Das Männerforum

Plaudereien => Small Talk => Thema gestartet von: Korinthenkackerin am 21. Januar 2018, 13:59:57

Titel: Festplattenrekorder - hat jemand Verwendung?
Beitrag von: Korinthenkackerin am 21. Januar 2018, 13:59:57
Bei uns im Mehrfamilienhaus habe ich einen TV-Kabelanschluss von Unitymedia. Mit dem Abschalten der analogen Signale empfängt mein Festplattenrekorder nix mehr. Ich habe damals einen Panasonic DMR-EH495 gekauft und damit gelegentlich einen Film aufgenommen, also nicht oft benutzt. Als Schwäbin widerstrebt mir natürlich, das Gerät in den Müll zu werfen  :evil :evil :evil, denn es ist ja nicht kaputt, sondern nur (zumindest hier) nicht mehr nutzbar.

Hat jemand Verwendung und möchte das Gerät haben?
Titel: Re: Festplattenrekorder - hat jemand Verwendung?
Beitrag von: Mattieu am 21. Januar 2018, 15:23:31
Einen Kabelreceiver davor wie den (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwjf5PKJoOnYAhWB66QKHezZCMEQFgguMAA&url=https%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2FTHC300-Kabelreceiver-digitales-Kabelfernsehen-Radioprogramme%2Fdp%2FB00Q50BKE4&usg=AOvVaw0YVVzpXtEN6yw-Nb2FAwtp) da, und der Rekorder funktioniert wieder.