Autor Thema: ONS meldet sich nicht(Schwangerschaft) Wie ist eure Meinung?  (Gelesen 960 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline heyholetsgo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Hello liebe Community!

Ist vielleicht ein bisschen kompliziertes Anliegen, aber würde trotzdem gerne eure Meinung hören.

Ich hatte einen One Night Stand im Okt. Dabei haben wir gut verhütet mit Kondomen. Außer das einmal das Kondom geplatzt ist, wir haben es aber sofort gemerkt und Kondom gewechselt. Davor hatten wir keinen Sex, daher solle der Lusttropfen auch keine Spermien enthalten.

Zwei Tage später habe ich auch erfahren, dass sie die Pille nimmt, also sollten wir perfekt verhütet haben. Habe Sie dann auch zwei Monate später per Mail nochmal gefragt, wie es ihr geht und sie meinte alles ist gut bei ihr.

Darauf habe sie dann nochmal direkt gefragt, ob sie Schwanger sei, seit dem keine Antwort mehr. Sie war aber vorher schon sehr genervt von mir, aus anderen Gründen. Daher vermute ich, dass sie keine Lust hatte zu antworten und einfach keinen Kontakt mehr haben wollte.

Gestern wollte ich kurz bei ihr vorbeischauen und persönlich fragen, ob alles passt. Dann hat mir eine Freundin aufgemacht und gemeint, dass sie seit zwei Monaten in Asien auf Urlaub ist, sie von keiner Schwangerschaft wüsste und sie bereits einen neuen Freund hat, seit ein paar Monaten.

Soll ich es dabei belassen, alles deutet daraufhin, dass sie nicht Schwanger ist, aber ich hätte es halt trotzdem nochmal gern gehört. Ich weiß, ist alles bisschen lächerlich und eigl. weiß ich, dass ich es gut sein lassen sollte. Aber es beschäftigt mich halt trotzdem. Bin einer, der es immer selber hören will und kein Restrisiko haben will.

Was meint ihr?

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.727
Re: ONS meldet sich nicht(Schwangerschaft) Wie ist eure Meinung?
« Antwort #1 am: 09. März 2017, 11:46:11 »
Für sowas kann man bestimmt eine Versicherung abschließen. Hast du keine?

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.361
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: ONS meldet sich nicht(Schwangerschaft) Wie ist eure Meinung?
« Antwort #2 am: 09. März 2017, 11:46:24 »
Bin einer, der es immer selber hören will und kein Restrisiko haben will.

Was meint ihr?

Wer keine Probleme hat, macht sich welche.  :P :.)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline heyholetsgo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Re: ONS meldet sich nicht(Schwangerschaft) Wie ist eure Meinung?
« Antwort #3 am: 09. März 2017, 11:47:31 »
haha, das denk ich mir auch langsam...

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 581
  • Geschlecht: Männlich
Re: ONS meldet sich nicht(Schwangerschaft) Wie ist eure Meinung?
« Antwort #4 am: 09. März 2017, 12:49:29 »
Sie hat einen neuen Freund, sollte sie schwanger sein, dann nun höchstwahrscheinlich von ihm.
Wenn sie schwanger wäre, würde sie nach Asien fliegen?

Der Oktober ist schon etwas her, wäre sie schwanger, würdest du bestimmt davon erfahren, allein wegen der Kohle die sie von dir bekommen würde.

Wohnt sie in einer WG? Wieso macht dir eine Freundin auf, wenn du an der Tür deines ONS klingelst?
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.

Offline heyholetsgo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Re: ONS meldet sich nicht(Schwangerschaft) Wie ist eure Meinung?
« Antwort #5 am: 09. März 2017, 12:58:23 »

Wenn sie schwanger wäre, würde sie nach Asien fliegen?

Sie hatte die Asienreise gerade in Planung, als wir unseren ONS hatten. Daher nehme ich an, dass sie nicht geflogen wäre. Sie ist erst im Jänner geflogen und hätte es wohl gewusst bis dahin.

Der Oktober ist schon etwas her, wäre sie schwanger, würdest du bestimmt davon erfahren, allein wegen der Kohle die sie von dir bekommen würde.

Jap, das denke ich mir eben auch, sie wäre doch schon in der 23. Woche und hätte sich doch bestimmt schon gemeldet.... Kann mir nicht vorstellen, dass sie wartet bis das Kind da ist....

Wohnt sie in einer WG? Wieso macht dir eine Freundin auf, wenn du an der Tür deines ONS klingelst?

Weil ihre Freundin solange sie in Asien ist, in der Wohnung wohnt und die Miete übernimmt.

Sie war von der Frage, ob sie Schwanger war, auch ganz verwundert und sagte mir nur, dass es ihr gut geht und sie einen neuen Freund hat, daher auch eher Entwarnung..

