Autor Thema: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf  (Gelesen 31486 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #30 am: 19. Oktober 2014, 12:59:01 »
+1
Ehrlich währt am längsten.
Stimmt  :evil :evil :evil :evil

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #31 am: 19. Oktober 2014, 13:06:31 »
So ist es auch. Ich habe keine andere Freundin. Hatte ich noch nie.
Ich bin halt auch echt nicht so erfahren, so offen und selbstbewusst wie ihr.

Tja. Du gehörst eben zu denen, die darwinmäßig durch den Rost fallen und die von den Frauen abgelehnt werden, ohne dass sich der Grund genauer bestimmen lässt. So was gibt's und da kannst Du garnichts dagegen machen.

Solche Reden wie Schnorchels hier zu hoch gerühmter Punkt-3 bekommen hier vor deswegen ein "chapeau", weil es Mantras der Selbstvergewisserung von denjenigen sind, die einfach mehr Glück haben (von der Natur, der Sozialisation , von was auch immer) und die jetzt auch noch haben wollen, dass das ihr eigenes Verdienst sei. Ist es aber nicht.

Geh' einfach in den Puff, oder versuche es mit einer Frau, die u.A. auch eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung braucht. Ist aber ein verdammtes Risiko.
Und lass' Dir nicht einreden, das Leben sei grundsätzlich schön. Ist es nicht.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #32 am: 19. Oktober 2014, 17:49:55 »
wenn der physische Vollzug erfolgt ist

Reinstecken, oder was?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #33 am: 19. Oktober 2014, 17:51:59 »
Und übrigens: was hat sie noch anzubieten (außer möglicherweise dein Sperma auszutragen)??

Seltsame Nebenbeschäftigungen haben die jungen Leute heute.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #34 am: 19. Oktober 2014, 18:56:44 »
Reinstecken, oder was?

Vielleicht etwas verkürzt dargestellt, aber im wesentlichen auf den Punkt gebracht.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #35 am: 19. Oktober 2014, 21:55:34 »
So wird zu allen Zeiten Liebe gemacht. Klär mich auf, wenn ich was verpaßt haben sollte.  ???

Sperma austragen?
Ich habe Zeitschriften ausgetragen,  und hätte mir da jemand Hilfe angeboten, wäre das durchaus eine ernstzunehmende Beziehungsanbahnung gewesen.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #36 am: 20. Oktober 2014, 08:23:53 »
Tja. Du gehörst eben zu denen, die darwinmäßig durch den Rost fallen und die von den Frauen abgelehnt werden, ohne dass sich der Grund genauer bestimmen lässt. So was gibt's und da kannst Du garnichts dagegen machen.

Ja klar, mach ihn doch per Ferndiagnose fertig.

Keiner weiß, warum er noch keine Freundin hatte; er hat sich ja noch nicht zu dem Punkt geäußert.

Er hat sich überhaupt nicht mehr geäußert seit ein paar Tagen. Wird ihm wohl nicht so wichtig gewesen sein.

Offline Alex_1985

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #37 am: 20. Oktober 2014, 11:28:27 »
Doch, ist ihm wichtig. Er liest auch noch mit. Ist nur etwas eingeschüchtert. Was manche hier schreiben ist jetzt nicht so nett und nicht unbedingt das was ich mir von meinem Post erhofft hatte.
ich kann mir aber auch kaum vorstellen, dass sich jetzt noch jemand, der vielleicht still mitgelesen hat, den mut hat zu schreiben, das er mich versteht und in einer ähnlichen Situation ist.
Er dürfte ja jetzt gelesen haben was man sich dann anhören muss.

´Die frage warum man keine Freundin hat oder hatte werden wohl nur die wenigsten singles beantworten können.

Ich bin froh, dass ich meine online-liebe kennengelernt habe und sehe da auch noch chancen, dass da mehr draus wird.

Es gibt doch viele beziehungen die so angefangen haben oder nicht?

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #38 am: 20. Oktober 2014, 11:31:18 »
Es gibt doch viele beziehungen die so angefangen haben oder nicht?
Klar haben viele Beziehungen online angefangen.
Aber kaum mit unzutreffenden Angaben und Photos.

Jetzt schenk' ihr vor einem Treffen reinen Wein ein, das ist die einzige Chance.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #39 am: 20. Oktober 2014, 11:56:18 »
´Die frage warum man keine Freundin hat oder hatte werden wohl nur die wenigsten singles beantworten können.
Nun ja, zumindest koennte sich der/die Single die Frage an sich richten und einfach mal fuer sich ausloten, warum, weshalb, wieso nicht. Antworten kannst Du hierzu hier nicht erwarten.
Und mit 29 ist diese an Dich gerichtete Frage doch wohl legitim, oder nicht? 1/3 haste hinter Dir.
Du wirst doch sicherlich auch mal das Haus und Deinen PC verlassen und wenn es nur zum Arbeiten ist? Und da geht nix? Sport, Hobbies?
Mag ja sein, dass Deine "Online-Liebe" so rein platonisch das Non-plus-Ultra fuer Dich momentan ist, aber fuer mich ist das bisher nur Science Fiction, sorry.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Yossarian

  • Gast
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #40 am: 20. Oktober 2014, 11:56:38 »
Ist nur etwas eingeschüchtert.

Von was? Sei ein Mann!

Zitat
Was manche hier schreiben ist jetzt nicht so nett und nicht unbedingt das was ich mir von meinem Post erhofft hatte.

Du hättest dazuschreiben müssen, daß Du nur geknuddelt werden willst.  ;)

He, das ist ein Männerforum, da geht es ein bißchen direkter zu. Manche Dinge tun manchmal ein bßchen weh.

Zitat
ich kann mir aber auch kaum vorstellen, dass sich jetzt noch jemand, der vielleicht still mitgelesen hat, den mut hat zu schreiben, das er mich versteht und in einer ähnlichen Situation ist.

Das ist Unfug.

Zitat
Die frage warum man keine Freundin hat oder hatte werden wohl nur die wenigsten singles beantworten können.

Moooment! Wenn ich mich richtig erinnere, bist Du 29 und hattest noch gar keine Freundin. Das ist eine ganz andere Situation als ein Single, der im Moment oder über eine längere Durststrecke keine Freundin hat.

Ich denke schon, daß in diesem Zusammenhang die Frage, woher es kommt, daß Du mit 29 noch keine Freundin hattest, nicht ganz unwichtig ist.

Zitat
Es gibt doch viele beziehungen die so angefangen haben oder nicht?

Heutzutage schon. Das ist ja auch nicht Dein eigentliches Problem, oder?

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #41 am: 20. Oktober 2014, 19:56:16 »
Klar haben viele Beziehungen online angefangen.
Aber kaum mit unzutreffenden Angaben und Photos.

Jetzt schenk' ihr vor einem Treffen reinen Wein ein, das ist die einzige Chance.

Jetzt hätte ich fast geschrieben: "Schwanz einziehen ist jetzt zu spät. Sonst wird das sowieso nix".
Aber das ist nur so ein allgemeiner Spruch und nicht ernst bzw. persönlich gemeint. Sondern eben mit dem nötigem Mumm, wenn auch mit Risiko verbunden.

Die Chancen stehen 50/50 für ein Treffen, wenn Du vorher klärst, dass Deine Fotos schon älterer Natur sind.

Ich kann daher Conte nur Recht geben. Vielleicht springt sie ab, vielleicht aber auch nicht. Dein Leben hängt doch nicht von einer einzigen Dame ab, die Du selbst noch nicht mal real kennst.

Sicherlich wäre eine Absage eine große Enttäuschung für Dich und würde Dich runterziehen. Aber nur vorübergehend.
So hampelst Du jetzt rum und weißt nicht, was Du tun sollst.

Manchmal ist so ein Sprung ins kalte Wasser nicht verkehrt. Jedenfalls tust Du Dir anschließend nicht dauerhaft wegen ihr Dein Gehirn zermartern. Und konzentrierst Dich eben wieder auf Dich ;)

Wir sind zum Teil alle mal ins kalte Wasser gesprungen. Entweder ging es gut; oder eben nicht. Kismet.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Alex_1985

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #42 am: 21. Oktober 2014, 17:17:01 »
Klar, wir haben täglich Kontakt. Das ist ja auch das schöne. wann ich in das kalte wasser springe hängt noch ein wenig davon ab, wann ich meine badehose finde.  ;)

Offline Alex_1985

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #43 am: 21. Oktober 2014, 17:37:46 »
Dein optimismus imponiert mir :)

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #44 am: 21. Oktober 2014, 17:39:33 »
Dein optimismus imponiert mir :)

Willst Du nicht dagegen setzen?  8)
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.