Autor Thema: Ich muss mich entscheiden...! Bitte um objektive Meinungen!  (Gelesen 4048 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich muss mich entscheiden...! Bitte um objektive Meinungen!
« Antwort #30 am: 17. November 2016, 14:34:37 »
@LostBoy: Beende diese "Geschichte" - je schneller, desto besser ! -  bevor Du Dich (noch mehr) zu ihrem Hampelmann machen lässt.

...just my 0,02 Cents...

LG v. Druiden

Offline Conte Palmieri

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.201
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich muss mich entscheiden...! Bitte um objektive Meinungen!
« Antwort #31 am: 17. November 2016, 14:35:44 »
Ich meine mich zu erinnern, dass im Nibelungenlied eine rachsüchtige Königin vorkommt, die ganz ähnliche Wesenszüge zeigt.
Krimhild hatte einen etwas handfesteren Grund zur Rache.
Zum Straucheln brauchts doch nichts als Füße.

Offline Oldtimer

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 124
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich muss mich entscheiden...! Bitte um objektive Meinungen!
« Antwort #32 am: 17. November 2016, 15:30:07 »
Damals belegte man derartiges Verhalten aber noch nicht mit ICD-10-Nummern. Hexen wurden verbrannt, nicht pathologisiert.  ;)

War möglicherweise nicht die schlechteste Lösung.......

Offline Conte Palmieri

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.201
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich muss mich entscheiden...! Bitte um objektive Meinungen!
« Antwort #33 am: 17. November 2016, 15:31:41 »
Obacht!
Wir reden hier von einer Angehörigen der NATO-Truppen. Wenn die NSA hier mitliest, wirst Du gleich gedrohnt.
Zum Straucheln brauchts doch nichts als Füße.

Offline Oldtimer

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 124
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich muss mich entscheiden...! Bitte um objektive Meinungen!
« Antwort #34 am: 17. November 2016, 17:04:18 »
Dann müsste die NSA im Heimatland zuschlagen.

Das scheint mir jetzt eher unwahrscheinlich....

Offline Avus

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Ich muss mich entscheiden...! Bitte um objektive Meinungen!
« Antwort #35 am: 17. November 2016, 22:06:11 »
"ihr Ex" ist nicht automatisch ihr Ex-MANN!
Ihr Ex-Mann war cholerisch und gewalttätig und als sie dann endlich den Mut hatte ihn zu verlassen, is sie etwa ein jahr später mit ihrem Ex-FREUND zusammengekommen! Dann am Ende dieser Geschichte komm ich ins Spiel
Warmer Wechsel also, am Ende wirst Du ausgetauscht. Kommt zumindest gelegentlich vor *g*

Außerdem, das Ego ist ein sehr zerbrechliches Ding bei manch einer Frau. Kann sein, daß das Krönchen wieder hergerichtet werden muß ... und dann tschüss.

Also wenn, dann mit Vorsicht genießen :p

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 11.732
Re: Ich muss mich entscheiden...! Bitte um objektive Meinungen!
« Antwort #36 am: 17. November 2016, 22:44:36 »
wie ist sie denn im Bett?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline LostBoy

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Sleep all day. Party all night. never grow old.
Re: Ich muss mich entscheiden...! Bitte um objektive Meinungen!
« Antwort #37 am: 18. November 2016, 11:57:33 »
wie ist sie denn im Bett?

Was?  ;D sehr gut, warum?

Offline simplemachine

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 381
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich muss mich entscheiden...! Bitte um objektive Meinungen!
« Antwort #38 am: 18. November 2016, 12:20:41 »
Ich finde, hier werden an die Frau viel zu hohe Qualitätsanforderungen für eine Beziehung gestellt. Die Frau steht auf den Macho, den Bad Boy, den Testosteronbomber, also für normale Verhältnisse beziehungsuntaugliche Idiotenmacker, insbesondere offenbar in Verkörperung der Uniformberufler. Solche Frauen sind nicht vernunftgesteuert, sondern sexualgesteuert, laufen immer dem nach, was ihren Unterkörper stark anspricht, halten das dann aber für "Liebe" und beklagen sich ständig darüber, dass sie mal wieder "an den falschen" geraten sind. Daran wird sich bei ihr nichts ändern, dieser Frauentyp wird selten mal vernünftig, allenfalls ein wenig, wenn Kinder kommen. Die Frage ist also nicht, was mit ihr ist, sondern, ob der Fragesteller ein passender "falscher" für sie ist. Dann spricht eigentlich nichts gegen eine Beziehung auf der "Qualitäts-"Ebene, die die vorigen Beziehungen dieser Frau auch hatten. Es ist ja nicht jeder tiefenromantisch. Nach dem, was der Fragesteller so schildert, scheint er mir aber zu emotional bzw. normal und damit zu soft für einen "falschen" zu sein, die sind standardmäßig eigentlich stark gefühlslimitiert und wollen von einer Frau ausschließlich nur den physischen Aspekt. Wenn der Beziehungsinteressierte die verlangte Rolle aber nicht ausfüllen können sollte, wirds ohnehin nichts werden.