Danke für eure Antworten, das hilft mir einfach besser damit klar zu kommen.... :)

Offline Conte Palmieri

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.199
  • Geschlecht: Männlich
Re: ONS meldet sich nicht(Schwangerschaft) Wie ist eure Meinung?
« Antwort #6 am: 09. März 2017, 13:27:07 »
Danke für eure Antworten, das hilft mir einfach besser damit klar zu kommen.... :)
Köööööönnte es eventuell vielleicht doch möglich sein, dass es gar nicht die HoffBefürchtung auf eine Schwangerschaft das ist, wobei Du Hilfe für's klarkommen suchst?
Zum Straucheln brauchts doch nichts als Füße.

Offline heyholetsgo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Re: ONS meldet sich nicht(Schwangerschaft) Wie ist eure Meinung?
« Antwort #7 am: 09. März 2017, 13:45:26 »
Ich will nichts von der Dame.

Will nur nicht das Arschloch sein, der die Frau sitzen lässt. Sie hatte keine Kontaktdaten von mir und ich bin wieder auf sie zugekommen.

Aber aufgrund der Fakten, denke ich eh, dass ich endlich davon ablassen sollte. Sie will anscheinend keinen Kontakt mehr und das ist für mich das Zeichen, dass nichts sein sollte.

Ich habe sie bereits zwei Tage danach informiert, dass ich keine Kinder will und es mir nicht vorstellen kann. Dazwischen wäre genug Zeit gewesen, sich zu melden, für den Fall der Fälle...

Danke für eure Antworten!

Offline Oldtimer

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 124
  • Geschlecht: Männlich
Re: ONS meldet sich nicht(Schwangerschaft) Wie ist eure Meinung?
« Antwort #8 am: 12. März 2017, 18:02:22 »
Ich will nichts von der Dame.

Will nur nicht das Arschloch sein, der die Frau sitzen lässt. Sie hatte keine Kontaktdaten von mir ...



Du bist der letzte weiße Ritter. Respekt!

Offline heyholetsgo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Re: ONS meldet sich nicht(Schwangerschaft) Wie ist eure Meinung?
« Antwort #9 am: 12. März 2017, 20:31:18 »
Du bist der letzte weiße Ritter. Respekt!

Hoffe das war keine Ironie! ;D

Ja, irgendwie konnte ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.


Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.361
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: ONS meldet sich nicht(Schwangerschaft) Wie ist eure Meinung?
« Antwort #10 am: 12. März 2017, 20:41:30 »
Hoffe das war keine Ironie!

Nie würden wir das wagen.  :iro
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline Oldtimer

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 124
  • Geschlecht: Männlich
Re: ONS meldet sich nicht(Schwangerschaft) Wie ist eure Meinung?
« Antwort #11 am: 13. März 2017, 10:11:56 »
Hoffe das war keine Ironie! ;D

Ja, irgendwie konnte ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Aha.

Andere Männer, die bereits in der Gegenwart (also im 21. Jahrhundert) angekommen sind, sehen sehr wohl die Tatsache daß:

1. Frauen den Männern gleichgestellt sind. Das heißt, sie sind in gleichem Umfang dafür verantwortlich, schwanger zu werden oder eben nicht.

2. Frauen haben in eurem Lande insgesamt vier legale Möglichkeiten, sich der Mutterschaft zu entziehen - Schwangerschaftsabbruch, anonyme Geburt, Babyklappe, Freigabe zur Adoption. Welche legale Möglichkeiten hat ein Mann, sich der Vaterschaft zu entziehen?

3. Woher weiß denn der edle weiße Ritter, daß er alleinig der Dame beigewohnt hat? Bei einem One-Night-Stand?

Kann man vor so einem Hintergrund noch von "sitzen lassen" sprechen? Diese Terminologie haben meine Eltern ab und an noch verwendet; aber mein Vater war noch Soldat im 2. Weltkrieg, das ist schon ein paar Tage her. Inzwischen gibt es das nicht mehr, dieses "sitzen lassen". Wie auch das Kranzgeld abgeschafft wurde.




Offline heyholetsgo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Re: ONS meldet sich nicht(Schwangerschaft) Wie ist eure Meinung?
« Antwort #12 am: 13. März 2017, 10:49:41 »
Vor allem Punkt zwei ist interessant, so habe ich noch nie darüber nachgedacht.

Offline Oldtimer

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 124
  • Geschlecht: Männlich
Re: ONS meldet sich nicht(Schwangerschaft) Wie ist eure Meinung?
« Antwort #13 am: 13. März 2017, 12:46:57 »
Hier wirst Du geholfen, die Welt zu verstehen.

Offline simplemachine

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 381
  • Geschlecht: Männlich
Re: ONS meldet sich nicht(Schwangerschaft) Wie ist eure Meinung?
« Antwort #14 am: 18. März 2017, 22:35:51 »
Ich weiß, ist alles bisschen lächerlich und eigl. weiß ich, dass ich es gut sein lassen sollte.

Es ist total lächerlich. Und ja, es wurde niemand geschwängert. Wenn jemand unbedingt seine Gene in der Welt verbreiten möchte, muss er es halt anders anstellen.