Autor Thema: Benötige dringend Rat und Hilfe  (Gelesen 385 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kroW

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Benötige dringend Rat und Hilfe
« am: 02. Oktober 2019, 19:52:03 »
Guten Abend Liebe Community,

zu erst etwas zu mir. Ich heiße Martin und bin 29 Jahre jung. Ich bin seit knapp 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Sie und ihr Dad sind absolut fussball begeistert. Die beiden sind blühend heiße Fans eines Bundesliga Clubs. Wir hatten Ende letzten Jahres eine Krise und haben auch für ein paar Tage quasi Beziehungspause gemacht. Wir wohnen nicht zusammen und sehen uns quasi nur am Wochenende, da ich immer lange arbeiten muss und sie ca. 35 km von mir weg wohnt. Außerdem hat sie und ich jeweils ein Kind aus vorheriger Beziehung.

In der Zeit der Krise hat sie wie immer mit ihrem Dad ein Spiel ihrer Mannschaft geschaut, diesmal aber leider nicht alleine. Ein jahrelanger Freund der Familie (in meinem Alter), einer seiner Freunde (den ihr dad und meine Freundin nicht kannte) und ihr Dad waren bei ihr zum fussball gucken.
Daraufhin hat sie ihn natürlich kennengelernt.

Alles halb so schlimm, als wir nur 2 Tage nach diesem Ereignis wieder zueinander gefunden haben, war erstmal alles cool. 2 Monate später ist mir aber aufgefallen das sie ihr handy (Was sie vorher nie getan hat) immer etwas abdreht wenn es vibriert wenn ihr jemand schreibt. Das hat mich etwas stutzig gemacht. Seit der einen begegnung mit den beiden, haben die 4 , also ihr Dad, der langjährige Freund der Familie, sein Freund und sie öfters zusammen spiele ihres teams geschaut. Auch ich war mal dabei gewesen.

Dann aber eben die sache mit dem Handy, als ich einen kurzen Moment darauf blicken konnte weil ich mich an dem moment an sie ankuscheln wollte, habe ich gesehen das da ein Chat war mit dem namen des teams von welchem sie fan sind und da ein Typ auf dem Foto zu sehen ist. Daraufhin habe ich sie natürlich sofort zur Rede gestellt und fragte wer das ist. Sie meinte das es eine Gruppe sei, was ich ihr natürlich nicht geglaubt habe, aber erstmal nicht weiter gebohrt habe. Ich muss dazu sagen das jedes Mal wenn wir streit hatten, sie ihn kontaktiert hat, genau wie bei unserer beziehungspause als die beiden sich grade erst kennengelernt haben. Da hat sie ihn direkt in alles eingewiesen und aus dem Nähkästchen geplaudert, was ich durchaus komisch fand.

Ca. 2 Wochen später, in einem Moment der unachtsamkeit (Sie hat mittlerweile ihr handy gesperrt sodass ich nicht dran konnte) hat sie ihr handy mal entsperrt gelassen und war aus dem raum raus. JA ich weiß, an schnüffelt nicht, dennohc habe ich es getan !!! Und siehe da, es war der typ den sie als Gruppe benannt hat und hat heimlich und das öfter als ich dachte geschrieben. Und ständig über uns und unsere beziehung. Und er hat immer versucht mich schlecht zu machen und ihr zu verklickern das sie mich abblitzen lassen soll wenn wir streit haben etc.

Ich habe sie natürlich darauf angesprochen und sie hat es komplett verneint und hat alle schuld von sich gewiesen. Trotz des beweises hat sie darauf bestanden das es nur eine Gruppe mit mehreren Leuten sei. Krise und Pause somit... ich habe ihr daraufhin erstmal gesagt das sie n paar tage darüber nachdenken soll was sie getan hat und wenn ihr das dann bewusst ist, kann sie sich bei mir melden. Dies hat sie paar tage später auch getan und wir haben geredet, VIIIEEEL geredet. Sie hat es eingesehen, hat sich entschuldigt und mir geschworen das sie nicht mehr mit ihm schreibt und erst recht nicht über uns. Meinen versuch das sie den kontakt zu ihm abbricht und die beiden sich nicht mehr begegnen hat sie mit der begründung weil sie immer mit ihrem dad fussball schaut und die seither jedes spiel zusammen mit 4 oder 5 leuten zusammen schauen, das dies nicht geht . Das habe ich auch soweit verstanden, es ist tatsächlich etwas schwierig.
Zwischenzeitlich war ich sogar mit ihrem dad, ihr und diesem typen mal bei einem Spiel. Er ist eig. n hässlicher Kerl der etwas seltsam daher kommt. Aber ich wusste halt das er komplett auf meine Freundin steht. Mittlerweile ist dies ein kleiner Fanclub junger Leute (Außer ihr dad) mit 7 Leuten, davon 6 Typen (1 davon ist ihr dad und eben sie) Alle in Ihrem bzw. unserem Alter.

Sie waren u.a. bereits bei 4 Spielen seitdem weg. Sie ganz alleine mit ihrem dad und diesen typen wo u.a. auch natürlich der dabei ist der voll auf sie steht etc.

