Autor Thema: Fuchsbeobachtung  (Gelesen 1479 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Fuchsbeobachtung
« am: 05. Juli 2020, 13:22:53 »

Gestern am Abend war ich endlich (!) wieder einmal im Wald  :)  Und ich hatte immens Glück - ich traf völlig überraschend auf eine Fuchsfamilie  :D . Ein paar Fotos, die, wie unschwer zu erkennen, nicht bearbeitet wurden (mir fehlt hierzu leider die Zeit).
Die Fotos habe ich alle "einhändig geschossen" - in der einen Hand die Kamera, in der anderen Hand die fast volle 1.5 lt. Wasserflasche  ;D - egal, man(n) kann dennoch erkennen, dass es sich um Füchse handelt  ;D   ;)  . Das etliche Minuten auf einer Stelle fast bewegungslos zu verharren, hat sich (für mich) echt gelohnt  :) - aber fragt bitte nicht nach, wieviele Gelsen- und Bremsenstiche ich dafür "kassiert" habe  ;D   ;D .

Und um den Handmade Pictures - Thread nicht vollzumüllen, habe ich sie eben hier deponiert. Sollte dies eventuell zu viel Speicherplatz verschwenden, dann bitte mir bekanntgeben (kann den Beitrag auch löschen - ich habe eh alles auf der SD-Card)  ;) . Genug palavert  ;) - vorerst Teil 1/2   -   enjoy the pictures,... - oder so  ;)


















































































Teil 2/2 - folgt gleich   ;)



Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fuchsbeobachtung
« Antwort #1 am: 05. Juli 2020, 13:39:13 »

Noch ein paar Fotos - Teil 2/2  ;)










































































LG v. Druiden  ;)

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Fuchsbeobachtung
« Antwort #2 am: 26. Juli 2020, 08:56:51 »
Wunderschön! Ich frage mich oft, wie Du das hinbekommst, so viele scheue Tiere vor die Linse zu bekommen. Danke, dass Du uns teilhaben lässt!
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fuchsbeobachtung
« Antwort #3 am: 26. Juli 2020, 22:20:50 »

Danke, Nikibo ! Gerne  :) 

Und - na ja, manchmal habe ich auf meinen Spaziergängen und Wanderungen eben Glück und kann Viecherleins beobachten. Und fast immer ist auch die Kamera dabei,... - manchmal funzt es, die Tiere zu fotografieren, ... manchmal eben nicht.


Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Fuchsbeobachtung
« Antwort #4 am: 26. Juli 2020, 22:47:07 »
Wie geht eigentlich die Steigerungsform von "Wow!"?
Das wird so mancher Diekmann blass.