Autor Thema: Korea  (Gelesen 4841 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mockingbird

  • Gast
Re:Korea
« Antwort #15 am: 24. November 2010, 20:04:28 »
Ich frage mich nur, warum die das nocht schon längst getan haben ... ???

Vielleicht wollen die noch nicht mal die Elite im eigenen Land haben?

Mockingbird

  • Gast
Re:Korea
« Antwort #16 am: 24. November 2010, 20:11:28 »
Entwarnung! Wer so bescheuert marschiert, wie ich es gerade in den Nachrichten gesehen habe, wird vom Feind überrannt, bevor er auch nur 100 m gradaus gegangen ist.

 :iro

Yossarian

  • Gast
Re:Korea
« Antwort #17 am: 24. November 2010, 20:53:28 »
Entwarnung! Wer so bescheuert marschiert, wie ich es gerade in den Nachrichten gesehen habe, wird vom Feind überrannt, bevor er auch nur 100 m gradaus gegangen ist.

Komisch, genau das hab ich vorhin auch gedacht, als ich dieses Gestolpere gesehen habe.  ;D

Offline Koenich

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Geschlecht: Männlich
Re:Korea
« Antwort #18 am: 25. November 2010, 00:38:31 »
Zitat
"Sollte die südkoreanische Marionettengruppe es wagen, auch nur 0,0001 Millimeter in Nordkoreas Hoheitsgewässer vorzudringen, wird die revolutionäre Streitmacht nicht zögern, weiter gnadenlose militärische Gegenmaßnahmen zu ergreifen."

Eins muss man den einschlägigen Diktaturen lassen: Je bekloppter die Machthaber, desto kreativer ihre Propaganda-Abteilungen. 
Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Korea
« Antwort #19 am: 25. November 2010, 01:03:00 »
Entwarnung! Wer so bescheuert marschiert, wie ich es gerade in den Nachrichten gesehen habe, wird vom Feind überrannt, bevor er auch nur 100 m gradaus gegangen ist.

 :iro
die kriegen nix anständiges zu fressen. Kein Wunder, dass sie nicht mal mehr geradeaus laufen können.
Die Südkoreaner könnte die gesamte nordkoreanische Armee wahrscheinlich einfach dadurch zum Überlaufen bringen, dass sie ne riesige Grillfete am 38. Breitengrad feiern und ab und an ein Steak über die Grenze werfen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Korea
« Antwort #20 am: 25. November 2010, 13:17:50 »
wer sagt uns eigentlich das nicht der süden anfing?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re:Korea
« Antwort #21 am: 25. November 2010, 13:20:29 »
Das wissen wir natürlich nicht. Da können wir nur im Nebel stochern und die allgemeine Drecksacktheorie zugrundelegen.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Korea
« Antwort #22 am: 25. November 2010, 23:05:50 »
die haben ja sogar eigene Chearleader.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo