Autor Thema: Angst vor endgültiger Trennung und Verlust der Kinder...  (Gelesen 6934 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast

Offline Morten33

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Angst vor endgültiger Trennung und Verlust der Kinder...
« Antwort #46 am: 26. Juni 2015, 09:44:26 »
Ich habe diesen Thread gerade gelesen und frage mich nun natürlich wie es weiter gegangen ist?? Konntest du dich an die 'Funkstille' halten oder seid ihr wieder in alte Muster verfallen? LG

marple

  • Gast
Re: Angst vor endgültiger Trennung und Verlust der Kinder...
« Antwort #47 am: 26. Juni 2015, 10:15:19 »
Erfahrungsgemäß enden solche Threads im Sand, wenn sich nichts ändert und dem Threaderöffner die Erklärungsargumente dafür ausgehen.

Aber ich bin da mal ganz ruhig, ich war oft genug selber mein bester Feind und inkonsequent.

Wenn der Druck zu stark wird und keiner mehr zuhören will, gehts dann doch ganz leicht.