Autor Thema: Zipperlein  (Gelesen 7965 mal)

Offline DieFrau

• Supermann
  • Held Mitglied
Re: Zipperlein
« Antwort #90 am: 09. Juni 2018, 09:12:38 »
ich wollte mir die entscheidung nicht wegnehmen lassen, nicht den zeitpunkt, nicht das tempo, nicht das motiv..

Und das ist das wichtigste und entscheidend. Nur so kommt man raus.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
« Antwort #91 am: 09. Juni 2018, 11:25:11 »

Gitanes Maispapier? Ewig keine mehr gesehen! Gibt´s die überhaupt noch zu kaufen?

ich wollte mir die entscheidung nicht wegnehmen lassen, nicht den zeitpunkt, nicht das tempo, nicht das motiv..

Nachvollziehbar.

@ Yossi, alles ist eine Frage der Wille.

Ich weiß nicht, ob es so einfach ist.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline DieFrau

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #92 am: 09. Juni 2018, 14:24:10 »

Ich weiß nicht, ob es so einfach ist.

Ganz und gar nicht, aber eine starke Wille ist ein guter Begleiter.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline nigel48

• Supermann
  • Held Mitglied
  • THINK !
« Antwort #93 am: 10. Juni 2018, 13:48:31 »

Zitat
Gitanes Maispapier? Ewig keine mehr gesehen! Gibt´s die überhaupt noch zu kaufen?

die haben 2,8 mg nikotin -pro kippe.. , erlaubt sind hier aber nur 1,0 mg. damit fallen die unter  BTM.

k.a. ,ob es die in frankreich noch gibt. das papier zu drehen gibts in guten tabakläden..

I`M EASY, SO EASY....

Offline Mattieu

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #94 am: 11. Juni 2018, 13:35:06 »
dann hab ich aus trotz weitergeraucht. ich wollte mir die entscheidung nicht wegnehmen lassen, nicht den zeitpunkt, nicht das tempo, nicht das motiv..

Na ja, hast Du damit aber ja doch... aus Trotz. 

Souverän wäre gewesen, ich mach es, weil ich es für richtig halte. Was andere davon halten, ist wurscht, selbst, wenn es Zustimmung ist.
Bist wohl ein kleiner Rebell.

Aber Glückwunsch zum Entzug und ich wünsche Dir viele neue befriedigende Ersatzvornahmen  ;D ;D

Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Schelm

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #95 am: 11. Juni 2018, 14:18:34 »
Aber bin ich deshalb militant? Ich gestatte Gössel Nr. 2 sogar, auf der Terrasse zu qualmen, ohne sie mit der Wasserpistole zu verfolgen.

Bist ein richtig cooler Papa  ;)
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo