Das Männerforum

Alltagsfragen => Beruf => Thema gestartet von: Stilus am 16. Januar 2017, 15:38:20

Titel: Xing
Beitrag von: Stilus am 16. Januar 2017, 15:38:20
Hallo,

gibt es bei Xing eine Möglichkeit nach +ehmaligen+ Mitarbeitern eines Unternehmens zu suchen? Man kann ja einzeln sehen wer wie lange bei einem Unternehmen war, aber irgendwie nicht gezielt.

MfG
Titel: Re: Xing
Beitrag von: Druide am 16. Januar 2017, 21:13:02
Ich vermute, das funzt nur, wenn Du selbst bei Xing drin/dabei/registriert bist.

...just my 0,02 Cents,...

LG v. Druiden
Titel: Re: Xing
Beitrag von: DieFrau am 17. Januar 2017, 12:37:15
Hallo,

gibt es bei Xing eine Möglichkeit nach +ehmaligen+ Mitarbeitern eines Unternehmens zu suchen? Man kann ja einzeln sehen wer wie lange bei einem Unternehmen war, aber irgendwie nicht gezielt.

MfG

Ja und nein, weil es von der individuellen Profileinstellung abhängt. Am besten du registrierst dich und schaltest dein Profil für alle angemeldeten Mitglieder frei, natürlich sollte dein Profil die Angaben zu dem ehemaligen Unternehmen enthalten. Xing wird den Rest erledigen und alle vorhandene Mitglieder, die das Unternehmen in ihrem Profil auch angegeben haben werden dir vorgeschlagen.
Titel: Re: Xing
Beitrag von: Stilus am 22. Januar 2017, 11:55:36
OK. Du scheinst dich ja auszukennen. Ich habe Verschiedenes probiert, aber Exmitarbeitern finden, scheint nur bedingt möglich. Schade!
Titel: Re: Xing
Beitrag von: Heiland am 25. Januar 2017, 20:45:38
Natürlich gibt es die Möglichkeit. Aber warum nicht einfach googlen?