Autor Thema: ich weiß nicht, ob er interesse hat..  (Gelesen 40573 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mockingbird

  • Gast
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #30 am: 12. Januar 2011, 20:45:35 »

"Männer und Frauen passen einfach nicht zueinander",
Na ja, kurzfristig klappt's ja wenigstens manchmal ...  :D

carla

  • Gast
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #31 am: 12. Januar 2011, 21:37:22 »
soo
mal wieder zurück zum thema


Mockingbird

  • Gast
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #32 am: 12. Januar 2011, 21:59:19 »
soo
mal wieder zurück zum thema
Ja, erzähl: Gibts was neues?

Yossarian

  • Gast
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #33 am: 12. Januar 2011, 22:03:24 »
Na ja, kurzfristig klappt's ja wenigstens manchmal ...  :D

Früher hat das ein Leben lang geklappt.

Mockingbird

  • Gast
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #34 am: 12. Januar 2011, 22:18:02 »
Früher hat das ein Leben lang geklappt.
Oft genug aus Mangel an Alternativen ... Pest oder Cholera ...

carla

  • Gast
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #35 am: 12. Januar 2011, 22:22:25 »
Ja, erzähl: Gibts was neues?

ich weiß nicht, ich glaub nicht so wirklich. ich hab ein bisschen gerade mit ihm gechattet, aber nur so blabla. ist halt schwierig ihn einzuschätzen. ich glaube ich muss mal mehr mit ihm unternehmen.

Mockingbird

  • Gast
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #36 am: 12. Januar 2011, 22:26:41 »
wahrscheinlich wird dir das blabla irgendwann einfach zu langweilig, und dann gibts nur flucht nach vorn oder rückzug. bei rückzug wirst du nie wissen, ob er nicht nur zu schüchtern ist, bleibt unterm strich nur die offensive ...  :-\

carla

  • Gast
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #37 am: 12. Januar 2011, 22:36:51 »
ja aber ich denke nicht, dass er zu schüchtern ist, sonst würde er ja wohl kaum mit mir chatten, meine sachen kommentieren.. der will wahrscheinlich nichts und ich bilde mir hier was ein. ich weiß es nicht.

Nikibo

  • Gast
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #38 am: 12. Januar 2011, 22:39:47 »
Ich spiel mal die böse Alte ...
Ich seh in den ganzen Vorkommnissen nix, woraus man auf Interesse seinerseits schließen könnte.


Meine Güte, da haben die jungen Menschen die tollsten Kommunikationsmittel der Welt und kriegen es nicht besser zusammen als noch mit Rauchzeichen.
Geh hin und frag ihn, ob er mit Dir ins Kino geht. Oder daddel es.

Mögliche Antworten:

Ja
Deutung:
1. kann Interesse sein: a) an Dir   b) am Film   c) seine andere Verabredung hat kurzfristig abgesagt   d) ihm ist langweilig oder   e) er soll sein Zimmer aufräumen.

Ja, aber nicht zum gewünschten Termin
Deutung:
wie vor, jedoch ohne c

Nein
Deutung:
a) ausgesuchten Film findet er sch....   b) er müsste noch duschen, hat aber keine Lust   c) er ist zu faul    d) er hat kein Interesse    e) er hat keine Kohle    f) er muss was fürs Studium tun   g) er chattet gerade mit einer 45-jährigen, die ihm unsittliche Angebote macht

*seufz*





Yossarian

  • Gast
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #39 am: 12. Januar 2011, 23:00:42 »
Oft genug aus Mangel an Alternativen ... Pest oder Cholera ...

Sind die Alternativen heute besser? Ich meine, sieht man mal davon ab, daß noch ein paar andere witzige Krankheiten dazugekommen sind.

marple

  • Gast
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #40 am: 12. Januar 2011, 23:05:35 »
Ist doch ganz einfach, Mann zu verstehen. Die Verwirrung muss am zarten Alter liegen. 8)

Carla - ganz ehrlich - ich bin zichtausend Jahre älter als du und trotzdem gerade erst 3 Wochen lang im Karree gesprungen, bis ich "einfach" gefragt hab. Und echt - ich war komplett unzurechnungsfähig vorher. Und die bei mir ankommenden Signale waren total unentschlüsselbar. Widersprüchlich und - für mich - völlig aussagenlos.  

Frag. Schlimmer als ein Nein kann es nicht werden und dann kannst du dich beruhigen. Mir jehts jetzt wieder gut.





Okay - ich gebs zu - ich hatte fünf Gin Tonic, einen Whiskey (groß) und einen anderen Whiskey (klein) vorher.  


carla

  • Gast
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #41 am: 12. Januar 2011, 23:11:20 »
ich kann ihn nicht von mir aus fragen, weil ich sonst nicht mehr weiter mit ihm befreundet sein kann. und das ist mir zu wichtig habe ich beschlossen. es sei denn, es passiert was. aber ich denke nicht, dass ich mich trauen würde, ihn zu fragen.ich weiß, "ich habe angeblich nichts zu verlieren". :o

marple

  • Gast
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #42 am: 12. Januar 2011, 23:15:55 »
ich kann ihn nicht von mir aus fragen, weil ich sonst nicht mehr weiter mit ihm befreundet sein kann.

Willste einen guten Freund oder deinen Freund in ihm sehen. DAS wird dich nicht beruhigen. Und die einfache Frage, ob er dich mag, kann rein theoretisch eine reine "Freundschaft" auch nicht zerstören.

Im Prinzip hast du mehr Angst um dein Gesicht, als um deine Freundschaft.

Ich möchte keinen, in den ich verliebt bin, als Kumpel. Das würde ich nicht ertragen. Stell dir das doch einmal bis in die letzte Konsequenz vor: Bist du auch noch toll befreundet, wenn er mit einer Anderen ankommt? Oder wenn er rumflirtet - nicht mit dir?

Glaub ich dir nicht - oder du bist nicht verknallt.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #43 am: 13. Januar 2011, 01:18:33 »
stimmt marple.

da machst du dir was vor. willst du was von ihm oder nicht? wenn nein: dann: bester kumpel. wenn ja: kein bester kumpel deinerseits. du wirst jede seiner freundinnen hassen und sie schlecht bei ihm machen. erst nach nem "nein" seinerseits kannst DU wieder zurückdenken auf "bester kumpel". er kann nichts von sich aus, das spielt alles in deinem kopf.

frag ihn! so ganz lapidar... "kino?" "klar!" "date?" "? warum nicht!" oder so...

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #44 am: 13. Januar 2011, 09:53:55 »
Das ist mal ne geile Ausrede. Stell Dir vor, er könnte genau so denken. Oder wird diese Art, die Initiative von sich zu schieben, nur Frauen zugestanden? Ist ja auch so schön bequem...:.)

Das muss ich aber entschieden zurückweisen.
Weibliche Logik ist unerreichbar.

(Meine Fresse, erst dieser viele Schnee, jetzt der viele Regen ... wann kommt Hirn?)
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.