Autor Thema: Vorsicht: Mordstext.  (Gelesen 5044 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hatti

  • Gast
Vorsicht: Mordstext.
« am: 09. November 2010, 13:44:14 »
Moin und Hallo an alle.

Ich hab da mal eine Frage Bezüglich Frauen.
Und zwar habe ich vor einiger Zeit ein Mädel an der Schule (zweiter Bildungsweg) kennengelernt.
Sie hatte mich angesprochen ob wir nicht mal zusammen in einer Freistunde Frühstücken könnten. Wie gesagt so getan.
Sie sieht gut aus und es hat mir,als schüchternen, mit Frauen unerfahrenen jungen Mann, natürlich geschmeichelt. Wir sind gut ausgekommen hatten Spass und sind auch mal ins Kino. Alles lief auf einer guten freundschaftlichen Ebene. Das war auch von mir so gewollt. Erst mal kennenlernen, da ich lange brauche um aufzutauen. Im Hinterkopf hatte ich natürlich auch weitergehende Vorstellungen.

Wir haben dann ein weiteres treffen an einem Wochenende ausgemacht, wir wollten über einen Flohmarkt schlendern. Ich fuhr zu ihr um Sie abzuholen. Kurz rein in die Wohnung, einen Kaffee trinken und los. (Dachte ich)
Soweit lief es auch, allerdings sagte Sie beim Kaffee dann das "Ihr Feund auch noch mitkäme." Da hätte ich doch fast den Kaffee durch die Bude geprustet. Blieb aber ruhig. Alles klar für mich, Spur wechseln, sie will also auch nur ein freundschaftliches Verhältnis. Ich war zwar enttäuscht trug es aber mit Fassung.

Dann kam auch ihr Freund. Kurze Vorstellung und Small Talk zum Anfang. Ich bin mit ihm gut ausgekommen ohne Probleme. Mir ist aber auch aufgeallen das er eifersüchtig war. Für mich war klar und ist immer noch Ehrensache "Nicht in Nachbars Revier zu wildern".
Dann sind wir halt zu dritt auf den Flohmarkt. Abends wollte das Mädel noch in einen Zirkus. Ebenfalls zu dritt. Habe dankend abgelehnt und bin dann ziemlich in Gedanken vergrübelt nach hause.

In der darauf folgenden Woche in der Schule habe ich mich mehr von ihr zurückgezogen. Sie kam aber wieder auf mich zu und wollte wieder was unternehmen. Ich habe mich auch breitschlagen lassen noch einmal mit ihr zu Frühstücken. Dabei habe ich sie auch auf ihren Freund angesprochen. Ich fragte sie warum sie ihren Freund eifersüchtig macht. Sie meinte darauf das sei in Ordnung, wir (Sie und ich) sind ja nur Feunde.

Na ja, ich habe dann (total naiv von mir) auch weiter auf Freundschaft gemacht. Obwohl ich kein gutes Gefühl dabei hatte. Irgendwie hat sie immer die umgekehrten Signale ausgesendet als ihre Worte verrieten. Dadurch konnte ich wohl nicht Nein sagen und hab mir auch noch Hoffnungen für eine irgendwann einmal tiefer gehende Beziehung gemacht.

So, wird Zeit für den Schluss. Ich habe mich also nur noch freundschaftlich um Sie gekümmert. Wie jede/n andere/n Freund/in behandelt. Sie lud mich irgendwann (ca. 2 Wochen nach unserem letzten treffen) zu sich nach hause ein. Abends mit ein paar Leuten losziehen und Alkohol trinken, feiern etc..
Ihr Freund war auch dabei allerdings nur zum Treffpunkt in ihrer Wohnung. Dann ist er nach hause. Die anderen Leute dort waren ein alter Freund von ihr, ihr Bruder, zwei Feundinnen von ihr, ihr Cousin und ihr Cousin zweiten grades.

Letzterer hat sich auch sobald ihr Freund abgedüst war an sie rangemacht. Sie lies es sich auch wohlwollend gefallen und war nicht weniger forsch beim rangehen.
 Ich wurde sauer, (zu) gute erziehung hielt mich davon ab schlimmes zu tun. Ich wollte abhauen (wie ein eingeschnapptes Kind) ging aber leider nicht. Ich hielt es bis zum Ende aus. Zurück bei ihr in der Wohnung, wo wir alle schlafen wollten verkrümelten sich die beiden in ihr Schlafzimmer. Und mir gibt sie vorher noch herablassend den Befehl kein Auto zu fahren sonst redet sie nicht mehr mit mir und Ihre Mama auch nicht. (Ihre Mama!!, oh wie schlimm  :o). Sie schloss demonstrativ die Haustür ab und nahm den Schlüssel mit in ihr Zimmer nebst neuem Stecher.

Das wars für mich dann, hab meinen Schlafsack geschnappt bin aus dem zweiten Stock durch Badezimmerfenster gesprungen. In mein Auto und abgerauscht. Der Alkohol war mir schei..egal.
Bin dann nach hause und hab meine Bude auseinander genommen.
Ich war sauer auf mich. Ich hätte Sie auch haben können, wollte aber nicht da Sie einen Freund hat.
Und weiter geärgert habe ich vor allem das ich dieses Spielchen so lange mitgemacht habe. Hab schließlich noch an einem guten Charakter an diesem Mädchen geglaubt der dann in tiefer Enttäuschung endete.

Tja, alles was Sie die ganze Zeit über wollte war eine neue Beziehung. Warum macht Sie denn dann nicht einfach Schluss mit ihrem Freund? Das hätte viel ärger bei den Betroffenen( ihrem Freund und auch mir erspart) und vor allem ihr ein schlechtes Gewissen (falls vorhanden) fremdgegangen zu sein. Für mich war das alles die pure Selbstsucht eines Menschen der ungeachtet der Gefühle anderer nur zusehen will das es ihm selber gut geht. Nahtlos in eine neue Beziehung hüpfen um blos keine Sekunde mit sich alleine sein zu müssen.

Ihr könnt das gerne kommentieren, aber für mich hat schon fast das aufschreiben gereicht um klarer zu werden. Ich war einfach zu naiv und gutmütig. :-\

Fazit für mich: Ich wilder trotzdem nicht in fremden Revieren, auch wenn man dann schon mal leer ausgeht.
                    Macht eine Frau den ersten Schritt und hat einen Freund: Lauf weg.
                     

Ich stelle mir allerdings häufig die Frage. Was zum Teufel treibt Frau zu so etwas?



 
 

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Vorsicht: Mordstext.
« Antwort #1 am: 09. November 2010, 14:03:38 »
Das mit dem Badezimmerfenster war äußerst cool.
Ansonsten ist nichts weiter dazu zu sagen.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Vorsicht: Mordstext.
« Antwort #2 am: 09. November 2010, 15:01:52 »
Ich versteh nicht ganz, warum Du sauer auf Dich bist. Du hast Dich doch so verhalten, wie Du es für Dich richtig findest und es auch weiterhin tun willst. Wieso warst Du dann zu naiv und gutmütig?

Und was macht Dich auf die Frau sauer?

Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.833
  • Geschlecht: Männlich
Re:Vorsicht: Mordstext.
« Antwort #3 am: 09. November 2010, 15:28:39 »
... die Aktion, aus dem 2. Stock "zu flüchten" - finde auch ich "tough"  ;D

...dass Du dann noch mit dem Auto gefahren bist - na ja - Glück gehabt

..just my 0,02 cent... LG v. Druiden

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Vorsicht: Mordstext.
« Antwort #4 am: 09. November 2010, 17:31:26 »
Was zum Teufel treibt Frau zu so etwas?

reicht vollig. den rest von der story hätteste dir sparen können.

lies mal bukowsky ..alles.
das beantwortet zwar nicht deine frage, belegt aber ihre berechtigung.. ;)
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Yossarian

  • Gast
Re:Vorsicht: Mordstext.
« Antwort #5 am: 09. November 2010, 17:36:05 »
In mein Auto und abgerauscht. Der Alkohol war mir schei..egal.

Und was hat *Deine* Mama dazu gesagt?.

Zitat
hab meine Bude auseinander genommen.

Warum das?

Zitat
Ich war sauer auf mich. Ich hätte Sie auch haben können, wollte aber nicht da Sie einen Freund hat.

Warst Du sauer auf Deine gute Erziehung oder wie ist das zu verstehen?

Zitat
Hab schließlich noch an einem guten Charakter an diesem Mädchen geglaubt der dann in tiefer Enttäuschung endete.

Das wird Dich lehren, einer Frau zu vertrauen.  8)

Zitat
Tja, alles was Sie die ganze Zeit über wollte war eine neue Beziehung.

Woher willst Du *das* denn wissen? Wahrscheinlich wollte die Olle nur Fremdpoppen.

Zitat
Für mich war das alles die pure Selbstsucht eines Menschen der ungeachtet der Gefühle anderer nur zusehen will das es ihm selber gut geht.

