Das Männerforum

Plaudereien => Small Talk => Thema gestartet von: El_mechero am 07. April 2018, 20:01:20

Titel: Jungs, wie clean seid ihr?
Beitrag von: El_mechero am 07. April 2018, 20:01:20
Unter uns mal ne kleine Umfrage wie sauber wir sind.. seid ehrlich  ;)
1. wieviel mal duscht ihr euch pro Woche?
2. wieviel mal wechselt ihr Unterhosen und Socken pro Woche?
3. pissen im stehen oder sitzen?
4. Nachm pissen, Schwanz abschütteln oder mit Klopapier abtupfen?
5. wäscht ihre euch normalerweise die Hände nachm pissen oder nicht?
6. wäscht ihr euch notmalerweise die Hände nachm scheissen oder nicht?
7. Recycelt ihr den Müll?
Titel: Re: Jungs, wie clean seid ihr?
Beitrag von: Kulle am 07. April 2018, 20:42:09
Dann antworte mal als erster ehrlich auf deine Fragen.
Titel: Re: Jungs, wie clean seid ihr?
Beitrag von: El_mechero am 07. April 2018, 23:38:39
Unter uns mal ne kleine Umfrage wie sauber wir sind.. seid ehrlich  ;)
1. wieviel mal duscht ihr euch pro Woche? 5-6x
2. wieviel mal wechselt ihr Unterhosen und Socken pro Woche? 4-5x
3. pissen im stehen oder sitzen? stehen
4. Nachm pissen, Schwanz abschütteln oder mit Klopapier abtupfen? schütteln
5. wäscht ihre euch normalerweise die Hände nachm pissen oder nicht? nein, praktisch nie
6. wäscht ihr euch notmalerweise die Hände nachm scheissen oder nicht? manchmal ja, manchmal nein
7. Recycelt ihr den Müll? nein
Titel: Re: Jungs, wie clean seid ihr?
Beitrag von: Korinthenkackerin am 08. April 2018, 09:57:16
Na, das ist ja mal ein Einstiegsthema, um die anwesenden Herren hier besser kennenzulernen...  :evil
Titel: Re: Jungs, wie clean seid ihr?
Beitrag von: simplemachine am 08. April 2018, 18:43:36
Unterwäsche täglich. Abschütteln oder tupfen je nach Möglichkeiten der Situation (am Pissoir oder Baum gibts meist kein Papier). Händewaschen immer, wenn Waschbecken verfügbar (am Baum also nicht). Stehpinkler normal, sitzen tun ja eh nur von Weibern beherrschte Softies.
Titel: Re: Jungs, wie clean seid ihr?
Beitrag von: Johnbob am 08. April 2018, 22:24:10
...sitzen tun ja eh nur von Weibern beherrschte Softies.
Bei mir zuhause sitze ich. Liegt wohl daran, dass ich meine Bude selbst putze.
Titel: Re: Jungs, wie clean seid ihr?
Beitrag von: Johnbob am 08. April 2018, 22:27:44
5. wäscht ihre euch normalerweise die Hände nachm pissen oder nicht? nein, praktisch nie
6. wäscht ihr euch notmalerweise die Hände nachm scheissen oder nicht? manchmal ja, manchmal nein
Ich hoffe wir sind uns niemals begegnet.
Wie alt bist du? 15?
Titel: Re: Jungs, wie clean seid ihr?
Beitrag von: DieFrau am 08. April 2018, 22:45:33
Bei mir zuhause sitze ich. Liegt wohl daran, dass ich meine Bude selbst putze.

Gib das bitte weiter.
Titel: Re: Jungs, wie clean seid ihr?
Beitrag von: ganter am 09. April 2018, 00:56:30
el dingens: Du bist ein Ferkel!
Haben sie dir das nicht im Kindergarten beigebracht:
Nach dem Topf und vor dem Essen,
Händewaschen nicht vergessen.

Ich weiß schon, weshalb ich es vermeide, Hände zu schütteln. Egal ob mann oder frau.
Titel: Re: Jungs, wie clean seid ihr?
Beitrag von: El_mechero am 10. April 2018, 08:57:07
el dingens: Du bist ein Ferkel!
Haben sie dir das nicht im Kindergarten beigebracht:
Nach dem Topf und vor dem Essen,
Händewaschen nicht vergessen.

