Autor Thema: Bitte gehen Sie weiter...  (Gelesen 444 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Frühstücksdirektor

  • rex sacrorum
  • Administrator
  • Volles Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 226
Bitte gehen Sie weiter...
« am: 29. Juli 2015, 10:00:40 »
...hier gibt es nichts zu sehen.

Wenn ich die Sektion "Wer bin ich" so durchgehe, fällt mir folgendes auf:

Manche Neuuser stellen sich mit großem Trara (Freue mich auf spannende Diskussionen etc.) vor, versinken dann aber sofort wieder im Nirwana, ohne auch nur einen einzigen Beitrag verfaßt zu haben.

Bei Anderen ist es schon bei der Vorstellung offensichtlich, daß sie sich nur angemeldet haben, um irgendwelchen Spam abzusondern. Von denen hört man spätestens dann nichts mehr, wenn sie gemerkt haben, daß Spammer hier keinen guten Stand haben.

Im Endeffekt haben wir hier gefühlte 150 Hallo-ich-bin-neu-hier-Beiträge von Eintagsfliegen.

Vielleicht sollte man das hier irgendwie umgestalten. So, wie es im Moment hier in dieser Sektion aussieht, finde ich es unbefriedigend.

Mit Wissen, Weitsicht und Kompetenz hat der Frühstücksdirektor mal wieder Großes geleistet!

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.586
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bitte gehen Sie weiter...
« Antwort #1 am: 29. Juli 2015, 12:04:33 »
Wenn ich die Sektion "Wer bin ich" so durchgehe, fällt mir folgendes auf:

Manche Neuuser stellen sich mit großem Trara (Freue mich auf spannende Diskussionen etc.) vor, versinken dann aber sofort wieder im Nirwana, ohne auch nur einen einzigen Beitrag verfaßt zu haben

Mein Reden... ich hatte das auch schon mal erwähnt, weil ich denn Sinn und Zweck dieser euphorischen Vorstellungen und dem gleich anschließenden Verstummen nicht nachvollziehen kann.

marple

  • Gast
Re: Bitte gehen Sie weiter...
« Antwort #2 am: 29. Juli 2015, 12:13:38 »
Als ich mich vor zich Jahren angemeldet hatte, hab ich erst mal zwei Wochen oder so nur gelesen. Ich hab erst was geschrieben, als ein Thema neu aufkam, zu dem ich mich als Neuling getraut habe, was beizutragen.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.586
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bitte gehen Sie weiter...
« Antwort #3 am: 29. Juli 2015, 13:31:43 »
@marple

Ich habe schätzungsweise ein Dreivierteljahr hier nur gelesen, bevor ich mich angemeldet habe.

Mich irritieren eben diese begeisterten Kurzvorstellungen, die sich fast alle gleich anhören und die dann tatsächlich keine 10 Postings schreiben. Mir persönlich wäre das eben die Mühe nicht wert.



marple

  • Gast
Re: Bitte gehen Sie weiter...
« Antwort #4 am: 29. Juli 2015, 14:28:32 »
Na gut, aber es stört doch nicht weiter.

Entweder es passt oder es passt dann doch nicht - immerhin haben sie es versucht.