Autor Thema: ich weiß nicht, ob er interesse hat..  (Gelesen 40578 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

carla

  • Gast
ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« am: 11. Januar 2011, 17:58:03 »
Hallo, ich bin hier gelandet, weil ich ein Problem mit einem Mann habe. Also es ist kein direktes Problem. Wir kennen uns aus der Uni und machen oft zu mehreren was zusammen, manchmal auch außerhalb der Uni. Ich kann ihn halt überhaupt nicht einschätzen, manchmal setzt er sich neben mich und quatscht einfach drauf los und ärgert mich (allerdings ohne Berührungen) und macht Witze. Ein anderes Mal, wenn ich mich dann mit ihm unterhalten will und wir gehen allein, dann redet er gar nicht, bzw. nicht viel. Manchmal haben wir Blickkontakt, allerdings kann ich dem nicht lange standhalten. Einmal hat er mir so lange in die Augen geguckt, dass ich dachte, dass ich jetzt gleich rot werde. Ist halt immer ne komische Situation und ich weiß ihn nicht einzuschätzen. Ich weiß nicht, ob er schüchtern ist oder einfach kein Interesse hat und nur nett ist und ich mir alles einbilde. Aber bei den anderen Mädels macht der das nicht so, habe ich beobachtet.

- er schlägt manchmal vor, dass wir alle was unternehmen
- er zieht mich mit Sachen auf, die ich gesagt habe und macht sich dann darüber lustig
-als meine freundin eine sache nicht so toll fand, die ich gemacht habe, hat er mich versucht in schutz zu nehmen, kam mir zumindest so vor
- er hat mit mir gechattet,obwohl eine nachricht zu schicken gereicht hätte
dagegen spricht aber, dass er sich manchmal nicht verabschiedet, nicht viel redet, mich ignoriert...

Ich kann es nicht einschätzen, ob er mich mag und ob ich eventuell ne chance bei ihm hätte. und da habe ich mir gedacht, wende ich mich mal an ein männerform, weil ihr das bestimmt besser einschätzen könnt.  :schild
Was denkt ihr?
Danke...

marple

  • Gast
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #1 am: 11. Januar 2011, 18:05:35 »
Denken kann ick dazu gar nichts. Ich bin da die sogenannte Antiexpertin. Außerdem hause ich nicht in seinem Kopf.

ABER ich kann dir sagen, was dir Klarheit bringt: Frag ihn.

Hab ich grad hinter mir, ich weiss, es ist schwer, ich weiss, lieber würdest du brechen gehen, ich weiss was du alles für Gegenargumente bringen wirst - ich hab trotzdem keinen anderen Tipp.
Frag ihn einfach, ob er dich mag. Wenn ihr alleine seid natürlich.

Und mach dir VORHER einen Fluchtplan, falls er nein sagt.

 

Mockingbird

  • Gast
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #2 am: 11. Januar 2011, 20:58:13 »
Alternativ: Mach dich ein bisschen rar - wenn er nach dir fragt oder sich bei dir meldet, ist das ein sehr gutes Zeichen.

Ich befürchte allerdings, dass er das nicht tun wird. Das ist allerdings nur ein Bauchgefühl (vermischt mit Erfahrung) ;-)

Conte Palmieri

  • Gast
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #3 am: 11. Januar 2011, 21:03:53 »
Alternativ: Mach dich ein bisschen rar - wenn er nach dir fragt oder sich bei dir meldet, ist das ein sehr gutes Zeichen.
Das ist die Vorgehensweise, die die Männer am meisten hassen. Der kürzeste Weg in die Zickenschublade.

Zitat
Ich befürchte allerdings, dass er das nicht tun wird. Das ist allerdings nur ein Bauchgefühl (vermischt mit Erfahrung) ;-)
Erfahrung - ja! Du hast wohl schon 'ne Menge Männer vergrämt mit diesen Spielchen.

carla

  • Gast
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #4 am: 11. Januar 2011, 21:48:18 »
rar machen?  :.)
wir sind wohl ein wenig befreundet und sehen uns dafür zu oft. das möchte ich auch nicht. sonst deutet er es nachher als desinteresse

männer könnt ihr hier nicht auch mal antworten?

Lars1971

  • Gast
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #5 am: 11. Januar 2011, 21:49:35 »
Zu Befehl!

Ich denke dann eher an Sex, als an eine Beziehung, wenn ich nicht eindeutig rüberkomme.

Aber hey, eine Beziehung ohne vorher Sex geht auch nicht.

Was wünschst Du Dir denn?

carla

  • Gast
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #6 am: 11. Januar 2011, 21:51:08 »
 ;D

auf keinen fall vorher sex. das geht mal gar nicht

Lars1971

  • Gast
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #7 am: 11. Januar 2011, 21:51:52 »
... vor was?

carla

  • Gast
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #8 am: 11. Januar 2011, 21:53:33 »
du hast das doch gesagt mit vorher sex
nein, ich will eigentlich eher ne beziehung mit ihm, also nur sex ist scheiße

Lars1971

  • Gast
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #9 am: 11. Januar 2011, 22:01:35 »
Ist schon klar.

Wie sagte doch W. Allen: "Liebe ist die Antwort. Aber während wir darauf warten, stellt Sex schon einmal ein paar interessante Fragen."

Du machst das schon. Shakka.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #10 am: 11. Januar 2011, 22:21:54 »
Was denkt ihr?

Du siehst Gespenster.

Ambivalent und uneindeutig bist Du hier, nicht er.
 
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #11 am: 11. Januar 2011, 22:23:00 »
männer könnt ihr hier nicht auch mal antworten?

Naja, der Conte ist doch ein Mann.

Ansonsten ist das Thema für Männer eher uninteressant.

Und wie Marple schon schrieb: Frag ihn.

Nur er kann Deine Frage beantworten, wir nicht.

Offline fidibus

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 168
  • Geschlecht: Männlich
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #12 am: 11. Januar 2011, 22:26:33 »
du hast das doch gesagt mit vorher sex
nein, ich will eigentlich eher ne beziehung mit ihm, also nur sex ist scheiße
Aaaah ... jetzt: JA!

Der allseits beliebte Tauschhandel. Sex gegen Beziehung.

Weil: Sex will nur ER, SIE aber nicht. Beziiiiiiieeeeeehung will nur SIE, ER nicht. Also muss ein wenig gefeilscht werden wie auf dem orientalischen Basar. Wieviel Beziiiiiieeeeehung gibt du mir für Sex. Oder so.

Herzlichen Glückwunsch! Das Ding ist schon tot, bevor irgendetwas angefangen hat. Abort praecox, sozusagen.

Also meine Glaskugel sagt: Mit dem Kerl wird das zwar nix. Aber die Situation (und mittelbar er) bietet dir eine hervorragende Gelegenheit, deine Denkweisen zu überprüfen. Ob du sie nutzt, liegt allein an dir.

Good luck.
"Nach jedem Verbrechen muß jemand bestraft werden. Um so erfreulicher, wenn es der Täter ist."
 Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

carla

  • Gast
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #13 am: 11. Januar 2011, 22:28:59 »
Du siehst Gespenster.

Ambivalent und uneindeutig bist Du hier, nicht er.
 

meinst du mich? wieso denkst du ich bin uneindeutig?
sorry, hab nicht gesehen, dass conte ein mann ist

Nikibo

  • Gast
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #14 am: 11. Januar 2011, 22:35:14 »
So ganz manchmal bin ich dankbar für meine Jahre ...