Ich weiß schon, weshalb ich es vermeide, Hände zu schütteln. Egal ob mann oder frau.

doch, aber unterdessen bin ich nicht mehr im kindergarten sondern ein mann und habe meine piss und kacktechnik soweit perfektioniert dass ich mir weder über die finger pisse noch die hände voll kacke habe nach dem arschwischen. sollte ich dabei mal ausrutschen wasche ich sie mir natürlich, ansonsten nicht. wegen übertriebenem sauberkeitsfimmel hat nun die halbe menschheit allergien, ich selber bin nie krank.
Titel: Re: Jungs, wie clean seid ihr?
Beitrag von: Yossarian am 10. April 2018, 09:05:02
sollte ich dabei mal ausrutschen wasche ich sie mir natürlich, ansonsten nicht.

Ich weiß nicht, welche Devianz Du hier gerade auslebst, aber erinnere mich bitte vor dem Händeschütteln daran, sollten wir uns jemals über den Weg laufen.
Titel: Re: Jungs, wie clean seid ihr?
Beitrag von: Johnbob am 10. April 2018, 11:06:43
sollte ich dabei mal ausrutschen wasche ich sie mir natürlich, ansonsten nicht.
Dafür musst du nicht mal deine eigene Scheiße an der Hand haben um die bei einem Händedruck weiterzuverteilen. Jedes Mal, wenn du die Toilettenspülung drückst, werden Keime und andere Partikel bis zu 6 Meter weit in die Luft gewirbelt.

Zitat
ich selber bin nie krank
Aber dafür alle anderen in deiner Umgebung?
Kein Wunder warum immer wieder Grippe-Wellen und Magen-Darm Infektionen halb Deutschland befallen.
Titel: Re: Jungs, wie clean seid ihr?
Beitrag von: Mattieu am 10. April 2018, 12:33:33
Jedes Mal, wenn du die Toilettenspülung drückst, werden Keime und andere Partikel bis zu 6 Meter weit in die Luft gewirbelt.

Ach so. Dann versteh ich ihn. Dagegen hilft Händewaschen ja nicht. Da braucht's eine Ganzkörperkärcherung mit anschließender Badsanierung.

Oder besser das Spülen auch ganz unterlassen? Klingt hygienischer.
Titel: Re: Jungs, wie clean seid ihr?
Beitrag von: Yossarian am 10. April 2018, 12:46:47
Das Konzept Badezimmer ist sowieso völlig überholt. (https://www.vice.com/de/article/8gb74z/warum-kacken-ploetzlich-so-viele-leute-in-supermaerkte-462)
Titel: Re: Jungs, wie clean seid ihr?
Beitrag von: Johnbob am 10. April 2018, 13:29:39
Ach so. Dann versteh ich ihn. Dagegen hilft Händewaschen ja nicht. Da braucht's eine Ganzkörperkärcherung mit anschließender Badsanierung.

Oder besser das Spülen auch ganz unterlassen? Klingt hygienischer.
Nicht wenn man den Toilettendeckel wieder nach unten legt und dann spült  8)
Titel: Re: Jungs, wie clean seid ihr?
Beitrag von: DieFrau am 10. April 2018, 13:40:41
Mein Arbeitskollege im Nachbar Büro und sein Bürogenosse waschen nie die Hände nach dem Toilettengang. Das habe ich zufällig mibekommen, weil die kleine Herren Toilette neben mein Büro ist und man kann alles hören.

Ich fasse nix in ihrem Büro an  :kotz
Titel: Re: Jungs, wie clean seid ihr?
Beitrag von: simplemachine am 10. April 2018, 17:20:46
Jedes Mal, wenn du die Toilettenspülung drückst, werden Keime und andere Partikel bis zu 6 Meter weit in die Luft gewirbelt.

Wer sich so um den dem menschlichen Auge vollständig verborgenen Mikrokosmos sorgt, dürfte doch eigentlich auch keinen Tretmülleimer in der Küche haben, denn wenn man da einmal drauftritt werden mit Sicherheit ebenfalls Keime und andere Partikel durch die Luft gewirbelt...und dort sind noch Geschirr, Besteck und Nahrungsmittel in der Nähe.

