Autor Thema: E-Mail-Mischmasch IPad  (Gelesen 328 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.474
E-Mail-Mischmasch IPad
« am: 17. Oktober 2014, 11:14:40 »
Ich bestelle sehr viel Bastelkram übers INet und lege dann die eingehenden E-Mail-Bestätigungen in einen Ordner "Offene Bestellungen" ab, so lang, bis sie eintreffen.


Seit geraumer Zeit vertauschen sich dabei die Inhalte der E-Mails in der Form, dass von dem einen Lieferanten zwar die Adresszeile erhalten bleibt und man auch darauf antworten kann, aber inhaltlich eine Bestellung von einem ganz anderen Lieferanten aufgeführt wird.


Wie geht denn sowas und vor allem, wie kriege ich den Fehler weg?
Theorie und Praxis = Einkaufsliste und Kassenbon

marple

  • Gast
Re: E-Mail-Mischmasch IPad
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2014, 11:19:27 »
Ich würde mal schauen, ob du aus Versehen eine Regel festgelegt hast. Wenn du mit dem normalen Mac eMail arbeitest. Die Einstellungen öffnen und dann bei Regeln schauen.

Oder ob du einen "intelligenten Ordner" erstellt hast, der eigene Regeln hat.

Ich arbeite damit gar nicht, weil ich der Mail-Intelligenz nicht traue.
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2014, 11:21:12 von marple »

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.474
Re: E-Mail-Mischmasch IPad
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2014, 11:25:06 »
Danke, prüf ich nach!
Theorie und Praxis = Einkaufsliste und Kassenbon