Autor Thema: Festplattenrekorder - hat jemand Verwendung?  (Gelesen 171 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.966
  • Geschlecht: Weiblich
Festplattenrekorder - hat jemand Verwendung?
« am: 21. Januar 2018, 13:59:57 »
Bei uns im Mehrfamilienhaus habe ich einen TV-Kabelanschluss von Unitymedia. Mit dem Abschalten der analogen Signale empfängt mein Festplattenrekorder nix mehr. Ich habe damals einen Panasonic DMR-EH495 gekauft und damit gelegentlich einen Film aufgenommen, also nicht oft benutzt. Als Schwäbin widerstrebt mir natürlich, das Gerät in den Müll zu werfen  :evil :evil :evil, denn es ist ja nicht kaputt, sondern nur (zumindest hier) nicht mehr nutzbar.

Hat jemand Verwendung und möchte das Gerät haben?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.895
  • Geschlecht: Männlich
Re: Festplattenrekorder - hat jemand Verwendung?
« Antwort #1 am: 21. Januar 2018, 15:23:31 »
Einen Kabelreceiver davor wie den da, und der Rekorder funktioniert wieder.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.