Diese Furcht der Sitzpinkler vor ihrem eigenen Urin ist mir auch nicht recht verständlich. Urin ist ja nicht per se etwas Schmutziges, manchen trinken ihn sogar zum Zwecke der Urin-Eigentherapie oder tragen ihn aufs Gesicht zur Verbesserung der Haut auf. Die Sitzpinkler mit ihrem Urin-Bashing tun ihm vor diesem Hintergrund eigentlich Unrecht.



Titel: Re: Jungs, wie clean seid ihr?
Beitrag von: Johnbob am 10. April 2018, 20:44:48
Wer sich so um den dem menschlichen Auge vollständig verborgenen Mikrokosmos sorgt, dürfte doch eigentlich auch keinen Tretmülleimer in der Küche haben, denn wenn man da einmal drauftritt werden mit Sicherheit ebenfalls Keime und andere Partikel durch die Luft gewirbelt...und dort sind noch Geschirr, Besteck und Nahrungsmittel in der Nähe.
Bei einem Treteimer wird der Müll nicht umhergespült und aufgewirbelt. Und wenn dort solch üble Sachen drin sind, würde ich den eventuell mal entsorgen.  ;)

Zitat
Diese Furcht der Sitzpinkler vor ihrem eigenen Urin ist mir auch nicht recht verständlich.
Das ist keine Furcht vor dem eigenen Urin. Es ist einfach angenehmer, wenn man keine Pissflecken wegputzen muss.
Verstehe nicht wo das Problem beim sitzen ist, fühlt ihr euch in eurer Männlichkeit eingeschränkt?
Titel: Re: Jungs, wie clean seid ihr?
Beitrag von: Kulle am 10. April 2018, 20:58:23
....Das ist keine Furcht vor dem eigenen Urin. .....
Aber deine Steilvorlage mit den 6 Metern stellt diese Aussage in Frage.

....Es ist einfach angenehmer, wenn man keine Pissflecken wegputzen muss......
Richtig!

.....Diese Furcht der Sitzpinkler .....
Du suchst dir aber auch genau die Pointen für deine Faulheit raus aber die Antworten von EL_Schmutzfuß:
...
5. wäscht ihre euch normalerweise die Hände nachm pissen oder nicht? nein, praktisch nie
6. wäscht ihr euch notmalerweise die Hände nachm scheissen oder nicht? manchmal ja, manchmal nein

Sind ein NoGo.
Und ja ich wasche mir auch nicht immer die Hände nach der Toilette. Immer dann wenn ich draußen im Garten buddle, da wasche ich sie vorher.
Titel: Re: Jungs, wie clean seid ihr?
Beitrag von: ganter am 11. April 2018, 00:00:49
Ferkel!
Ist das Faulheit?
Titel: Re: Jungs, wie clean seid ihr?
Beitrag von: ganter am 11. April 2018, 01:44:41
Ich will, dass der öffentlich rechtliche Rundfunk endlich seinem Bildungsauftrag nachkommt.
In jeden Film, der da produziert wird, gehört folgende Szene:
"2 männer oder frauen stehen im Klo am Waschbecken und unterhalten sich, dann kommt jemand rein, pisst oder kackt und will die Örtlichkeit ohne Händewaschen verlassen. Dann brüllt einer: Wasch dir die Hände, du Drecksau!
Die Drecksau wird rot und schleicht sich ans Waschbecken."

Wascht Euch die Hände nach der Toilette, ihr Drecksäue!
Titel: Re: Jungs, wie clean seid ihr?
Beitrag von: simplemachine am 11. April 2018, 02:49:18
Ich hab das Konzept irgendwie noch nicht komplett verstanden. Wenn nun einer ein bekennender Sitzpinkler ist, pinkelt der dann immer sitzend, also auch bei anderen Leuten, auf ner öffentlichen Schüssel und in der freien Natur oder ist das nur eine für die eigene Toilette gültige Verhaltensregel?
Titel: Re: Jungs, wie clean seid ihr?
Beitrag von: Kulle am 11. April 2018, 18:43:24
....Wenn nun einer ein bekennender Sitzpinkler ist, pinkelt der dann immer sitzend, ....
Eigentlich ist es doch ganz einfach, dass jede Erklärung blöd ist. Aber für dich Klartext.