Offline Conte Palmieri

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.201
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich muss mich entscheiden...! Bitte um objektive Meinungen!
« Antwort #39 am: 18. November 2016, 14:00:35 »
Dazu passt nicht, dass sie Geld will.

Generale der Bumbeswehr verdienen einen Haufen Geld; um General der Ranzengarde zu werden, muss mann vorher schon reich sein. Rambos werden nicht General, nicht so und nicht so.
Zum Straucheln brauchts doch nichts als Füße.

Offline LostBoy

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Sleep all day. Party all night. never grow old.
Re: Ich muss mich entscheiden...! Bitte um objektive Meinungen!
« Antwort #40 am: 18. November 2016, 14:20:04 »
Sie will nicht nur mein Geld! Ich hab auch keins!  ;)

Das Zitat war nur um deutlich zu machen, was für lächerliche Gründe kamen, die gegen mich gesprochen haben... Und "du bist soldat" war auch einer davon... Obwohl sie selbst Soldat ist...

Offline LostBoy

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Sleep all day. Party all night. never grow old.
Re: Ich muss mich entscheiden...! Bitte um objektive Meinungen!
« Antwort #41 am: 18. November 2016, 14:22:03 »
"du hast ne Nase" oder "da sind immer fussel in deinem Bauchnabel" hätten quasi mit auf der Liste stehen können...

Offline Conte Palmieri

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.201
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich muss mich entscheiden...! Bitte um objektive Meinungen!
« Antwort #42 am: 18. November 2016, 14:26:34 »
Trotzdem ist der Spruch vom Lebensstandard, den ihr ein Mann bieten soll, eine Warnung. Nasen haben alle.
Zum Straucheln brauchts doch nichts als Füße.

Offline simplemachine

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 381
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich muss mich entscheiden...! Bitte um objektive Meinungen!
« Antwort #43 am: 20. November 2016, 00:04:22 »
Trotzdem ist der Spruch vom Lebensstandard, den ihr ein Mann bieten soll, eine Warnung.

Warnung wovor denn? Die Frau ist fast 30, spürt daher schon deutlich den natürlichen Babydruck und will für sich und den zumindest unterbewusst schon angedachten Nachwuchs natürlich langfristig angenehm versorgt sein, soweit nur der übliche Lauf der Dinge. Beziehungen, in denen Geld keine Rolle spielt, gibts bei Frauen nur maximal bis Anfang 20 und auch nur in den Kulturkreisen, in denen nicht früh geheiratet wird, wie bei uns. Bei einer aus orientalischen Ländern, die ohne den Zwischenschritt "Young Love" oder "erstmal Erfahrungen sammeln" gleich heiraten will oder soll, spielt auch mit 20 Geld schon eine große Rolle. Geld wirkt, ähnlich wie andere materielle Dinge, etwa große Häuser und große Autos, bei Frauen einfach "liebeserzeugend". Die Natur hat es zur Sicherung der Nachwuchsversorgung offenbar so eingerichtet, dass Frauen in dieser Hinsicht so überaus einfach funktionieren. Wer hingegen nach der "wahren Liebe" ohne monetäre Interessen sucht, läuft Gefahr ewig weiterzusuchen. Die hier in Rede stehende Frau hat schlicht ihren Preis bzw. einzulösenden Marktwert genannt. Muss derjenige sehen, ob er sich das leisten kann oder will.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.639
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich muss mich entscheiden...! Bitte um objektive Meinungen!
« Antwort #44 am: 24. November 2016, 02:35:50 »
Selten war man sich in diesem Forum so einig.

Erklären wir diesen Tag jetzt  zu einem Forumsfeiertag?  8)
"Typical. Just when you're getting ahead, someone changes the odds." - MacGyver (Pegasus)
Matrix - 2017+xth  Iteration