Autor Thema: Väter und Arbeit  (Gelesen 1660 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.716
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Väter und Arbeit
« am: 20. Oktober 2015, 14:19:35 »
Okay, die Anwesenden sind zwar alle aus dem Alter raus, aber vielleicht interessiert es trotzdem:

Väter wünschen sich mehr Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Wenn ich nicht selbständig gewesen wäre, hätte ich damals wahrscheinlich wesentlich mehr Probleme als alleinerziehender Vater gehabt.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.