Autor Thema: Küchengespräche  (Gelesen 457486 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: Sauce für Spaghetti nach Art des Hauses
« Antwort #525 am: 19. Dezember 2012, 08:38:16 »
Tote Tiere in Plastiktüten.

Subminimal Art? Oder Gagaismus?

Ah, haben wir heute wieder unseren verklemmt - politisch korrekten? Vorweihnachtliche religiöse Anwandlung mit dem Wunsch, sich selbst und andere für die vielen Millionen aufgegessenen Tiere zu bestrafen und dafür Buße zu tun? Nix gegen Deinen Bestrafungswünsche, aber dehn die doch nicht immer auf Deine Umwelt aus.

Ich dachte an die Kunst des Stillebens, insbesondere das hier.

Das Buch ist toll und der einzige mir bekannte Ausstellungskatalog, der Kochrezepte beinhaltet.

Ansonsten werden wir Dich in Berlin wohl mal mit einem blutigen 400-Gramm-Steak zwangsernähren müssen, damit Du ein bißchen lockerer wirst.  8)


Conte Palmieri

  • Gast
Re: Küchengespräche
« Antwort #526 am: 19. Dezember 2012, 08:51:55 »
Ich will niemanden bestrafen, und ich bin auch nicht verklemmt. Lass' Dir mal Deine testosteronsauren Voraurteile nachjustieren, Vorortmacho. Ich finde lediglich diese Photos doof.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2012, 09:17:32 von Conte Palmieri »

Yossarian

  • Gast
Re: Küchengespräche
« Antwort #527 am: 19. Dezember 2012, 09:29:08 »
Ich will niemanden bestrafen, und ich bin auch nicht verklemmt.

Und die Erde ist eine Scheibe.  :P

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Küchengespräche
« Antwort #528 am: 19. Dezember 2012, 09:41:03 »
Idiot.

Wenn Ihr glaubt, ihr müsstet Vegetarier als Kranke behandeln, dann ist dass nichts weiter als Euer eigener beschränkter Horizont.

Yossarian

  • Gast
Re: Küchengespräche
« Antwort #529 am: 19. Dezember 2012, 09:49:01 »
Wer behandelt denn hier gerade wen als krank?  :.)

Yossarian

  • Gast
Re: Küchengespräche
« Antwort #530 am: 19. Dezember 2012, 10:00:10 »
Wenn Ihr glaubt, ihr müsstet Vegetarier als Kranke behandeln, dann ist dass nichts weiter als Euer eigener beschränkter Horizont.

Wer ist eigentlich "Ihr"?

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sauce für Spaghetti nach Art des Hauses
« Antwort #531 am: 19. Dezember 2012, 10:10:52 »
Subminimal Art? Oder Gagaismus?

Leider Realismus.

Trotzdem hat das Fotos etwas anheimelndes, ein schönes Licht.

Man muss halt vom Inhalt abstrahieren. Ein Atompilz ist auch ästhetisch anzusehen.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re: Sauce für Spaghetti nach Art des Hauses
« Antwort #532 am: 19. Dezember 2012, 10:14:04 »
Leider Realismus.

Inwiefern leider? Ist außer den zwei Packen Hackfleisch nicht genug Gemüse auf dem Bild?

Zitat
Trotzdem hat das Fotos etwas anheimelndes, ein schönes Licht.

Das will ich wohl meinen! Was gibt es Anheimelnderes als ein Blick auf Eßbares im Dämmerlicht?

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sauce für Spaghetti nach Art des Hauses
« Antwort #533 am: 19. Dezember 2012, 10:30:54 »
Inwiefern leider? Ist außer den zwei Packen Hackfleisch nicht genug Gemüse auf dem Bild?

Mir ist eindeutig zu viel Plastik auf dem Bild. Ansonsten habe ich am gezeigten Sortiment nichts auszusetzen.

Das will ich wohl meinen! Was gibt es Anheimelnderes als ein Blick auf Eßbares im Dämmerlicht?

Dämmerlicht ok, aber wie gesagt, der Inhalt des Bildes bewirkt bei mir eher das Gegenteil. Ist mir schleierhaft, wie man angesichts eingeschweißter Lebensmittel in kulinarische Vorfreude verfallen kann.
Ich trage da stets Sorge, dass Verpackung und Inhalt ein und dasselbe Material sind.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Küchengespräche
« Antwort #534 am: 19. Dezember 2012, 11:56:30 »
So ziemlich da gleiche habe ich auch gemeint.

Warum müssen bei mir dann gleich wieder ehrverletzende Dummsprüche kommen?

SCHEISSE! HIMMEL, ARSCH UND HURENFICK!

Yossarian

  • Gast
Re: Küchengespräche
« Antwort #535 am: 19. Dezember 2012, 12:00:09 »
Geht´s jetzt besser?  8)

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Küchengespräche
« Antwort #536 am: 19. Dezember 2012, 12:03:14 »
Der Nachteil in so einem Forum ist, dass Emotionen schlecht rüberkommen. So was mach ich nur selten, aber wenn mir irgend ein dummes Arschloch saudumm von der Seite kommt, wird es aus 2 cm Gesichtsabstand mal kurz angebrüllt und gut ist. So was funktioniert im Netz nicht.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.849
  • Geschlecht: Männlich
Re: Küchengespräche
« Antwort #537 am: 19. Dezember 2012, 12:09:47 »
...das hie und da - "ausplärren" - gehört, meiner Meinung nach - dazu;
->  auch/gerade in diesem Forum  ;D

LG v. Druiden

marple

  • Gast
Re: Küchengespräche
« Antwort #538 am: 19. Dezember 2012, 12:26:20 »
So was funktioniert im Netz nicht.

Bei mir schon. Ich bin richtig zusammengeschreckt bei deiner Brüllerei. Als stünde LaMama vor mir.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Küchengespräche
« Antwort #539 am: 19. Dezember 2012, 14:04:43 »
Du warst es ja nicht.

Aber danke für's positive Feedback  :evil