Autor Thema: Xing  (Gelesen 2977 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stilus

  • Gast
Xing
« am: 16. Januar 2017, 15:38:20 »
Hallo,

gibt es bei Xing eine Möglichkeit nach +ehmaligen+ Mitarbeitern eines Unternehmens zu suchen? Man kann ja einzeln sehen wer wie lange bei einem Unternehmen war, aber irgendwie nicht gezielt.

MfG

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Xing
« Antwort #1 am: 16. Januar 2017, 21:13:02 »
Ich vermute, das funzt nur, wenn Du selbst bei Xing drin/dabei/registriert bist.

...just my 0,02 Cents,...

LG v. Druiden

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Xing
« Antwort #2 am: 17. Januar 2017, 12:37:15 »
Hallo,

gibt es bei Xing eine Möglichkeit nach +ehmaligen+ Mitarbeitern eines Unternehmens zu suchen? Man kann ja einzeln sehen wer wie lange bei einem Unternehmen war, aber irgendwie nicht gezielt.

MfG

Ja und nein, weil es von der individuellen Profileinstellung abhängt. Am besten du registrierst dich und schaltest dein Profil für alle angemeldeten Mitglieder frei, natürlich sollte dein Profil die Angaben zu dem ehemaligen Unternehmen enthalten. Xing wird den Rest erledigen und alle vorhandene Mitglieder, die das Unternehmen in ihrem Profil auch angegeben haben werden dir vorgeschlagen.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Stilus

  • Gast
Re: Xing
« Antwort #3 am: 22. Januar 2017, 11:55:36 »
OK. Du scheinst dich ja auszukennen. Ich habe Verschiedenes probiert, aber Exmitarbeitern finden, scheint nur bedingt möglich. Schade!

Offline Heiland

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Xing
« Antwort #4 am: 25. Januar 2017, 20:45:38 »
Natürlich gibt es die Möglichkeit. Aber warum nicht einfach googlen?