Autor Thema: der exfreund meiner freundin  (Gelesen 4731 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tyler

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Don't do me, do you. I'll do me, okay?
Verlustängste in den Griff bekommen
« Antwort #30 am: 02. November 2014, 19:01:48 »
Schon am ersten Tag habe ich das Gefühl, mich in einem Frauenforum zu befinden. Erstens ist das ihr Exfreund (mit Betonung auf Ex) und zweitens machst du ihn für sie durch deine Eifersucht erst wieder interessant und attraktiv. Mit anderen Worten, weckst du einen Toten! Dass du dich dazu hinreißen lässt, in ihrem Mobiltelefon zu stöbern, ist derartig uncool! Abgesehen davon erfährt das alles der Ex, weil deine Frau ihm das erzählen wird, nur um zu zeigen, wie abhängig du von ihr bist. Mein Rat: Strategie ändern, Machtverhältnisse klären, Gelassenheit zeigen!

Conte Palmieri

  • Gast
Re: der exfreund meiner freundin
« Antwort #31 am: 02. November 2014, 19:44:38 »
Glaub  uns, Bubsche, das ist kein Frauenforum. Wenn hier Frauen dabei sind, dann nur die tapfersten.

Yossarian

  • Gast
Re: Verlustängste in den Griff bekommen
« Antwort #32 am: 03. November 2014, 12:35:33 »
Schon am ersten Tag habe ich das Gefühl, mich in einem Frauenforum zu befinden.

Du bist ja ein ganz tougher, wie es scheint.   8)

Offline simplemachine

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 381
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verlustängste in den Griff bekommen
« Antwort #33 am: 04. November 2014, 21:24:02 »
Schon am ersten Tag habe ich das Gefühl, mich in einem Frauenforum zu befinden.

Das liegt daran, dass die Männer hier zumeist schon älter sind. Da ist nicht mehr soviel Testosteron im Spiel.

Offline Strossus

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
Re: der exfreund meiner freundin
« Antwort #34 am: 16. Januar 2015, 10:13:06 »
Noch ein Tipp und eigentlich rate ich von solchen "hinterhältigen" Sachen ab, aber klingt schon so, als wenn das Potenzial für eine Affäre da wäre.

NUR FALLS DAS ZU IHREM EX PASSEN KÖNNTE:

Schick ihr Blumen ins Geschäft, ohne Absenderkarte. Wenn sie dich nie danach fragt oder dir dafür dankt: eieieieieieieieiei, Problem.....

Offline andy8989

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 24
Re: der exfreund meiner freundin
« Antwort #35 am: 19. April 2015, 14:51:01 »
ohne vertrauen ist die liebe eh schon kaputt!!!