Ich versuche ihr grade zu verklickern das ich das nicht mehr kann. Das ich bei dem Gedanken das sie als einziges weib mit 5 anderen Männern 3 Stunden hin in einem zug sitzt und wieder 3 Stunden zurück. Das sie einfach mit anderen Männern ohne mich, ihrem freund den ganzen Tag unterwegs ist. Ich kann das einfach nicht mehr. Jedes mal wenn dies wieder so ist, habe ich unglaubliche Bauchschmerzen, mir ist stets übel, den ganznen tag solange sie mit denen unterwegs ist. Hinzu kommt das sie sich einfach mal über 2 oder 3 stunden auf der zug fahrt nicht meldet. Und da ist ständig dieser Typ dabei, wegen dem sie mich belogen hat und mir was verheimlicht hat. Hinzu kommt das als sie vor knapp 2 Monaten mit denen unterwegs war, sie abends wieder gekommen ist und äußerst seltsam zu mir war. Sie war wirklich sehr sehr komisch an dem abend. Ich habe sie gefragt, sie meinte da wäre nix passiert und das es ihr nicht bewusst war das sie seltsam war.

Eine Frage hier an die MÄNNER und FRAUEN. Was soll ich tun?? Soll ich es ihr tatsächlich verbieten ? Soll ich sie vor die wahl stellen ? Die oder ich? Was soll ich tun? Übertreibe ich sogar vielleicht? Bitte um HILFE!!

Danke und Gruß
Martin

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 12.726
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Benötige dringend Rat und Hilfe
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2019, 21:16:38 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 934
  • Geschlecht: Männlich
Re: Benötige dringend Rat und Hilfe
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2019, 21:27:37 »
Würde sie es sich denn verbieten lassen? Die ist doch kein Kind oder dein Besitz.
Ich denke nicht du solltest ihr die Wahl lassen, sondern du musst dich entscheiden.
Entweder vertraust du ihr oder halt nicht.
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 12.726
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Benötige dringend Rat und Hilfe
« Antwort #3 am: 02. Oktober 2019, 21:40:35 »
Würde sie es sich denn verbieten lassen?

Dann wär sie schön blöd.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 934
  • Geschlecht: Männlich
Re: Benötige dringend Rat und Hilfe
« Antwort #4 am: 02. Oktober 2019, 21:49:43 »
Dann wär sie schön blöd.
Wäre nicht das erste Mal.
Wenn ich mir meinen frisch verheirateten Bruder anschaue, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln wie er langsam seine Eier verliert, und nach ihrer Pfeife hört. Manche Menschen sind einfach sehr leidensfähig.
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 906
  • Geschlecht: Männlich
Re: Benötige dringend Rat und Hilfe
« Antwort #5 am: 03. Oktober 2019, 00:13:08 »
Die Frau hat vermutlich keine beste (läster-) Freundin, also hat sie sich für ihre Beziehungsprobleme einen "Er ist eig. n hässlicher Kerl der etwas seltsam daher kommt" - Typen zum Ausheulen frisch gemacht. Warum sollte man ihr das ohnehin dumme Fußballhobby und den Ausheulpudel nicht belassen, kann ja durchaus befreiend für sie und damit die Beziehung sein.

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 12.726
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Benötige dringend Rat und Hilfe
« Antwort #6 am: 03. Oktober 2019, 10:03:37 »
Zwischenmenschliche Beziehungen sind kompliziert. Und mühsam. Hauptsächlich mühsam.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.217
  • Geschlecht: Männlich
Re: Benötige dringend Rat und Hilfe
« Antwort #7 am: 04. Oktober 2019, 12:06:02 »
Warum bis Du nicht im Fanclub?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Primus Flavius Fossa

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 264
  • Geschlecht: Männlich
Re: Benötige dringend Rat und Hilfe
« Antwort #8 am: 04. Oktober 2019, 13:14:45 »
Warum bis Du nicht im Fanclub?
Wahrscheinlich der falsche Verein.
facite imperium romanum magnum iterum

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 906
  • Geschlecht: Männlich
Re: Benötige dringend Rat und Hilfe
« Antwort #9 am: 04. Oktober 2019, 16:07:40 »
Oder oberhalb der Durchschnittsintelligenz eines Fußballers und damit auch typischen Fußballfans. Wobei letztere das Spektrum eher nochmal nach unten aufbohren.

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 12.726
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Benötige dringend Rat und Hilfe
« Antwort #10 am: 04. Oktober 2019, 16:21:57 »
Ich mache mir zwar nichts aus Fußball, aber ich kenne jede Menge intelligenter Fußballfans.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline Primus Flavius Fossa

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 264
  • Geschlecht: Männlich
Re: Benötige dringend Rat und Hilfe
« Antwort #11 am: 04. Oktober 2019, 16:34:59 »
Aber es wäre wahrscheinlich eine gute Idee, zum nächsten Auswärtspiel mitzufahren. Er braucht sich ja nicht gleich das Vereinslogo auf die Backe tätowieren lassen.
facite imperium romanum magnum iterum

Offline maxim

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.618
Re: Benötige dringend Rat und Hilfe
« Antwort #12 am: 04. Oktober 2019, 17:51:21 »
Kannst Du mal präziser beschreiben, was das heisst 'sie war äußerst seltsam zu mir' ?
wer für alles offen ist, ist nicht mehr ganz dicht