Boah, eine epische Erzählung vom Format von "Krieg und FRieden", bis endlich der Groschen gefallen ist...  :.)

Zitat
Ich stelle mir allerdings häufig die Frage. Was zum Teufel treibt Frau zu so etwas?

Kann Dir doch egal sein.

Hatti

  • Gast
Re:Vorsicht: Mordstext.
« Antwort #6 am: 09. November 2010, 17:53:50 »
Ich versteh nicht ganz, warum Du sauer auf Dich bist. Du hast Dich doch so verhalten, wie Du es für Dich richtig findest und es auch weiterhin tun willst. Wieso warst Du dann zu naiv und gutmütig?

Und was macht Dich auf die Frau sauer?



Sauer auf mich war ich deshalb weil ich gute Miene zum bösen Spiel gemacht habe und mich manipulieren lies.
Ihr lag nie etwas an einer Freundschaft, nur an einer neuen Beziehung in möglichst nahtlosem Übergang. Ich wurde nur warm gehalten. Daher war ich naiv.

"Hab oben vergessen zu schreiben das die beiden zusammen sind." sorry

Eine Woche später hat sie dann auch mit ihrem Freund dann auch schluss gemacht.

Sauer auf Sie war ich weil sie so ein mieses Spiel spielte und mich ja auch manipulert hat mit ihrer Freundschaftsnummer. Mag auch sein das ich da etwas sehr empfindlich bin.
Die lässt ihren Freund fallen wie eine heiße Kartoffel aber erst nachdem sie selber alles in trockenen Tüchern hat.

Was mich auch sauer gemacht hat (und das ist sehr zynisch von mir, muss ich mir selber eingestehen), ist die Tatsache das ich die Finger von ihr gelassen habe aus respekt vor der Beziehung die Sie mit ihrem Freund hatte. Dann aber kommt jemand und stiehlt die Zuneigung einfach, um es überspitzt auszudrücken. Und sie fühlt sich sauwohl dabei.      

Was ich auch noch hätte schreiben sollen:

Sie ging ja auch weiteres halbes Jahr zur gleichen Schule wie ich.
Was mich weiterhin sauer auf Sie machte war ihr Verhalten. Sie wurde Rotzenfrech und herablassend zu anderen besonders Kerlen, auch mir gegenüber hat sie es versucht. Und stolz wie Oskar auf ihren neuen Freund. Hat wohl ein leicht übersteigertes Selbstbewusstsein bekommen. (Oder ist doch nicht zufrieden?)
Mir ist sie aber schließlich aus dem Weg gegangen. Hat sogar öfters blau gemacht wenn wir gleiche Kurse hatten.

Ich glaube ich bin da einfach zu empfindlich für solche Kisten.


 
 

Yossarian

  • Gast
Re:Vorsicht: Mordstext.
« Antwort #7 am: 09. November 2010, 17:57:16 »
Sie ist eine dumme Kröte. Sei auf Knien dankbar, daß Du nicht mit ihr angebandelt hast und freu Dich Deines Lebens. Was sie ansonsten treibt und mit wem kann Dir scheißegal sein.

Hatti

  • Gast
Re:Vorsicht: Mordstext.
« Antwort #8 am: 09. November 2010, 18:23:09 »

Bin wohl auch einfach in meiner Eitelkeit ein bisschen gekränkt.

Mockingbird

  • Gast
Re:Vorsicht: Mordstext.
« Antwort #9 am: 09. November 2010, 18:43:51 »
So eine Erfahrung macht im Leben jeder mal. Bestenfalls nur einmal.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Vorsicht: Mordstext.
« Antwort #10 am: 10. November 2010, 09:56:56 »
Du solltest daraus für die Zukunft lernen: erstmal ordentlich einen wechstecken.

danach kann man dann bei ner Zigarette über Freundschaften und eifersüchtige Freunde diskutieren.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Vorsicht: Mordstext.
« Antwort #11 am: 10. November 2010, 10:19:48 »
Du solltest daraus für die Zukunft lernen: erstmal ordentlich einen wechstecken.

danach kann man dann bei ner Zigarette über Freundschaften und eifersüchtige Freunde diskutieren.

Genau.
Und nicht den Gutmenschen geben und sich dann hinterher drüber ärgern.

