äpfel!

Offline Druide

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #3 am: 26. Juli 2020, 22:20:50 »

Danke, Nikibo ! Gerne  :) 

Und - na ja, manchmal habe ich auf meinen Spaziergängen und Wanderungen eben Glück und kann Viecherleins beobachten. Und fast immer ist auch die Kamera dabei,... - manchmal funzt es, die Tiere zu fotografieren, ... manchmal eben nicht.

Online Conte Palmieri

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #4 am: 26. Juli 2020, 22:47:07 »
Wie geht eigentlich die Steigerungsform von "Wow!"?
Das wird so mancher Diekmann blass.
das ist alles sehr merkwürdig