Was Du Zuhause tust ist dir selbst überlassen. Muss du selber einschätzen was du deinen Gästen zumuten tust. Bist du zu Gast bei anderen dann setz dich beim Pinkeln. Es sei denn, du bist gerne bei Leuten zu Gast wo Sauberkeit eher nicht vorhanden ist.
In der Öffentlichkeit gibt es meistens Stehmöglichkeiten die Mann auch nutzt. Am Kölner Dom und anderen Wänden und Bäumen steht Mann und hat die Brieftasche griffbereit.
Titel: Re: Jungs, wie clean seid ihr?
Beitrag von: ganter am 11. April 2018, 21:09:04
Das Pinkeln im Sitzen hat den großen Vorteil, dass etwaige Winde unproblematisch abgehen können.
Ansonsten könnte es sein, wie Mattieu zutreffend anmerkt, "es scheiße ist, wenn der Furz was wiegt."
Titel: Re: Jungs, wie clean seid ihr?
Beitrag von: phoenix am 12. April 2018, 01:25:48
Das Konzept Badezimmer ist sowieso völlig überholt. (https://www.vice.com/de/article/8gb74z/warum-kacken-ploetzlich-so-viele-leute-in-supermaerkte-462)

Ja, aber was mache ich dann mit dem Badezimmer? Das Hochregal paßt irgendwie nicht rein.  :-\  :)
Titel: Re: Jungs, wie clean seid ihr?
Beitrag von: phoenix am 12. April 2018, 01:35:19
"es scheiße ist, wenn der Furz was wiegt."

Alleine das Thema ist anscheinend eine Wissenschaft für sich, bei Bedarf feudelt den Link wieder raus. Diese Diskussion ist immer noch ungeschlagen.

Große Haufen (http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen)

Titel: Re: Jungs, wie clean seid ihr?
Beitrag von: Mattieu am 12. April 2018, 09:26:25
Das Pinkeln im Sitzen hat den großen Vorteil, dass etwaige Winde unproblematisch abgehen können.
Ansonsten könnte es sein, wie Mattieu zutreffend anmerkt, "es scheiße ist, wenn der Furz was wiegt."

Du meinst, Stehpinkeln könne die ungewollte Defäkation begünstigen? Dieser Aspekt ist mir neu.
Titel: Re: Jungs, wie clean seid ihr?
Beitrag von: El_mechero am 12. April 2018, 17:17:17
Mann seid ihr alle paranoid!!
Titel: Re: Jungs, wie clean seid ihr?
Beitrag von: El_mechero am 12. April 2018, 17:25:16
schöne welt, der mann vom heute ist ein händedesinfizierender sitzpinkler der angst vor herumwirbelndem bakterien hat... ich piss mir in die hose!
Titel: Re: Jungs, wie clean seid ihr?
Beitrag von: Yossarian am 12. April 2018, 17:44:51
Mann seid ihr alle paranoid!!

Lieber paranoid als deviant.  ;D
Titel: Re: Jungs, wie clean seid ihr?
Beitrag von: El_mechero am 12. April 2018, 20:14:07
beantwortet lieber mal den thread als zu klugscheissern
Titel: Re: Jungs, wie clean seid ihr?
Beitrag von: Yossarian am 12. April 2018, 20:22:20
Gibt´s denn kein Piss- und Kackforum, wo Du Dich eventuell mit Deinem Anliegen eher ernstgenommen fühlen würdest?  :.)
Titel: Re: Jungs, wie clean seid ihr?
Beitrag von: ganter am 12. April 2018, 20:57:30
ich frug mich, welche seelische Qual ihn dazu bringt, hier solche Fragen zu stellen. Begehrt er Absolution? Sucht er Gleichgesinnte?
Titel: Re: Jungs, wie clean seid ihr?
Beitrag von: Yossarian am 12. April 2018, 21:57:06
Begehrt er Absolution? Sucht er Gleichgesinnte?

Erregt es ihn am Ende gar?  :.)
Titel: Re: Jungs, wie clean seid ihr?
Beitrag von: Johnbob am 13. April 2018, 08:08:00
ich piss mir in die hose!
Und dein Unterhosenwechsel-Tag ist übernächste Woche?  :evil
Titel: Re: Jungs, wie clean seid ihr?
Beitrag von: Mattieu am 13. April 2018, 10:17:26
ich piss mir in die hose!

Nach den bisherigen Ausführungen ist das jetzt nicht weiter überraschend.

Du musst aber nicht immer kleckerweise beichten. Rotz ruhig alles am Stück raus, wir halten was aus!