Autor Thema: vor, während und nach der Mauerfall  (Gelesen 10108 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline maxim

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.137
Re: vor, während und nach der Mauerfall
« Antwort #150 am: 08. September 2018, 13:34:15 »
Die Vorgeschichte von 'Merkel muss weg': Uta Ogilvie im Interview.
wer für alles offen ist, ist nicht mehr ganz dicht

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.181
Re: vor, während und nach der Mauerfall
« Antwort #151 am: 09. September 2018, 01:08:44 »
Merkel muß weg und wer kommt dann? Es kann immer noch schlimmer kommen. Irgendwie habe ich ein bißchen Schiß davor, daß man auch hierzulande irgendeinen Vollidioten findet, der so absurdes Zeug erzählt, daß die Leute völlig ihre Zurechnungsfähigkeit verlieren und den wählen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 10.169
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: vor, während und nach der Mauerfall
« Antwort #152 am: 09. September 2018, 08:03:12 »
Es kann immer noch schlimmer kommen. Irgendwie habe ich ein bißchen Schiß davor, daß man auch hierzulande irgendeinen Vollidioten findet, der so absurdes Zeug erzählt, daß die Leute völlig ihre Zurechnungsfähigkeit verlieren und den wählen.

Hatten wir bekanntlich schon mal. Dieses mal müßten wir ihn nicht mal aus Österreich importieren.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline maxim

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.137
Re: vor, während und nach der Mauerfall
« Antwort #153 am: 09. September 2018, 09:53:59 »
Hatten wir bekanntlich schon mal. Dieses mal müßten wir ihn nicht mal aus Österreich importieren.
Es wäre aber gut, wenn wir den Kurz einbürgern und zum Kanzler machen.
wer für alles offen ist, ist nicht mehr ganz dicht

Offline maxim

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.137
Re: vor, während und nach der Mauerfall
« Antwort #154 am: 09. September 2018, 18:12:58 »
Merkel muß weg und wer kommt dann? Es kann immer noch schlimmer kommen.
Schlimmer kommt nimmer. Jedenfalls nicht mit Merkel - die ist schon der Tiefpunkt.

Zitat
Irgendwie habe ich ein bißchen Schiß davor, daß man auch hierzulande irgendeinen Vollidioten findet, der so absurdes Zeug erzählt, daß die Leute völlig ihre Zurechnungsfähigkeit verlieren und den wählen.
Was im Moment genau der Fall ist.

« Letzte Änderung: 09. September 2018, 18:45:10 von maxim »
wer für alles offen ist, ist nicht mehr ganz dicht

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 10.169
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: vor, während und nach der Mauerfall
« Antwort #155 am: 09. September 2018, 20:36:38 »
Es wäre aber gut, wenn wir den Kurz einbürgern und zum Kanzler machen.

Liest Du nicht, was ich schreibe? Wir hatten bereits einen Österreicher, und es ist bekannt, wie das ausgegangen ist.

Schlimmer kommt nimmer. Jedenfalls nicht mit Merkel - die ist schon der Tiefpunkt.

Es kann - und wird - noch schlimmer kommen als Merkel.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 12.349
Re: vor, während und nach der Mauerfall
« Antwort #156 am: 09. September 2018, 23:24:26 »
Es wäre aber gut, wenn wir den Kurz einbürgern und zum Kanzler machen.
das ist nunmal völliger Dummfug. Der Kurz soll im offenen Cabrio über München, Nürnberg, Dresden und Leipzig nach Berlin fahren, an den Straßen stehen menschen mit schlanden und österreichischen Fahnen und jubeln und in Berlin erklärt Seehofer den Beitritt. Vllt. wird Kurz auch zum Kaiser gekrönt, wer weiß...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.898
  • Geschlecht: Männlich
Re: vor, während und nach der Mauerfall
« Antwort #157 am: 10. September 2018, 10:30:05 »
Leider hat niemand die Absicht, eine Mauer zu errichten.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.