Autor Thema: Jungs, wie clean seid ihr?  (Gelesen 2066 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.725
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Jungs, wie clean seid ihr?
« Antwort #15 am: 10. April 2018, 13:40:41 »
Mein Arbeitskollege im Nachbar Büro und sein Bürogenosse waschen nie die Hände nach dem Toilettengang. Das habe ich zufällig mibekommen, weil die kleine Herren Toilette neben mein Büro ist und man kann alles hören.

Ich fasse nix in ihrem Büro an  :kotz
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline simplemachine

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 423
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jungs, wie clean seid ihr?
« Antwort #16 am: 10. April 2018, 17:20:46 »
Jedes Mal, wenn du die Toilettenspülung drückst, werden Keime und andere Partikel bis zu 6 Meter weit in die Luft gewirbelt.

Wer sich so um den dem menschlichen Auge vollständig verborgenen Mikrokosmos sorgt, dürfte doch eigentlich auch keinen Tretmülleimer in der Küche haben, denn wenn man da einmal drauftritt werden mit Sicherheit ebenfalls Keime und andere Partikel durch die Luft gewirbelt...und dort sind noch Geschirr, Besteck und Nahrungsmittel in der Nähe.

Diese Furcht der Sitzpinkler vor ihrem eigenen Urin ist mir auch nicht recht verständlich. Urin ist ja nicht per se etwas Schmutziges, manchen trinken ihn sogar zum Zwecke der Urin-Eigentherapie oder tragen ihn aufs Gesicht zur Verbesserung der Haut auf. Die Sitzpinkler mit ihrem Urin-Bashing tun ihm vor diesem Hintergrund eigentlich Unrecht.




Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 694
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jungs, wie clean seid ihr?
« Antwort #17 am: 10. April 2018, 20:44:48 »
Wer sich so um den dem menschlichen Auge vollständig verborgenen Mikrokosmos sorgt, dürfte doch eigentlich auch keinen Tretmülleimer in der Küche haben, denn wenn man da einmal drauftritt werden mit Sicherheit ebenfalls Keime und andere Partikel durch die Luft gewirbelt...und dort sind noch Geschirr, Besteck und Nahrungsmittel in der Nähe.
Bei einem Treteimer wird der Müll nicht umhergespült und aufgewirbelt. Und wenn dort solch üble Sachen drin sind, würde ich den eventuell mal entsorgen.  ;)

Zitat
Diese Furcht der Sitzpinkler vor ihrem eigenen Urin ist mir auch nicht recht verständlich.
Das ist keine Furcht vor dem eigenen Urin. Es ist einfach angenehmer, wenn man keine Pissflecken wegputzen muss.
Verstehe nicht wo das Problem beim sitzen ist, fühlt ihr euch in eurer Männlichkeit eingeschränkt?
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.375
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jungs, wie clean seid ihr?
« Antwort #18 am: 10. April 2018, 20:58:23 »
....Das ist keine Furcht vor dem eigenen Urin. .....
Aber deine Steilvorlage mit den 6 Metern stellt diese Aussage in Frage.

....Es ist einfach angenehmer, wenn man keine Pissflecken wegputzen muss......
Richtig!

.....Diese Furcht der Sitzpinkler .....
Du suchst dir aber auch genau die Pointen für deine Faulheit raus aber die Antworten von EL_Schmutzfuß:
...
5. wäscht ihre euch normalerweise die Hände nachm pissen oder nicht? nein, praktisch nie
6. wäscht ihr euch notmalerweise die Hände nachm scheissen oder nicht? manchmal ja, manchmal nein

Sind ein NoGo.
Und ja ich wasche mir auch nicht immer die Hände nach der Toilette. Immer dann wenn ich draußen im Garten buddle, da wasche ich sie vorher.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 11.935
Re: Jungs, wie clean seid ihr?
« Antwort #19 am: 11. April 2018, 00:00:49 »
Ferkel!
Ist das Faulheit?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 11.935
Re: Jungs, wie clean seid ihr?
« Antwort #20 am: 11. April 2018, 01:44:41 »
Ich will, dass der öffentlich rechtliche Rundfunk endlich seinem Bildungsauftrag nachkommt.
In jeden Film, der da produziert wird, gehört folgende Szene:
"2 männer oder frauen stehen im Klo am Waschbecken und unterhalten sich, dann kommt jemand rein, pisst oder kackt und will die Örtlichkeit ohne Händewaschen verlassen. Dann brüllt einer: Wasch dir die Hände, du Drecksau!
Die Drecksau wird rot und schleicht sich ans Waschbecken."