Was mich übrigens zu der Annahme bringt, dass Hatti seine Wohlerzogenheit nicht aus Überzeugung an den Tag legt, sondern eher als Maßregel, an die sich bitte alle zu halten haben. Oder aus Schiss vor den Konsequenzen, wenn er dochmal den Macho gäbe. Vor den negativen Konsequenzen, wie z.B. Konkurrenz zu anderen Machos, wohlgemerkt, denn die positiven Folgen à la Schnallenhoheit wünscht er sich ja insgeheim.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Hatti

  • Gast
Re:Vorsicht: Mordstext.
« Antwort #12 am: 10. November 2010, 13:09:50 »
Genau.
Und nicht den Gutmenschen geben und sich dann hinterher drüber ärgern.

Was mich übrigens zu der Annahme bringt, dass Hatti seine Wohlerzogenheit nicht aus Überzeugung an den Tag legt, sondern eher als Maßregel, an die sich bitte alle zu halten haben. Oder aus Schiss vor den Konsequenzen, wenn er dochmal den Macho gäbe. Vor den negativen Konsequenzen, wie z.B. Konkurrenz zu anderen Machos, wohlgemerkt, denn die positiven Folgen à la Schnallenhoheit wünscht er sich ja insgeheim.

 :schild

Da kann durchaus was dran sein.  :-\

Besten Dank erst mal für die ganzen Kommentare.

Ihr habt mir ein paar gute Einsichten und Tipps gegeben. Die muss ich erst mal verdauen.



 

Offline GraceCutter

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 153
  • Geschlecht: Männlich
  • ((0->1)<=>(1->0))~(1v0)
Re:Vorsicht: Mordstext.
« Antwort #13 am: 21. November 2010, 20:48:26 »

Sie ging ja auch weiteres halbes Jahr zur gleichen Schule wie ich.
Was mich weiterhin sauer auf Sie machte war ihr Verhalten. Sie wurde Rotzenfrech und herablassend zu anderen besonders Kerlen, auch mir gegenüber hat sie es versucht. Und stolz wie Oskar auf ihren neuen Freund. Hat wohl ein leicht übersteigertes Selbstbewusstsein bekommen. (Oder ist doch nicht zufrieden?)
Mir ist sie aber schließlich aus dem Weg gegangen. Hat sogar öfters blau gemacht wenn wir gleiche Kurse hatten.

Ich glaube ich bin da einfach zu empfindlich für solche Kisten.

Kommt mir irgendwie bekannt vor, nur dies mal nicht hier aus dem Forum, aah ja meine Ex "Angebetete" die von mir nichts wollte.
Die hatte auch solche makken, außerdem kenne ich noch eine die zurzeit Blau macht oder ihre Vorlesungen schiebt, da fehlt mir was aus meiner Kinderzeit ein aus "Was ist was?", aus Sicht unserer Galaxis  Entfernen sich alle Galaxien von uns, so dass man meinen könnte unsere Galaxis sie das Zentrum des Universums, aber aus Sicht all dieser Galaxien entfernen sich die anderen.

Will heißen jede Galaxis hält  sich im Zentrum im Universum, auf Menschen bezogen heißt, das man kann sich sehr wohl für das Zentrum des Universum hallten, aber  es könnte dümmlich wirken es zu sagen, aber ohne Referenz wo es Anfängt oder endet schwer zu sagen was wahr ist man hat ja nur sich selbst als Referenz. Hey was philosophiere ich hier eine Mist nicht wie weck.... ;D
Homo homini lupus est.
I'm busy hunting wild boar with my bare hands. When this manly task is done, I will be back ...

Hatti

  • Gast
Re:Vorsicht: Mordstext.
« Antwort #14 am: 22. November 2010, 09:09:14 »
Hab da eine eventuelle Erklärung für ein derartiges Verhalten gefunden.

"Beziehungssucht oder wahre Liebe ?

Es gibt ein Kontinuum zwischen inniger Liebe und ausgeprägter Beziehungssucht (siehe auch "Selbstaufgabe").

Viele von Beziehungssucht Betroffene wissen nichts von ihrem Problem. Für sie fühlt sich die empfundene Liebe "echt an". Manche Beziehungssüchtige beenden Beziehungen, sobald sie glauben, in einer bestehenden Beziehung nicht (mehr) "genug" geliebt zu werden, und suchen intensiv einen neuen Partner. Dieses Verhalten kann als Hypersexualität (Donjuanismus oder Nymphomanie) missdeutet werden - tatsächlich treibt die Betroffenen vor allem ihre Sucht."


Quelle: Wikipedia

Passt bei dem Mädel wie die Wurst auf's Brot. Schätze mich im Nachhinein immer glücklicher ein. Hätte mir die Finger auch heißer verbrennen können.