Autor Thema: Sex mit meiner Schwangeren Freundin  (Gelesen 5857 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerLiebliche

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Sex mit meiner Schwangeren Freundin
« am: 03. September 2017, 13:26:30 »
Hallo zusammen,
Und zwar Wende ich mich heute mit einem Anliegen an euch wo ich mir etwas komisch vor komme, ich hoffe das mich jemand verstehen kann.Meine Freundin ist im 6 Monat schwanger und ich habe es bereits zu Beginn der Schwangerschaft bemerkt, doch jetzt wo der Bauch zunehmend grösser wird merke ich es umso mehr. Und zwar turnt es mich unheimlich an wenn ich beim Sex mit meiner Freundin den Samen in sie spritzen kann. hat das Gefühl noch jemand von euch erlebt oder ging es jemand ähnlich wie mir? würde mich sehr freuen wenn ein angenehmer Austausch hierüber zustande kommt.

maxim

  • Gast
Re: Sex mit meiner Schwangeren Freundin
« Antwort #1 am: 03. September 2017, 21:14:23 »
Ja, ich erinnere mich, der Sex war top,
aber was danach kommt, willst Du eher nicht wissen.

Offline DerLiebliche

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Sex mit meiner Schwangeren Freundin
« Antwort #2 am: 03. September 2017, 22:44:50 »
in wie fern?

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.939
Re: Sex mit meiner Schwangeren Freundin
« Antwort #3 am: 03. September 2017, 23:32:22 »
Ja, ich erinnere mich, der Sex war top,
aber was danach kommt, willst Du eher nicht wissen.
wie jetzt? Du warst mit seiner schwangeren Freundin im Bett? Unglaublich!
Und anschließend hat sie rumgequakt, oder was? War wohl nicht so toll.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.665
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Sex mit meiner Schwangeren Freundin
« Antwort #4 am: 04. September 2017, 08:46:17 »
Irgendwie fällt mir zu dem Thema nur die Folge von Two and a Half Men ein, in der Alan sich am dicken Schwangerschaftsbauch der Tochter der Haushälterin aufgeilt...  :.)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sex mit meiner Schwangeren Freundin
« Antwort #5 am: 04. September 2017, 09:52:18 »
Liegt vielleicht daran, dass Sex mit der schwangeren Freundin etwas anderes ist als sonst.
Ihre Veränderung/das Neue ist vielleicht das, was dich daran so antörnt.
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.

maxim

  • Gast
Re: Sex mit meiner Schwangeren Freundin
« Antwort #6 am: 04. September 2017, 14:34:55 »
in wie fern?
Leg dir nen Vorrat an die nä 3 Monate.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.665
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Sex mit meiner Schwangeren Freundin
« Antwort #7 am: 04. September 2017, 14:36:10 »
Vorrat an was?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: Sex mit meiner Schwangeren Freundin
« Antwort #8 am: 04. September 2017, 14:37:08 »
War wohl nicht so toll.
Für mich schon.   :evil

maxim

  • Gast
Re: Sex mit meiner Schwangeren Freundin
« Antwort #9 am: 04. September 2017, 14:52:59 »
Vorrat an was?
Wenn man 50 Jahre durch die Wüste muss, legt man sich besser einen Wasservorrat an.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.665
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Sex mit meiner Schwangeren Freundin
« Antwort #10 am: 05. September 2017, 14:55:48 »
Ich versteh den ganzen Thread nicht.

Ist der Sex schädlich für das ungeborene Kind im Mutterleib? Wenn nein, findet die schwangere Freundin den Sex auch gut? Wenn ja, wo ist dann überhaupt irgendein Klärungs- oder Gesprächsbedarf?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: Sex mit meiner Schwangeren Freundin
« Antwort #11 am: 05. September 2017, 23:12:23 »
Du meinst, weil sie ja nicht noch schwangerer werden kann? Ja dann geniesse es doch.

Allerdings sollte dir irgendwann schon auch auffallen, dass "draußen kommen" offensichtlich nicht die beste Verhütung ist.

Und ich will mir jetzt nicht vorstellen, was du unter einem angenehmen Austausch darüber verstehst. 8)