Wascht Euch die Hände nach der Toilette, ihr Drecksäue!
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline simplemachine

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 423
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jungs, wie clean seid ihr?
« Antwort #21 am: 11. April 2018, 02:49:18 »
Ich hab das Konzept irgendwie noch nicht komplett verstanden. Wenn nun einer ein bekennender Sitzpinkler ist, pinkelt der dann immer sitzend, also auch bei anderen Leuten, auf ner öffentlichen Schüssel und in der freien Natur oder ist das nur eine für die eigene Toilette gültige Verhaltensregel?

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.375
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jungs, wie clean seid ihr?
« Antwort #22 am: 11. April 2018, 18:43:24 »
....Wenn nun einer ein bekennender Sitzpinkler ist, pinkelt der dann immer sitzend, ....
Eigentlich ist es doch ganz einfach, dass jede Erklärung blöd ist. Aber für dich Klartext.

Was Du Zuhause tust ist dir selbst überlassen. Muss du selber einschätzen was du deinen Gästen zumuten tust. Bist du zu Gast bei anderen dann setz dich beim Pinkeln. Es sei denn, du bist gerne bei Leuten zu Gast wo Sauberkeit eher nicht vorhanden ist.
In der Öffentlichkeit gibt es meistens Stehmöglichkeiten die Mann auch nutzt. Am Kölner Dom und anderen Wänden und Bäumen steht Mann und hat die Brieftasche griffbereit.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 11.935
Re: Jungs, wie clean seid ihr?
« Antwort #23 am: 11. April 2018, 21:09:04 »
Das Pinkeln im Sitzen hat den großen Vorteil, dass etwaige Winde unproblematisch abgehen können.
Ansonsten könnte es sein, wie Mattieu zutreffend anmerkt, "es scheiße ist, wenn der Furz was wiegt."
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.662
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jungs, wie clean seid ihr?
« Antwort #24 am: 12. April 2018, 01:25:48 »
Das Konzept Badezimmer ist sowieso völlig überholt.

Ja, aber was mache ich dann mit dem Badezimmer? Das Hochregal paßt irgendwie nicht rein.  :-\  :)
"Typical. Just when you're getting ahead, someone changes the odds." - MacGyver (Pegasus)
Matrix - 2017+xth  Iteration

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.662
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jungs, wie clean seid ihr?
« Antwort #25 am: 12. April 2018, 01:35:19 »
"es scheiße ist, wenn der Furz was wiegt."

Alleine das Thema ist anscheinend eine Wissenschaft für sich, bei Bedarf feudelt den Link wieder raus. Diese Diskussion ist immer noch ungeschlagen.

Große Haufen

« Letzte Änderung: 12. April 2018, 01:47:30 von phoenix »
"Typical. Just when you're getting ahead, someone changes the odds." - MacGyver (Pegasus)
Matrix - 2017+xth  Iteration

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.790
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jungs, wie clean seid ihr?
« Antwort #26 am: 12. April 2018, 09:26:25 »
Das Pinkeln im Sitzen hat den großen Vorteil, dass etwaige Winde unproblematisch abgehen können.
Ansonsten könnte es sein, wie Mattieu zutreffend anmerkt, "es scheiße ist, wenn der Furz was wiegt."

Du meinst, Stehpinkeln könne die ungewollte Defäkation begünstigen? Dieser Aspekt ist mir neu.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline El_mechero

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Jungs, wie clean seid ihr?
« Antwort #27 am: 12. April 2018, 17:17:17 »
Mann seid ihr alle paranoid!!

Offline El_mechero

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Jungs, wie clean seid ihr?
« Antwort #28 am: 12. April 2018, 17:25:16 »
schöne welt, der mann vom heute ist ein händedesinfizierender sitzpinkler der angst vor herumwirbelndem bakterien hat... ich piss mir in die hose!

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 9.223
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Jungs, wie clean seid ihr?
« Antwort #29 am: 12. April 2018, 17:44:51 »
Mann seid ihr alle paranoid!!

Lieber paranoid als deviant.  ;D
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac