Autor Thema: Der Whiskey  (Gelesen 2041 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dodgecowboy

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
  • Geschlecht: Männlich
Der Whiskey
« am: 18. April 2017, 10:03:29 »
Ich hatte 18 Flaschen Whiskey in meinem Keller. Meine Frau befahl mir, den Inhalt jeder einzelnen ins Spülbecken zu gießen, sonst könne ich etwas erleben. Ich sagte ja und fing mit der unangenehmen Arbeit an.

Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goss den Inhalt ins Becken, bis auf ein Glas, das ich trank. Dann extrahierte ich den Korken der zweiten Flasche und tat dasselbe, mit Ausnahme eines Glases, das ich trank. Dann zog ich den Korken von der dritten Flasche und goss den Whiskey ins Becken, das ich trank.

Ich zog den Korken von der vierten ins Becken und goss die Flasche ins Glas, das ich trank. Ich zog die Flasche von dem nächsten Korken und trank ein Becken daraus und warf den Rest ins Glas. Ich zog das Becken aus dem nächsten Glas und goss den Korken in die Flasche, die ich trank. Dann korkte ich das Becken mit dem Glas, flaschte den Trank und trinkte den Guss. Als ich alles ausgeleert hatte, hielt ich das Haus mit der einen Hand fest, zählte mit der anderen die Gläser, Korken, Flaschen und Becken und stellte fest, es waren 39. Und als das Haus wieder vorbeikam, zählte ich sie alle noch einmal und hatte dann endlich die Häuser in der Flasche, die ich trank.

Ich stehe gar nicht unter dem Alfluss von Alkohol, wie mancher denker Leuten! Ich bin nicht halb so bedenkt, als ihr trunken könntet........

Offline Paetrie

  • Vollpfosten
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 34
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Whiskey
« Antwort #1 am: 20. Januar 2018, 00:20:43 »
Ich bin erstaunt, dass dir noch keiner ein Kompliment für diese schöne Geschichte gemacht hat, muss ich ja ganz ehrlich mal sagen. Prost :)
Hohn und Spott können Motivation für etwas sein, was langfristig Neid verdient.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Jonas1989

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Der Whiskey
« Antwort #3 am: 18. Juni 2019, 09:46:39 »
Ich bin erstaunt, dass dir noch keiner ein Kompliment für diese schöne Geschichte gemacht hat, muss ich ja ganz ehrlich mal sagen. Prost :)

DA hast du recht
Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus -Herbert George Wells

Offline Rotgold

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Der Whiskey
« Antwort #4 am: 26. September 2019, 21:09:38 »
Irischen Whiskey trinke ich immer wieder mal gerne!
Noch jemand?
Oder lieber schottischen Whisky?

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.715
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Der Whiskey
« Antwort #5 am: 26. September 2019, 21:21:07 »
Hauptsache kein Bourbon.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.