Autor Thema: Deo und Parfüm  (Gelesen 5241 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Deo und Parfüm
« Antwort #15 am: 16. November 2015, 09:30:46 »
Ich habe jetzt gelernt, dass gebrauchte Bananenschalen als Hautcreme taugen. Ganz fett- und aluminiumfrei.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.716
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Deo und Parfüm
« Antwort #16 am: 16. November 2015, 09:31:30 »
Was ist eine "gebrauchte" Bananenschale?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Deo und Parfüm
« Antwort #17 am: 16. November 2015, 09:32:35 »
Wenn die Banane noch drin ist, ist die trockene Seite außen, und es cremt nicht.

Offline leo123

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Deo und Parfüm
« Antwort #18 am: 27. Februar 2016, 12:47:59 »
Ich nutze ein Deo ohne starken Geruch (wird als "natürlicher Geruch" beworben) und dazu ein eau de Toilette und mir ist noch nie in den Sinn gekommen, dass es sich "überschneiden" könnte. Solange man keinen so aufdringlichen Geruch wie Axe nimmt, hält der Deo-Geruch sowieso nicht so lange. Das Parfum ist stärker.