Autor Thema: Trump  (Gelesen 58716 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.580
Re: Trump
« Antwort #90 am: 08. April 2017, 22:51:24 »
Was ist denn von Syrien noch übrig, was er gewinnen könnte? Um was geht´s da überhaupt noch?

Größer als Monaco ist es allemal, was er da  noch beherrscht und die Russen wollen angeblich einen Zugang zum Mittelmeer und der Welt zeigen, daß sie doch keine unbedeutende Regionalmacht sind. Nebenbei bekriegen sich da Saudi-Arabien und Iran. Die Türkei bekämpft die Kurden und Putin ist bestimmt nicht unglücklich über die Flüchtlinge, die nach Europa wollen.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.580
Re: Trump
« Antwort #91 am: 08. April 2017, 22:53:28 »
Russland und Iran werfen Trump Unberechenbarkeit vor

Da beschweren sich die Richtigen. Das entbehrt nicht einer gewissen Komik. Sollen sie mal eine Untersuchung beantragen. Soweit ich mir erinnere, hat Russland die Untersucjhung zum zerstörten UN-Konvoi abgeschmettert. Wenn wenn ich nach "russland blockiert untersuchung un-konvoi" google, kriege zur Hälfte Treffer bei sputniknews und VT-Blogs. Das ist wirklich beunruhigend.
« Letzte Änderung: 08. April 2017, 23:00:49 von Araxes »

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Trump
« Antwort #92 am: 13. April 2017, 21:08:43 »
Eine treffende Analyse
Bombenwerfer Trump
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trump
« Antwort #93 am: 13. April 2017, 23:15:58 »
Die Mutter aller Bomben

GMX:
Zitat
Mehr als 8.000 Kilogramm Sprengstoff
Der Sprecher des Weißen Hauses, Sean Spicer, sagte, es seien Vorkehrungen getroffen worden, zivile Opfer möglichst zu vermeiden.
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.580
Re: Trump
« Antwort #94 am: 13. April 2017, 23:37:03 »
Eine treffende Analyse
Bombenwerfer Trump

Augstein analysiert eigentlich nie was treffend. Wäre er da nicht Miteigentümer, hätte er die Kolumne gar nicht.

"Jetzt genießt er plötzlich die Anerkennung des sogenannten liberalen Establishments"

Kann ich nicht erkennen.

"Sie sorgen ja dafür, dass es immer noch der Krieg ist, der den Mann zum Mann macht."

Will er sich damit Beifall bei den Feminist*innen holen?

"Ist das jetzt die große Versöhnung? Es sieht tatsächlich so aus, als hätten Donald Trump und die sogenannte liberale Öffentlichkeit zueinander gefunden."

Nein, haben sie nicht.

Nach der x-ten Spitze dieser Art geht einem auf, daß für Augstein das Attribut "liberal" genauso ein Schimpfwort ist wie für die Trump-Anhänger.

Besonders peinlich ist, daß er bei seinen ganzen Anklagen kein Wort zum eigentlichen Problem verliert: der Giftgasangriff und wie man damit umgehen soll. Da ist die Kritik billig. Er kann Trump ja gerne kritisieren, aber dann doch bitte vielleicht irgendeinen winzigen Gedanken dazu äußern, was man stattdessen tun soll. Da kommt ja nicht mal mehr die linke Standard-Platitüde, daß man mit den Russen und Assad verhandeln soll. Dann soll er so ehrlich sein und sagen, daß er es vorzieht, Assad seine Giftgasangriffe machen zu lassen, weil die keinen Bruch internationalen Rechts und Angriffskriege rechtfertigen. Das wäre ein Standpunkt, aber so viel Arsch in der Hose hat er dann auch nicht. Ich kann in dem ganzen Artikel nichts finden, was man einen Standpunkt nennen könnte.

Ich kann mich auch nicht erinnern, daß er mal eine kritische Kolumne über Putin geschrieben hätte, in der er z.B. die Krim-Besetzung "Haudraufaktion mit politischem Zweck" genannt hätte.
« Letzte Änderung: 13. April 2017, 23:47:25 von Araxes »

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Trump
« Antwort #95 am: 13. April 2017, 23:54:05 »
https://www.youtube.com/watch?v=6SKLrfnz2xA

moab

die sind doch wahnsinnig. müßten alle in die klapse...
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Trump
« Antwort #96 am: 13. April 2017, 23:56:56 »
rating beim politischen aschermittwoch in berlin: vereidigung von trump. 21 salutschüsse. leider hat keiner getroffen.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster


Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.580
Re: Trump
« Antwort #98 am: 19. April 2017, 15:03:36 »
Was passiert denn, wenn ich auf den Link klicke? Es gibt eine Funktion für formatierte Links, damit man vorher ungefähr weiß, was einen erwartet.

Offline schnorchel

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trump
« Antwort #99 am: 19. April 2017, 16:15:34 »
Dann öffnet ein JPG

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.716
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Trump
« Antwort #100 am: 19. April 2017, 16:40:28 »
Was passiert denn, wenn ich auf den Link klicke?

Die Haare fallen Dir aus, und Du wirst impotent. 8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trump
« Antwort #101 am: 19. April 2017, 18:59:16 »
Die Haare fallen Dir aus, und Du wirst impotent. 8)
Also nichts neues.  O0

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Trump
« Antwort #102 am: 02. Mai 2017, 01:18:15 »
hier macht sich einer aus dem gleichen Lager mal so richtig Luft
Wer konnte das ahnen
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Hameel

  • Gast
Re: Trump
« Antwort #103 am: 04. Mai 2017, 11:18:12 »

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Trump
« Antwort #104 am: 13. Mai 2017, 23:14:35 »
Johnson macht den Trump
Parallelwelten
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo